preload
basicPlayer

EM Gruppe A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich denke die Gruppe geht so aus:

1. Portugal
2. Tschechien
3. Schweiz
4. Türkei

Schweiz und Türkei seh ich in etwa gleichstark. Nur da kommt dann auch der Heimvorteil zum Tragen. Bei Portugal muss sich zeigen, ob Diven, wie C. Ronaldo oder Quaresma gute Leistungen abrufen können. Bisher war damit bei C. Ronaldo ja nicht viel her bei den großen Spielen (diesjähriges Halbfinale CL, WM 2006, letztes Jahr Halbfinale CL). Ich denke aber doch, dass sie sich vor Tschechien setzen.

Hoffen tu ich natürlich, dass Schweiz und Türkei weiterkommen. Einfach, weils für uns leichter wäre, im Halbfinale weiterzukommen. Wegen der vielen Türken in Deutschland wäre es eh mal eine coole Begegnung bei einem großen Turnier. Hat ja leider bei der WM 2002 nicht geklappt mit dem Finale.

Weiß einer, ob Rosicky bei der EM spielen kann?



Wenn die Türkei und die Schweiz weiterkommen sollten wären sie trotzdem keine leichte brocken für Deutschland!! Rate mal wieso???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er auch nicht behauptet!
Er sagte lediglich das es etwas leichter wäre für Deutschland und da stimme ich ihm zu. Jedoch ist jedes Spiel bei einer EM schwer.
Die EM ist qualitativ hochwertiger als die WM, weil es hier keine kleinen gibt wie Togo, Jamaika oder sonstwen.

Ich glaube in der Gruppe wird Tschechien scheitern, Portugal marschieren auf Platz 1. Wer zweiter wird, entscheidet sich auch im direkten Duell Schweiz - Türkei. Ich hoffe mal das die Schweiz weiter kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Merkt ihr es nicht?

Wir schaukeln uns alle gegenseitig hoch.

Umso mehr Türken sagen, dass die Türkei weiterkommt umso mehr "Andere" trauen der Türkei nichts zu.

Das ist kein Meinungsaustausch mehr.

Ich hoffe auf ein Deutsch-Türkisches Viertelfinale bei dem natürlich die Türkei gewinnt.

PS: (Ich könnt wetten der nächste schreibt, dass die Türkei letzter in der Gruppe wird wegen dem Heimvorteil der Schweiz und bla bla bla)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du schaukelst Dich selber scheinbar am meisten hoch. Deinen letzten Satz beziehe ich mal auf mich, da ich genau das geschrieben hab und Du tust es als Blabla ab. Ich habe überhaupt kein Problem mit der türkischen Nationalmannschaft. Ich bin weder, Türke, Portugiese, Tscheche oder Schweizer. Und wenn man es objektiv betrachtet, haben Portugal und Tschechien einfach stärkere Kader und mehr internationale Erfahrung als die Türkei. Das heißt nicht, dass die Türkei nicht weiterkommen kann. Es wird aber schwierig. Und auf neutralem Boden wäre Türkei-Schweiz wohl ein relativ ausgeglichenes Duell. Aber die spielen nunmal zuhause. Aber Heimvorteil ist für Dich ja nur Blabla.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz davon abgesehen, dass die Schweiz in Diego Benaglio einen absoluten Toptorhüter ihr Eigen nennt.

Darüber hinaus (ich bleib mal nur in der Buli) mit

Eggimann, Barnetta, Frei Spieler, die ebenfalls richtig gut sind.

Senderos, Behrami, Magnin, Spycher, Schwegler (...)

Nunja, ich muss ehrlich sein: Ich halte die Schweiz und die Türkei für Teams auf Augenhöhe (allgemein).

Hinzu kommt, dass die Schweiz sich meist mannschaftlich geschlossener und professioneller präsentiert (die Türkei ist bisweilen reichlich emotional - und dadurch anfällig, zumal oft manche Spieler gerne ihr eigenes Ding durchziehen).

Dann noch der Heimvorteil für die Schweizer: Ich denke schon, dass die Türken gut aufpassen müssen, dass sie in der Gruppe nicht auf Platz 4 landen....

Die EM ist sowieso eine sehr enge Veranstlatung, bei der generell alles passieren kann.

---

P.S.: Kommt mir das nur so vor, oder haben unsere türkischen Mitbürger ein kleines Problem damit, ihren Nationalstolz in solchen Diskussionen abzustellen? Naja, da gibt es auf unserer Seite sicherlich auch einige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Den meisten deutschen kommt es nur so vor,das die Türken den schwächsten Kader haben,weil sie eben viele nicht kennen,weil sie die Türkische Liga nicht verfolgen können/wollen.

Ich behaupte das wir mind. einen genauso guten Kader haben wie Tschechien und einen um einiges besseren als Schweiz.

Emre,Tuncay auf der Insel...Emre zwar immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen aber wenn er spielt ist er in 90% der Spiele Top und Tuncay spielt auch ne ordentliche Saison bei Boro.

Nihat in Spanien mit 15 Toren und zahlreichen Assists und die meisten davon in der Rückrunde weil er fast die gesamte Rückrunde verletzt war.Spielt bei Villareal und sind vor Barcelona 2.

