preload
basicPlayer

Internationale Gerüchteküche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 21:01   Titel: Re: Ronaldinho Antworten mit Zitat


nak-marcio hat folgendes geschrieben:
Ich habe im Internet gehört,dass Ronaldinho zu Chelsea wechselt??Das wäre ja mal etwas sehr neues


Oja, ich "höre" auch immer übers Internet. Quellenangabe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 21:31   Titel: Re: Ronaldinho Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:
Oja, ich "höre" auch immer übers Internet. Quellenangabe?

Google kennt ganz viele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Anelka wohl zu Chelsea
Wie die "Times" berichtet, soll der Vertrag des derzeitigen Bolton-Stürmers noch in der laufenden Woche unterschrieben werden. Die Ablösesumme für den französischen Nationalspieler soll bei 14 Millionen Euro liegen. Das Spiel gegen Derby County am Mittwoch könnte bereits das letzte für Anelka bei den Wanderers sein.

Unterdessen bietet Real Madrid laut "Mirror" 61 Millionen Euro für ManU-Star Cristiano Ronaldo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea London soll Interesse an Ex-Leverkusen-Stürmer Dimitar Berbatov (26/Vertrag bis 2009 bei Tottenham) haben. Als Ablöse im Gespräch: 40 Millionen Euro.

Quelle

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrotta Wechsel ist offenbar so gut wie perfekt:

Zitat:
"Gianluca Zambrotta will zum AC Milan wechseln. Ich glaube, wir werden mit seinem Club Barcelona eine Einigung finden. Er sollte im Juni zu uns kommen", kündigte Berlusconi an.


Und: Nachdem Mourinho angeblich schon einen Vorvertrag unterzeichnet hat, steht nun noch ein Wechsel von Drogba für rund 54 Mio zur Debatte. Auch Ronaldinho ist nach neuesten Meinungsäußerungen von Berlusconi offenbar wieder ein Thema...

Quelle: Gazzetta d´Sport, Welt online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba bestätigt Wechselabsichten

Didier Drogba hat seinen Abschied von Englands Liga-Krösus und Pokalsieger FC Chelsea bekräftigt. Der Stürmer kündigte erneut einen Wechsel nach Italien oder Spanien an. "Im Sommer werde ich England verlassen. Meine Zukunft sehe ich in Mailand oder Barcelona. Alles andere kommt für mich nicht in Frage", sagte der 29-jährige Ivorer der italienischen Gazzetta dello Sport am Rande des Afrika-Cups in Ghana.

Kann mir nicht vorstellen, dass Barca 40 Mio für ihn hinblättert. Immerhin haben sie mittlerweile in die Offensive schon genug investiert und kaum noch Platz.
Da klingt Mailand schon wahrscheinlicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea chase Villa

CHELSEA have refused to back Avram Grant on the day they moved for £20million-rated Valencia striker David Villa.

Spain star Villa is being lined up to replace Didier Drogba and Andriy Shevchenko.

But boss Grant’s future is not secure despite the fact they are in the title race and into the Champions League semi-finals.

Chairman Bruce Buck, asked if Grant would be boss next season, said: “I think it is a yes or no question and I am not going to give you a yes or no answer.

“Avram has a multi-year contract and he’s our manager. Having said that, every manager, at every club, is judged by results.”

Buck made his comments just a day after chief executive Peter Kenyon insisted the team had some way to go before playing the kind of football owner Roman Abramovich has demanded.

Grant has presided over the Carling Cup loss to Spurs as well as the humiliating FA Cup exit at Barnsley.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Benzema vor Wechsel zu Barca

Frankreichs Jung-Star Karim Benzema steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona.
Der 20-jährige Angreifer, der in der laufenden Saison für den französischen Serien-Meister Olympique Lyon bereits 17 Tore erzielt hat, soll sich spanischen Medienberichten zufolge schon mit den Katalanen einig sein.
Benzema hatte erst Mitte März seinen Kontrakt in Lyon bis zum Jahr 2013 mit Option auf eine weitere Saison verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Benzema vor Wechsel zu Barca

Frankreichs Jung-Star Karim Benzema steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona.
Der 20-jährige Angreifer, der in der laufenden Saison für den französischen Serien-Meister Olympique Lyon bereits 17 Tore erzielt hat, soll sich spanischen Medienberichten zufolge schon mit den Katalanen einig sein.
Benzema hatte erst Mitte März seinen Kontrakt in Lyon bis zum Jahr 2013 mit Option auf eine weitere Saison verlängert.

Da wird Barcelona aber tief in die Tasche greifen müssen, bei einem solchen Talent und einem Vertrag bis 2013. Aber ich denke, dass er zur richtigen Zeit die Herausforderung in einer stärkeren Liga als der französichen sucht und hoffe, dass man in der Zukunft noch viel von ihm hören wird .
________________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Inter will jetzt laut RTL-Text Mourinho haben. Der soll dann Lampard und Drogba holen.

Wäre auf jeden Fall der beste Sturm Europas würd ich mal sagen. Also Drogba mit Ibra .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Inter will jetzt laut RTL-Text Mourinho haben. Der soll dann Lampard und Drogba holen.

Wäre auf jeden Fall der beste Sturm Europas würd ich mal sagen. Also Drogba mit Ibra .


