preload
basicPlayer

Frage an die mods oder die besserwisser!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt im moment plus player will aber pro player werden wie mach ich das habe ja schon 7,50euro bezahlt dann nur noch 2 euro oder nochmal 9,50 euro??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

...freundliche topicgestaltung mal wieder....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

du weißt, dass du nur Pro Player werden kannst, wenn die ganze Com auch Pro wird???

Anders geht es nämlich nicht. Und wenn dies der Fall ist, ziehst du die bereits bezahlten 7,50 von den 9,50 ab und dein Account wird zum Pro Player.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

das war doch nicht böse gemeint wollte es nur mal wissen und wenn man sowas scheibt dann wird die mail schnell beantwortet!! also ka ich nicht pro player werden so ne sch....

naja trotzdem danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group