Aurelio,Ugur Boral,Gökhan Gönül,Volkan, Alles Topmänner die mit Fenerbahce im CL Viertelfinale waren und alles vielversprechende Talente sind,Gökhan wird jetzt schon in einigen Magazinen in den Top 15 der Außenverteidiger auf der Welt gezählt,obwohl er erst diese Saison zu Fenerbahce kam.Aurelio wird von Spanischen Top Teams gejagt.
Volkan ist als Torwart derzeit genauso Top wie ein Benaglio .
Ugur Boral hat seine Megaschnelligkeit und Talen gegen Daniel Alves gezeigt,wo dieser teilweise schon am verzweifeln war.

Arda Turan,Servet,Mehmet Topal sind bei Galatasaray diese Saison alle 3Top,Servet hat sich international noch nicht mit Ruhm bekleckert,aber er ist die Überraschung der Saison.Spielt sehr souverän auch wenn es manchmal unorthodox aussieht.
Arda hat letztes Jahr,wenn überjaupt jemand die Spiele von Gala in de Cl verfolgt hat teilweise die Liverpooler Abwehr schwindelig gespielt.Hat ein riesenpotenzial und könnte bei Türkei mit Gökhan Gönül von Fener die Sensation des Turniers sein,wovon ich nicht überrascht wäre.Mehmet Topal wird mit Aurelio ein Super Duo im DM abliefern.Was der diese Saison für eine Defensive Leistung bringt und vorallem seine Spielübersicht und wie er das Spiel immer beruhigen und lenken kann,ist beeindruckend.

Dann gibt es noch ein Toptalent Namens Mehmet Topuz von Kayseri,kennt bestimmt kein Schwein.
Ist aber ein Super SPieler.Das alle 3 Istanbuler hinter ihm und Gökhan Ünal her sind und beide nicht hergegeben werden von ihren Vereinen sagt wohl einiges aus.Normalerweise werden die Spieler dann direkt an die großen weggeben,aber mit diesen beiden will man selbst ein gutes Team aufbauen.Jedoch werden beide wohl erst auf der Bank bleiben.

Achja...Hab ich ja noch vergessen die Altintops zu erwähnen,die sicherlich vorallem Hamit,wenn er denn dabei sein wird,auch Super Spieler sind.

Also,rein Kader Technisch können wir mit Tschechien und der Schweiz locker mithalten in dieser Gruppe hat nur Portugal so richtig Kadertechnisch die Oberhand und Schweiz wäre letzter.

Und Heimvorteil?Wir Türken scheißen auf den Heimvorteil

Jetzt Realistisch gesehen tippe ich den Gruppenausgang so.
1.Portugal
2/3.Tschechien/Türkei
2./3.Türkei/Tschechien
4.Schweiz
Beide Gastgeber werden wohl nach der ersten Runde raus sein.

Mein Wunschergebnis wäre so.
1.Türkei
2.Schweiz
3.Portugal
4.Tschechien

Damit wir dann im Finale gegen die Schweiz nochmal ran können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Jetzt Realistisch gesehen tippe ich den Gruppenausgang so.
1.Portugal
2/3.Tschechien/Türkei
2./3.Türkei/Tschechien
4.Schweiz
Beide Gastgeber werden wohl nach der ersten Runde raus sein.


Hm, bei Portugal geb ich dir Recht...aber die Schweizer tipp ich nicht auf platz 4. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass die Tschechen bei dieser EM nichts reißen werden. Die Zahlen sprchen zwar evtl dagegen, aber ist halt mein Gefühl.

Ich tippe mal, dass sich die Schweiz und die Türkei um Platz 2 streiten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat


cr-92 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf ein Deutsch-Türkisches Viertelfinale bei dem natürlich die Türkei gewinnt.

PS: (Ich könnt wetten der nächste schreibt, dass die Türkei letzter in der Gruppe wird wegen dem Heimvorteil der Schweiz und bla bla bla)

Es würd mich viel mehr freuen wenn ihr im Viertelfinale auf uns treffen würdet
Ok Deutschland wär auch gut ^^
Die Türkische Mannschaft hat auf jeden Fall das Potential die Gruppe zu überstehen aber im Viertelfinale wirds dann sauschwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:

cr-92 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf ein Deutsch-Türkisches Viertelfinale bei dem natürlich die Türkei gewinnt.

PS: (Ich könnt wetten der nächste schreibt, dass die Türkei letzter in der Gruppe wird wegen dem Heimvorteil der Schweiz und bla bla bla)

Es würd mich viel mehr freuen wenn ihr im Viertelfinale auf uns treffen würdet
Ok Deutschland wär auch gut ^^
Die Türkische Mannschaft hat auf jeden Fall das Potential die Gruppe zu überstehen aber im Viertelfinale wirds dann sauschwer


Jo seh ich auch so.
Deutschland und Kroatien sind uns derzeit überlegen.
Aber wer weiß?
Ein schlechter Tag und schon biste weg,oder ein besonders guter Tag von der Türkei.

