preload
basicPlayer

Olympia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 22:36   Titel: Olympia Antworten mit Zitat

Kann mir hier mal jemand kurz sagen/erklären, wie das mit den Olympischen Spielen ist? Nehmen wir daran nicht teil? Kann mich gar nicht dran entsinnen, dass wir da in den letzten Jahren mal teilgenommen haben...
Wie kommt das?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 23:47   Titel: Re: Olympia Antworten mit Zitat


G.Hiss hat folgendes geschrieben:
Kann mir hier mal jemand kurz sagen/erklären, wie das mit den Olympischen Spielen ist? Nehmen wir daran nicht teil? Kann mich gar nicht dran entsinnen, dass wir da in den letzten Jahren mal teilgenommen haben...
Wie kommt das?


Das kommt, weil unsre U21 die Quali für Olympia regelmäßig verbaselt.
Bei Olympia nehmen nämlich immer die U21 (bzw. U23)-Teams teil. Diese dürfen um 3 Spieler verstärkt werden, die älter als 23 sind.
Aus Europa qualifizieren sich meines Wissens nach immer 3 Teams: die ersten 3 der U21-EURO.

So oder so ähnlich läuft das..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir den Tread schon mal offen haben: Es wäre sicher interessant mal zu prüfen, welche BuLi Spieler betroffen sein könnten. Abstellpflicht besteht ja nur für die jungen spieler bis 24 ...

also, ich fang mal an, was mir so einfällt:
Brasilien:
- Diego (Abstellpflicht?)
- Naldo
- Lucio (hat Interesse geäußert)
- Breno (Abstellpflicht!)
- Rafinha (Abstellpflicht!)

Argentinien
- Demichellis (hat Interesse geäußert)
- Sosa (Abstellpflicht!)

Niederlande
- Mathijsen
- de Jong (Abstellpflicht?)
- Castelen
- van der Vaart
- van Bommel (hat Interesse geäußert)

Italien
- Toni

Serbien
- Tosic (Abstellpflicht!)
- Rukavina (Abstellpflicht?)
- Kacar (Abstellpflicht!)
- Pantelic

Belgien
- van Buyten (Interesse war mein ich auch bei ihm da...)
- Kompany (Abstellpflicht!)

mehr fällt mir im Moment nicht ein. Gut für Bayern, dass keine generelle Abstellpflicht besteht, sonst hätte man keine IV mehr... insgesammt könnte Bayern 7 Spieler stellen! hoffe ich hab das mit der Abstellpflicht richtig im Kopf (alles unter 24 Jahre...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group