preload
basicPlayer

06.02.2008 - Österreich - Deutschland in Wien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat



Bild-Noten passen eigentlich... Nur wie kommt man bei Schneider bitte auf ne 3?

Ach ja und Lehmann ne 5? Ne ne da muss man schon mal konsequent sein. War genauso katastophal wie Westermann und der hat seine 6.

Merte die gleiche Note wie Schneider is auch für mich total daneben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker: Lehmann (5,5) - Westermann (5), Mertesacker (4), M. Friedrich (5), Lahm (3,5) - Ballack (4,5), Hitzlsperger (3) - B. Schneider (5,5), Schweinsteiger (4,5) - Klose (4), Kuranyi (5)

Passt, leider wieder mal ein Punkt PRO Kicker, Sportal hat mit der 4,5 doch den Bock des Jahres geschossen echt wahr...
Aber zur Bild, wenn Wester ne 6 kriegt dann muss auch Lehmann ne 6 kriegen, schliesslich hätten wir das Spiel eigentlich allein wegen ihm verlieren MÜSSEN...
Gegen Polen oder Kroatien scheiden wir so aus bei der EM...
Zur Bild, naja, der Ösikeeper kriegt ne 6 aber Lehmann ne 5, ja ne is schon klar

Wenn die Mannschaft Grütze spielt musss wenigstens der Torwart gut spielen, ich will Lehmann jetzt nicht mit Kahn `02 vergleichen, das wäre falsch, denn so gut war er nicht mal zu seinen besten Zeiten aber mit so einer Grottenspielerei Vizeweltmeister zu werden das war echt ne Sensation, aber wenn wir dann noch so ne Pfeife wie Lehmann im Tor haben dann wirds wieder mal ein sehr kurzer Ausflug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich als Ösi war das gestern ganz okay was der 90. der Weltrangliste gegen euch abgeliefert hat.
Es hat mich darin bestärkt dass ihr Deutschen bei der EM gegen uns nicht gewinnen werdet.
Wir haben eine junge Truppe, die mit den Fans im Rücken über sich hinauswachsen kann.
Auf jeden Fall geht jetzt ein Ruck durchs Land, von wegen keine EM-Euphorie, die Spannung ist von Tag zu Tag mehr spürbar.

Natürlich seid ihr ein Favorit, aber mit Lehmann sicher nicht, der kann sich dann auch noch selbst sehr objektiv einschätzen!

War gestern auf jeden Fall ein Spaß Netzer und Delling zuzuhören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

oh je jetzt werden wir sogar von den Ösis unterschätzt

Aber Delling und Netzer waren echt klasse gestern

Spiegel.de:

Frage: Herr Lehmann, was sagen Sie zu Ihrer Leistung?

Lehmann: Ich habe einen Fehler gemacht, weil ich mich verschätzt habe. Ich dachte, der Ball springt weiter weg weil der Rasen so nass war. Da bin ich schlecht rausgekommen. Aber ansonsten glaube ich, dass ich mich reingehauen habe, als es eng wurde. Man kann leider nicht jeden Ball bekommen, wenn man so risikoreich spielt wie ich.

> vielleicht sollte man Herrn Lehmann mal sagen dass es nicht seine Aufgabe ist dem Gegner Chancen zu eröffnen sondern seine Aufgabe es ist die Chancen die sich ergeben zu vereiteln, gegen Gegner wie Italien ist es zudem nicht ganz so einfach ein Spiel nach nem Gegentor zu drehen, aber was erzähl ich der Jogi is verantwortlich, ich bin nur der dumme Fan der endlich ein Fass aufmachen will wenn wieder mal die besten 11 Fussballspieler auf dem Platz stehen die unser Nationaltrikot tragen, ich hab die letzten Jahre oft genug die +10 gesehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

@zico ...ich sehe auch , dass ihr uns gestern haettet schlagen koennen...MÜSSEN... aber ich glaube kaum, dass solche Lehmann Patzer (ob durch Lehmann oder einen anderen Keeper) bei der EM passieren... un wenn ihr uns schon gestern nich schlagen konntet( wo wir unter aller Kanone gespielt haben), dann glaub ich auch nicht an einen Sieg in 4 Monaten;) aber unterstützt euer Team weiter so wie gestern ...fand ich richtig gut die Stmmung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde wenn bild den Torhüter von Österreich ne 6 gibt dabb hätte Lehmann ne 8 verdient
das kann ich gar nicht verstehen der cÖsterreichische Torwart war schon noch der etwas bessere da er "nur" einen Patzer hatte.