Wir haben das Potenzial jeden zu schlagen,aber ob wir es abrufen und ob unsere Defensive stabil bleiben wird,sind bei uns wie fast in jeder Quali oder Turnier die große Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Wir haben das Potenzial jeden zu schlagen,aber ob wir es abrufen und ob unsere Defensive stabil bleiben wird,sind bei uns wie fast in jeder Quali oder Turnier die große Frage


Das ist die große Unbekannte, eure Defensive!

Ich mein, offensiv seid ihr sehr gut besetzt und auch nicht abhängig von einem Spieler. Eure Defensive kann ich überhaupt nicht einschätzen. Da lass ich mich mal überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne mal paar Abwehrspieler

Volkan Yaman (Galatasaray)
Abwehr, 25 Jahre


Ibrahim Toraman (Besiktas)
Abwehr, 26 Jahre


Gökhan Zan (Besiktas)
Abwehr, 26 Jahre


Gökhan Gönül (Fenerbahce)
Abwehr, 23 Jahre



Servet Cetin (Galatasaray)
Abwehr, 27 Jahre


Hakan Balta (Galatasaray)
Abwehr, 25 Jahre


Emre Asik (Ankaraspor)
Abwehr, 34 Jahre

Yasin Cakmak (Fenerbahce)
Abwehr, 23 Jahre


Die dick geschriebenen würde ich als Favoriten für einen Stammplatz schätzen.

Die schräg geschriebenen könnten auch von anfang an spielen.

Die anderen beiden werden wohl nur Reservisten sein.
Nicht gerade die beste Abwehr. Ich würde Toraman am stärksten schätzen aber bei dem weiß man nicht mal ob er mit zur EM darf wegen dem Problem mim Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Toraman wird sicher nicht mitfahren,denke ich.
Außerdem ist unser stärkster Abwehrspieler sicher diese Saison nicht Toraman.
Servet ist diese Saison klar besser als er und der beste ist Gökhan Gönül.
Servet und Gökhan Gönül sind auf jedenfall gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Toraman wird sicher nicht mitfahren,denke ich.
Außerdem ist unser stärkster Abwehrspieler sicher diese Saison nicht Toraman.
Servet ist diese Saison klar besser als er und der beste ist Gökhan Gönül.
Servet und Gökhan Gönül sind auf jedenfall gesetzt.


Nichts ist sicher und keiner in der Abwehr ist aufjedenfall gesetzt. Jeder hatte in der Quali eine schwache Phase und deshalb sollte man bis zum Schluss warte und gucken wer gesetzt ist. Vermuten ok. Aber sicher ist nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


cr-92 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Toraman wird sicher nicht mitfahren,denke ich.
Außerdem ist unser stärkster Abwehrspieler sicher diese Saison nicht Toraman.
Servet ist diese Saison klar besser als er und der beste ist Gökhan Gönül.
Servet und Gökhan Gönül sind auf jedenfall gesetzt.


Nichts ist sicher und keiner in der Abwehr ist aufjedenfall gesetzt. Jeder hatte in der Quali eine schwache Phase und deshalb sollte man bis zum Schluss warte und gucken wer gesetzt ist. Vermuten ok. Aber sicher ist nichts


Gökhan Gönül ist auf jedenfall gesetzt bei Servet bin ich mir auch ziemlich sicher das er spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

cr-92 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Toraman wird sicher nicht mitfahren,denke ich.
Außerdem ist unser stärkster Abwehrspieler sicher diese Saison nicht Toraman.
Servet ist diese Saison klar besser als er und der beste ist Gökhan Gönül.
Servet und Gökhan Gönül sind auf jedenfall gesetzt.


Nichts ist sicher und keiner in der Abwehr ist aufjedenfall gesetzt. Jeder hatte in der Quali eine schwache Phase und deshalb sollte man bis zum Schluss warte und gucken wer gesetzt ist. Vermuten ok. Aber sicher ist nichts


Gökhan Gönül ist auf jedenfall gesetzt bei Servet bin ich mir auch ziemlich sicher das er spielt.


Jo könnte gut sein ausser wenn Bülent Korkmaz nochmal anfängt zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

so wirds aussehen (hoffentlich):
a

1.Portugal
2.Türkei
3.Tschechien
4.Schwiez

b

1.Deutschland
2.Kroatien
3.Polen
4.Österreich


Viertelfinale

Türkei- Deutschland ( MIES)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servet Cetin reicht schon um um die stürmer von schweiz aufzuhalten aber schweiz hat natürlich gute spieler. Trotzdem sehe ich unseren Kader stärker als Schweiz ihren. Und im spiel schweiz gg türkei werden wir mindestens 40% des stadions besetzten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

könnte fatih terim wederson mitnehmen, also hätte er ne chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Je näher die EM kommt desto mehr angst habe ich, dass die Türkei nicht weiterkommt. Ich weiß nicht wieso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil sich immer mehr Spieler verletzen?

Gökhan Gönül --> Sabri (Toraman)
Servet Cetin --> Emre Güngör (Toraman)
H.Altintop --> C.K.Richards (M.Topuz)

Der Rest wie gehabt aber ich denke, dass alle 3 es noch schaffen können bis zur EM.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group