preload
basicPlayer

Schweiz - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


punktOT hat folgendes geschrieben:
@ wasdenn

Keine Ursache

Mir ging's auch eigentlich mehr um Mario Gomez. Die Diskussion um Schweinsteiger wurde hier ja schon lang und breit geführt. Ich denke einfach die beiden sind 2 der größten Talente, die der deutsche Fußball seit langer Zeit auf den Markt gebracht hat und man sollte sich daran freuen.
Ich fand es zum Beispiel sehr positiv, dass Pitschini mal (in einem der unzähligen Threads mit gleichem Thema und anderer Überschrift) darauf aufmerksam gemacht hat, wie oft Schweinsteiger den absolut wichtigen vorletzten Pass spielt.
Andererseits kann ich dann nicht verstehen, dass er Mario Gomez auf seine Stärke bei Kontern reduziert.


Ja, ja der Pit
Ich finde seine Beiträge auch so zwischen Genie und Wahnsinn manchmal
Also ich sehe das mit Gomez auch so wie du, nämlich das er in momentaner Verfassung für das Team bei der EM unverzichtbar ist und in die Start 11 gehört, denn er hat einfach eine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, das ist schon extrem bermerkenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Schweinsteiger: Hat vom Kicker völlig zurecht eine 5 bekommen. Keine Struktur nach vorne, Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Schlechtester Deutsche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Keine Struktur nach vorne ? Sehe ich anders. Hatte ja schon beim Spiel geschrieben das er für mich mit Merte und Gomez der beste Spieler war in der 1.Halbzeit. Hat dann in der 2. bis auf die 2 schicken Pässe auf Poldi deutlich abgebaut und so Maximal eine 3 verdient.
Eine 5 war es mitnichten.

Zu Gomez: Gehört für mich auch neben Klose bei der Em. Poldi weiß auch als Einwechselspieler zu gefallen und kann dann seine Schnelligkeit gut anpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:
@wasdenn
also dann mach dir mal die Mühe und such das bitte raus!! Aber eigentlich kannst du dir das sparen!! Denn sowas habe ich nie gesagt und werde ich nie tun! Viel Spaß beim Suchen!! Demnächst beziehe dich bitte direkt auf eine Aussage von mir, bevor du so eine Scheiße behauptest die nicht stimmt!!
Zu Jansen & Schweini:
Gestern war Jansen in der Offensive auffälliger als Schweinsteiger, mit fairen Zweikämpfen die aber mit vollen Einsatzwillen geführt wurden, was ich bei Schweini oft vermisse, der nur mit voller Wucht in die Zweikämpfe geht, wenn er mal beleidigt ist oder provoziert wurde! In der Defensive hat Jansen seine Sache auch gut gemacht gestern!! Wenn du das Spiel gestern gesehen hast ( was ich mittlerweile bezweifle) wirst du gesehen haben, das Barnetta sehr unter seinen schlechten Mitspielern gelitten hat und mit höchsten Tempo einen überragenden Ball spielt!!


Klaro hab ich gemacht Spaß hat es nicht gemacht, aber trotzdem Danke Und ich habe mich sogar erst auf die Aussage eingelassen, in dem ich gesagt habe wie anspruchsvoll dieser Ball war, bevor ich dieser ich zitiere ,, Scheiße '' gelabert habe hehe

,,Ich kann dich trösten, bin selber Trainer und weiß wie man Fußball spielt!!!!''
,,Und das wir Werder eingeschnürt haben lag nicht an Schweini, sondern an van Bommel und Ze, das konnte ich als Trainer erkennen!!''

Mehr konnte ich jetzt gerade nicht finden. Aber für mich klingt das immer so wie, ich weiß schon wie man Fußball spielt du aber nicht. Und deine vielen Ausrufezeichen, machen das Ganze auch nicht viel besser.
Oh man, mir scheint du hast das Spiel gestern nicht gesehen. Das Jansen offensiv sehr aktiv war, und auch noch aktiver als Schweini ist schlichtweg falsch. Ich habe vorhin einige Aktionen aufgezählt darunter sind 6 sehr gute Offensivaktionen .. wenn du mir auch nur die Hälfte von Jansen aufzählen kannst bist du gut.
Und ja den ''überragenden Ball'' spielt er und zwar ab und zu bei Leverkusen. Und ich höre immer der Gegner war schlecht, falsch. Wir waren einfach gut ! Denn wir haben den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen, auch einen Barnetta der den Ball im höchsten Tempo spielen kann nicht.
Das Habe ich im Übrigen nie bestritten, denn du wechselst hin und her, mir ging es um den ''Schuljungen''.
Barnetta ist ein Spieler mit großen Fähigkeiten, keine Frage.


also gerade den Zweiten Satz hab ich so bestimmt nicht gesagt!! Dann sag auch bitte wann und wo!! Lasse mich gerne eines besseren belehren!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:
@wasdenn
also dann mach dir mal die Mühe und such das bitte raus!! Aber eigentlich kannst du dir das sparen!! Denn sowas habe ich nie gesagt und werde ich nie tun! Viel Spaß beim Suchen!! Demnächst beziehe dich bitte direkt auf eine Aussage von mir, bevor du so eine Scheiße behauptest die nicht stimmt!!
Zu Jansen & Schweini:
Gestern war Jansen in der Offensive auffälliger als Schweinsteiger, mit fairen Zweikämpfen die aber mit vollen Einsatzwillen geführt wurden, was ich bei Schweini oft vermisse, der nur mit voller Wucht in die Zweikämpfe geht, wenn er mal beleidigt ist oder provoziert wurde! In der Defensive hat Jansen seine Sache auch gut gemacht gestern!! Wenn du das Spiel gestern gesehen hast ( was ich mittlerweile bezweifle) wirst du gesehen haben, das Barnetta sehr unter seinen schlechten Mitspielern gelitten hat und mit höchsten Tempo einen überragenden Ball spielt!!