Meine Meinung:
Lehman (6) und Manninger (5)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmanns patzer blieben aber LEIDER ungenutzt ... das is echt das schlimme an der Sache ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann 6,0
Westermann 4,5
Mertesacker 4,0
Friedrich 5,5
Lahm 4
Ballack 4,0.
Hitzlsperger. 3,5
Schweini. 5,5
Schneider 5,5
Kuranyi 4,5
Klose 3,5

So würden meine Noten aussehen

Wobei man Schweinsteiger keinen Vorwurf machen kann, er hat so gespielt, wie sonst auch immer
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mal die "Mühe" gemacht die Durchschnittsnoten zu errechen:



Bevor jetzt blöde Nachfragen kommen: Westermann ist rot markiert, weil mein Officeprogramm ihn nicht kennt ... außerdem hat ers nach dem Spiel gestern verdient

Wer hätte gedacht, dass Hitz bester Mann auf dem Feld war (auf deutscher Seite) - liegt wohl daran, weil wir alle dankbar sein können, dass er das 1:0 erzielt hat. Vorher wars ja kaum auszuhalten - nur Käse und Alibi...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

geiles Shirt oder?
http://www.sport-auktion.de/Specials
das 3:0 gestern war nur ein zarter Vorgeschmack auf das EM-Spiel im Juni...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Jeffrey.12 hat folgendes geschrieben:
geiles Shirt oder?
http://www.sport-auktion.de/Specials
das 3:0 gestern war nur ein zarter Vorgeschmack auf das EM-Spiel im Juni...


wie viel gewinnbeteiligung kriegst du denn? hast das spiel scheinbar nicht gesehen und auch heute keine zeitung gelesen! ist wohl besser so, hätte ich es mal auch getan, 90 minuten wertvolle lebenszeit verschwendet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch mich auch mal an den Noten:

Lehmann 6 - bei einer derartigen Häufung an Fehlern darfs eigentlich nichts anderes sein
Westermann 5 - extrem nervös hinten, wenig nach vorne. Schwaches Debüt
Mertesacker 4 - der einzige Verteidiger, der zumindest solide war
Friedrich 4,5 - einmal schlecht ausgesehen, wenig effektiv - insgesamt aber eher unauffällig als schlecht
Lahm 4 - 1. HZ hanz mies, in der zweiten HZ dann aber auch mal mit Aktionen im Spiel nach vorne
Ballack 4 - Die "4" gibts für die Bemühungen im Offensivspiel
Hitzlsperger 3,5 - noch aktivster Mittelfeldspieler, Torschütze zum 1:0
Schweinsteiger 5,5 - das war extrem wenig. Sowohl aus dem Spiel als auch bei Standards
Schneider 5,5 - siehe Schweinsteiger
Kuranyi 4,5 - unwesentlich auffälliger als Klose, aber ungefährlich.
Klose 4 - lange, lange war gar nix von ihm zu sehen. Außer dem Tor wenig effektiv

"Am wenigsten schlechte" Spieler auf deutscher Seite: Hitzlsperger und Podolski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zico77 hat folgendes geschrieben:
Für mich als Ösi war das gestern ganz okay was der 90. der Weltrangliste gegen euch abgeliefert hat.
Es hat mich darin bestärkt dass ihr Deutschen bei der EM gegen uns nicht gewinnen werdet.

Zum Glück ist die Fifa Weltrangliste so aussagekräftig
Wenn Deutschland schon mit so ner grottenschlechten Leistung gegen euch 3-0 gewinnt und ihr von 3-4 100%igen keine einzige Chance nutzt, dann könnt ihr bei der EM froh sein, wenn ihr nicht mehr als 5 Gegentore kassiert.
Und wer so asozial ist, die Hymne des Gegners auszupfeifen der hat auch nichts anderes verdient.
Von uns kriegt ihr auch ne dicke Packung und die Polen werden auch keine Probleme mit euch haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group