Drogba wollte doch eh schonmal weg oder? Und Lampard denke ich mal nicht das er geht. Aber Chelski solls egal sein, die kaufen dann halt für 100 Mio wieder neue Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Werder Bremen und der Hamburger SV haben den Offensivspieler Milan Baros nicht ganz vergessen. Die Bundesligisten haben den Tschechen bereits letzten Sommer und diesen Winter mit Interesse beobachtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

ManU will sich laut The Sun Dani Alves und Luis Fabiano für 30mio£ holen:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1155152.ece
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Marca»: Real will Ronaldo zum bestbezahlten Spieler der Welt machen

Real Madrid will Cristiano Ronaldo anscheinend um jeden Preis. Der spanische Fußballmeister ist nach einem Bericht der Madrider Sportzeitung «Marca» vom Sonntag zum einen bereit, bis zu 90 Millionen Euro für den portugiesischen Superstar vom Champions-League-Sieger Manchester United zu zahlen. Zum anderen wolle der Club von Trainer Bernd Schuster den 23-Jährigen zum bestbezahlten Fußballer der Welt machen: Die «Königlichen» bieten ihm demnach ein Gehalt von 9,5 Millionen Euro pro Saison - netto. Zudem solle Ronaldo seine Vermarktungsrechte im Ausland zu 100 Prozent behalten dürfen. Nur in Spanien selbst sei eine 50-prozentige Beteiligung Reals geplant.

Der spanische Meister habe bereits einen Fünfjahres-Vertrag ausgearbeitet. Der Transfer solle über einen Bankkredit finanziert werden. Der 23-Jährige selbst ließ sich alle Optionen offen. «In zwei oder drei Wochen werde ich eine Entscheidung treffen», sagte er in Viseu im Norden Portugals, wo er sich mit der Nationalelf seines Landes auf die EM vorbereitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

n1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Maddi89 hat folgendes geschrieben:
n1

Ich übernehme mal den Part der Mods:
Umgehend die Forenregeln durchlesen. Solche Einzeiler ohne Grundaussage und Basis für eine Diskussion sind hier unerwünscht und verboten.
Falls ein weiterer Post dieser Art von dir folgen sollte, wirst du mit ner Verwarnung rechnen müssen.
Ansonsten wünschen die Mods einem dann noch viel Spaß im Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

das is doch echt scheisse was barca da macht. haben mit messi, giovanni, krkic 3 super talentierte offensivspieler und dazu noch henry plus etoo. vll solten sie lieber mal diese spieler konsequent aufbauen und nich einfach alles aufkaufen was der markt hergibt
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:

Maddi89 hat folgendes geschrieben:
n1

Ich übernehme mal den Part der Mods:
Umgehend die Forenregeln durchlesen. Solche Einzeiler ohne Grundaussage und Basis für eine Diskussion sind hier unerwünscht und verboten.
Falls ein weiterer Post dieser Art von dir folgen sollte, wirst du mit ner Verwarnung rechnen müssen.
Ansonsten wünschen die Mods einem dann noch viel Spaß im Forum.


Perfekt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:

Maddi89 hat folgendes geschrieben:
n1

Ich übernehme mal den Part der Mods:
Umgehend die Forenregeln durchlesen. Solche Einzeiler ohne Grundaussage und Basis für eine Diskussion sind hier unerwünscht und verboten.
Falls ein weiterer Post dieser Art von dir folgen sollte, wirst du mit ner Verwarnung rechnen müssen.
Ansonsten wünschen die Mods einem dann noch viel Spaß im Forum.


Perfekt

Dankeschön und gern geschehen.

@ ibmeistr:
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, möchte Barca eine Rundumerneuerung starten. Sprich für Henry ist das Kapitel Barca schon beendet. Genau wie wohl auch für Gudjohnsen. Eto'o und Benzema sollen wohl dann zusammen stürmen.
Und was Giovanni und Bojan angeht. Die beiden Jung-Stars werden doch bisher sehr gut in Barcelona "behandelt". Sie werden langsam herangeführt und wachsen im Training, wie auf dem Spielfeld mit den anderen großen Spielern. Sie haben also die perfekten Voraussetzungen für eine einwandfreie Entwicklung. Auch Benzema würde ein Wechsel zu Barca gut tun. Da weiß man wie man junge Spieler anzupacken hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Porto bangt um die Champions League

Das wäre ja mal ne krasse Sache!

edit by amikaro: Beim nächsten Mal bitte selbst Titel einfügen oder Inhalt kurz zusammenfassen, damit jeder weiß, was du meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

c. Ronaldo wird in den nächsten 48 stunden seine entscheidung über siene zukunft treffen und bekannt geben. für alle manu fans, die dem genauso entgegenfiebern sicherlich spannende 2 tage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du irgendeine Quelle dafür?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass C. Ronaldo solch eine Entscheidung tatsächlich wenige Tage vor der EM vor hat zu treffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja 1. hat er vor wochen schon bekanntgegeben dass er sich kurz vor der em entscheidet, 2. hat er das nach dem champions league finale bestätigt und 3.
Cristiano Ronaldo will make his plans for the future clear in the next 48 hours. The United superstar spoke out after Portugal beat Georgia 2-0 in a friendly in Viseu on Saturday.

Quelle

da die quelle von der offizielen manutd homepage ist, ist sie meiner meinung nach vertrauenswürdig, zumal ronaldo ja schon mehrfach angesprochen hat sich vor der em zu entscheiden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group