Klaro hab ich gemacht Spaß hat es nicht gemacht, aber trotzdem Danke Und ich habe mich sogar erst auf die Aussage eingelassen, in dem ich gesagt habe wie anspruchsvoll dieser Ball war, bevor ich dieser ich zitiere ,, Scheiße '' gelabert habe hehe

,,Ich kann dich trösten, bin selber Trainer und weiß wie man Fußball spielt!!!!''
,,Und das wir Werder eingeschnürt haben lag nicht an Schweini, sondern an van Bommel und Ze, das konnte ich als Trainer erkennen!!''

Mehr konnte ich jetzt gerade nicht finden. Aber für mich klingt das immer so wie, ich weiß schon wie man Fußball spielt du aber nicht. Und deine vielen Ausrufezeichen, machen das Ganze auch nicht viel besser.
Oh man, mir scheint du hast das Spiel gestern nicht gesehen. Das Jansen offensiv sehr aktiv war, und auch noch aktiver als Schweini ist schlichtweg falsch. Ich habe vorhin einige Aktionen aufgezählt darunter sind 6 sehr gute Offensivaktionen .. wenn du mir auch nur die Hälfte von Jansen aufzählen kannst bist du gut.
Und ja den ''überragenden Ball'' spielt er und zwar ab und zu bei Leverkusen. Und ich höre immer der Gegner war schlecht, falsch. Wir waren einfach gut ! Denn wir haben den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen, auch einen Barnetta der den Ball im höchsten Tempo spielen kann nicht.
Das Habe ich im Übrigen nie bestritten, denn du wechselst hin und her, mir ging es um den ''Schuljungen''.
Barnetta ist ein Spieler mit großen Fähigkeiten, keine Frage.


also gerade den Zweiten Satz hab ich so bestimmt nicht gesagt!! Dann sag auch bitte wann und wo!! Lasse mich gerne eines besseren belehren!!


4.März 2008 um 16:57 auf Seite 161 unseres FcB-Forums. Sekunden kann ich dir leider nicht sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

gehen wir mal davon aus Deutschland - Spanien EM Halbfinale Schweini macht so ne Aktion bei Fabregas also würgen,das wäre doch klar ne Tätlichkeit,naja so sind die Freundschaftspiele halt

viertelfinale dürfte mit der Leistung drin sein aba Österreich neuer Geheimfavourit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 01:02   Titel: Antworten mit Zitat


cooli 2 hat folgendes geschrieben:
viertelfinale dürfte mit der Leistung drin sein aba Österreich neuer Geheimfavourit

Zumindest, was die ersten 45 Minuten angehen
_________________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na SCruz, plötzlich nur noch in anderen Foren aktiv ..
Merk dir eins, ich beschuldige keine Leute, oder sage ihnen das sie ''scheiße labern'' ohne Grund.. im Gegensatz zu anderen ne ?! ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks hat folgendes geschrieben:

cooli 2 hat folgendes geschrieben:
viertelfinale dürfte mit der Leistung drin sein aba Österreich neuer Geheimfavourit

Zumindest, was die ersten 45 Minuten angehen


prödl war echt der hit,schießt 2x fast die gleichen tore und dann schlägt er (ich glaub) beim 3:2 n luftloch haha typisch österreich:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:
Na SCruz, plötzlich nur noch in anderen Foren aktiv ..
Merk dir eins, ich beschuldige keine Leute, oder sage ihnen das sie ''scheiße labern'' ohne Grund.. im Gegensatz zu anderen ne ?! ..


komisch das du den Smiley vergessen hast beim zitieren!!! deshalb hab ich auf so einen Quatsch auch nicht geantwortet!! Ich weiß wie es gemeint war und wenn du es falsch verstehst, ist es dein Problem!! Habe für so einen KInderkram keine Zeit!! Muss meinen Traineraufgaben nachkommen, un düber die Aufstellung am WE nachsenken!! -Vorsicht Scherz!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:
Na SCruz, plötzlich nur noch in anderen Foren aktiv ..
Merk dir eins, ich beschuldige keine Leute, oder sage ihnen das sie ''scheiße labern'' ohne Grund.. im Gegensatz zu anderen ne ?! ..


komisch das du den Smiley vergessen hast beim zitieren!!! deshalb hab ich auf so einen Quatsch auch nicht geantwortet!! Ich weiß wie es gemeint war und wenn du es falsch verstehst, ist es dein Problem!! Habe für so einen KInderkram keine Zeit!! Muss meinen Traineraufgaben nachkommen, un düber die Aufstellung am WE nachsenken!! -Vorsicht Scherz!!


Achsooooooo, '' '' ist bei dir der Ironie-Smilie, hätte mir eigentlich klar sein müssen .. Vor allem weil du ja auch davor dich zur Thematik ganz anders geäußért hast, so das man das sofort wissen musste.
I'm sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 02:16   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:

"wenn sie mal spielen dürfen"

Schneider ist absolut gesetzt bei Skibbe...
Er war nur verletzt - hast Du das mitbekommen?


Hoffe mal, Du hast am WE genau hingeschaut von wegen absolut gesetzt und so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group