preload
basicPlayer

Wer wird EM-Torschützenkönig???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Torschützenkönig???
Klose
7%
 7%  [ 12 ]
Henry
1%
 1%  [ 3 ]
Toni
15%
 15%  [ 25 ]
van Nistelrooy
1%
 1%  [ 2 ]
C. Ronaldo
15%
 15%  [ 25 ]
Torres
8%
 8%  [ 13 ]
Gomez
24%
 24%  [ 38 ]
Huntelaar
5%
 5%  [ 8 ]
Progrebnyak
1%
 1%  [ 3 ]
ein anderer
17%
 17%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 157

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:24   Titel: Wer wird EM-Torschützenkönig??? Antworten mit Zitat

Was denkt ihr,wer sich den Titel des besten Torschützen holt???


Wenn ihr glaubt,dass es ein anderer als die oben genannten wird,dann einfach den Namen und evtl. ne kurze Begründung posten!!!
Die kommen dann mit in die Wertung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd da noch gomez in den raum werfen. wenn er denn spielt ist er auf jeden fall in der lage mehr tore zu schießen als klose.
glaub zwar selbst nicht, dass er es wird (hab auf c. ronaldo getippt) aber in die umfrage gehört er schon i-wie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch über Gomez nachgedacht,aber ob er überhaupt Stamm spielt,ist ja gar nicht sicher...könnte ja auch Poldi neben Klose spielen...also hab ich ihn raus gelassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Gomez gesagt, warum ist er in der Umfrage nicht dabei? er hat einen unglaublichen Torriecher und es würde mich nicht wundern wenn er für das ein oder andere Tor sorgen würde.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Gomez mal eingefügt.
Viel Spaß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht Pogrebnyak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Samzlayx hat folgendes geschrieben:
vielleicht Pogrebnyak


der muss erstmal richtig fit werden... und ohne Arshavin werden die Russen wohl kaum die vorrunde überstehen...

hab leider ein anderer getippt, da gab es die option gomez noch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht's aus mit Huntelaar? Dessen Quote war nochmal besser als die von Gomez (und ich glaube sogar als die von Ronaldo)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak,Huntelaar und Gomez +1!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Hatte auch über Gomez nachgedacht,aber ob er überhaupt Stamm spielt,ist ja gar nicht sicher...könnte ja auch Poldi neben Klose spielen...also hab ich ihn raus gelassen...


Ach das ist Quatsch.. Gomez muss einfach spielen!! Wieso sollte denn jetzt Klose, der KATASTROPHAL gespielt hat, spielen? Ich wär ja für Gomez - Poldi, aber das wird wohl leider nicht so kommen

Bin übrigens auch für Gomez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:

Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Hatte auch über Gomez nachgedacht,aber ob er überhaupt Stamm spielt,ist ja gar nicht sicher...könnte ja auch Poldi neben Klose spielen...also hab ich ihn raus gelassen...


Ach das ist Quatsch.. Gomez muss einfach spielen!! Wieso sollte denn jetzt Klose, der KATASTROPHAL gespielt hat, spielen? Ich wär ja für Gomez - Poldi, aber das wird wohl leider nicht so kommen

Bin übrigens auch für Gomez.



Ich hab ja nicht gesagt,dass ich gegen Gomez bin.Für mich ist er momentan der beste deutsche Stürmer und müsste klar gesetzt sein...aber Klose ist nun mal gesetzt...und Poldi hat mit Klose bei der WM gut harmoniert...und ich glaube,Jogi hat im Sturm lieber ein eingespieltes Team...ich persönlich würde gerne Klose und Gomez sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist ganz klar C.Ronaldo

Er hat einfach alles und jederzeit absolute Torgefahr und ist zurzeit einfach richtig gut drauf (ausser beim Elfer schießen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werf den Namen "Nihat" rein.
Der hat Villareal mit seinen 19 Toren auf den 2.Platz der Primera Division geschossen und brauch noch nichteinmal eine Chance um ein Tor zu erzielen (Siehe Türkei-Uruguay).

Der Mann ist ein super Strafraumstürmer mit gutem Schuss. Wenn Türkei die Vorrunde übersteht ist er sicherlich ein Kandidat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt total überrascht,dass Gomez vorne liegt...hätte ich nicht gedacht.Hab auch mit dem Gedanken gespielt (mache bei einem Tippspiel mit) aber das war mir dann doch zu unsicher...Ronaldo ist ja die unumstrittene Nr. 1 bei Portugal und in der Form seines Lebens...aber ihr scheint ja Gomez zu vertrauen...nur weiter abstimmen...je mehr,desto besser!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das so: Wenn C. Ronaldo sich nicht verletzt oder in irgend ein ominöses Leistungsloch fällt, führt an ihm bei dieser EM kein Weg vorbei.
Für mich ist er nochmal eine Klasse besser als alle anderen aufgelisteten Spieler. Dazu schätze ich Portugal insgesamt stark ein.

Ronaldo machts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf noch ein rein! Alexander Frei weil er sein 34 und 35 tor geschossen hat und nun in einern bestechenden form ist zudem noch heimvorteil :)Ich hab für Gomez getippt weil er der geilste deutsche Stürmer ist andere Stürmer würden nach dem nicht erreichen des uefacups und einer schlechten saison ihren verein verlassen und ein welt klasse stürmer auch gomez gennat kann sich gut damit abfinden im ui cup wie er im interview mal sagte nach dem letzten Spiel.Ich finde das bären stark von ihm er hält zu seinem Verein und nimmt nicht gleich das nächst beste Angebot.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da Italien Europameister wird, wird Lutscha Toni Torschützenkönig.
Im Übrigen werden sicher nicht viele Spieler mehrfach treffen, das hat sich ja schon bei der WM angeudetet und wird sich jetzt fortsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Lust auf ne Wette, dass C.Ronaldo NICHT Torschützenkönig wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wird er auch nicht.. ich habe für Luca Toni gestimmt.. aber Italien wird -nicht- Europameister.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die Euphorie groß ist, glaub ich nicht das Deutschland oder Italien EM Meister wird (obwohl Italien in einer Sensationellen Verfassung ist). Glaube eher an Frankreich oder Spanien (falls die Spieler von Spanien es schaffen ihr Ego mal runterzufahren). Hab deshalb auf Torres getippt, da Chr. Ronaldo bestimmt gedoppelt wird und Gomez nicht so häufig zum Einsatz kommen wird (wegen Poldi)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Lust auf ne Wette, dass C.Ronaldo NICHT Torschützenkönig wird?



Drauf wetten würd ich jetzt auch nicht...aber ich seh das so...
Portugal hat eine etwas leichtere Gruppe mit der Schweiz,Tschechien und der Türkei und CR ist der Top-Spieler der Portugiesen und auch der Mann,der die Tore macht.Außerem ist er in der Form seines Lebens...also ich tippe auf ihn,weil ich auch nicht sicher bin,dass Gomez Stürmer Nummer 2 neben Klose ist,obwohl er meiner Meinung nach momentan unser bester Mann im Sturm ist.Aber evtl. harmonieren Klose und Poldi besser miteinander...man weiß es nicht.Mal schauen,wie Gomez und KK sich heute abend anstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf das Gomez stamm wird und auch Torschützenkönig, weil er besser ist wie Klose, zurzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

0 stimmen für den holländer.

selbst aus spaß drückt da keiner drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie das aussieht,denkt ihr,dass Gomez und Ronaldo die besten Chancen haben...mal schauen,ob sich das bewarheitet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Petric nennen! EInfach abgewichst vorm Tor, wenn er die Chancen bekommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group