preload
basicPlayer

EM-Eröffnungsspiel Schweiz - Tschechien, 07.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:

H0nigmann1 hat folgendes geschrieben:
Gibt es den schon etwas über Frei´s Verletzung zu sagen? Habe so jetzt noch nichts mitbekommen. Danke schonmal im Vorraus!


Es soll eine vorsichtige Prognose geben, dass es KEIN Kreuzbandriss sein soll. Es gab noch keine Untersuchung, da Alex verständisvoller Weise im Stadion sein wollte.

Schade, dass Tschechien gewonnen hat, hätte es den Schweizern mehr gegönnt, besonders nach dem Ausfall von Alex.


Okay danke erstmal! Hört sich ja schonmal positiv an!

Aber was mir bei dieser EM jetzt schon auffem Piss geht ist die Werbung!!

Erst zeigen sie 2 Min. Werbung nach der Werbung ins Stadion , einen Satz sagen und dann wieder Werbung! Der totale Stress
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb dann mal einfach Notentipps ab. Just 4 fun. Allgemein fand ich das Spiel wirklich ansehbar und die erneute Verletzung von Alexander Frei ist natürlich tragisch, der aber eine herausragende Halbzeit gespielt hat.

Schweiz Tschechien
Nr Pos Name
1 T Benaglio 3,0
3 V Magnin 3,0
20 V Müller 3,5
4 V Senderos 3,5
5 V » Lichtsteiner 4,0
16 M Barnetta 2,5
15 M Fernandes 3,0
19 M » Behrami 2,5
8 M Inler 3,0
11 S Streller 6,0
9 S » Frei 2,0
10 « Yakin 3,5
22 « Vonlanthen --
12 « Derdiyok --

Nr Pos Name
1 T Cech 2,5
6 V Jankulovski 3,0
21 V Ujfalusi 3,0
2 V Grygera 3,0
22 V Rozehnal 3,5
14 M » Jarolim 3,5
4 M Galásek 4,0
3 M Polak 4,5
20 M Plasil 4,0
7 M » Sionko 2,5
9 S » Koller 5,0
10 « Sverkos 3,0
11 « Vlcek --
5 « Kovac --
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

^^zu den noten über mir^^

seh cech ein bisschen schlechter; hat einmal super gehalten, aber insgesamt wirkte er sehr oft unischer -> eher 3,0

tschechische innenverteidigung wird denke ich wesentlich bessere noten bekommen, über die größte strecke souverän, trotz dauerhaften anrennens der schweizer

jarolim würde ich eher auf 2,5 tippen; kann ihn persönlich überhaupt nicht leiden , aber der hat geackert ohne ende



trotz der niederlage eine super leistung der schweizer, grade wenn man bedenkt, dass frei sich verletzt hat.

nun müssen sie leider auf ein unentschieden hoffen bei portugal - türkei um reelle chancen zum weiterkommen zu haben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2008 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


timm+10 hat folgendes geschrieben:
trotz der niederlage eine super leistung der schweizer, grade wenn man bedenkt, dass frei sich verletzt hat.

nun müssen sie leider auf ein unentschieden hoffen bei portugal - türkei um reelle chancen zum weiterkommen zu haben


Was heißt hier darauf hoffen?

Schweiz muss nur gg die Türken und die Portugiesen gewinnen und schon sind sie weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einzelkritik von Sportal [20.00Uhr] !!!super Mustervorlage!!!

Zum Spiel bleibt nur zu sagen, dass die Tschechen dank ihrer Abwehr das Ding abgezockt nach Hause gebracht haben und vorne der bzw. die Stürmer fehlten als Abnehmer bei der Schweiz. Viel Lehrgeld bezahlt der Gastgeber.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2008 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Die Einzelkritik von Sportal [20.00Uhr]

Zum Spiel bleibt nur zu sagen, dass die Tschechen dank ihrer Abwehr das Ding abgezockt nach Hause gebracht haben und vorne der bzw. die Stürmer fehlten als Abnehmer. Viel Lehrgeld bezahlt.


Schau richtig hin! Wenn du das tust, kannst du sehen, dass das nur ein Bsp. ist, zu erkennen daran, dass Baros gar nicht gespielt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Die Einzelkritik von Sportal [20.00Uhr]

Zum Spiel bleibt nur zu sagen, dass die Tschechen dank ihrer Abwehr das Ding abgezockt nach Hause gebracht haben und vorne der bzw. die Stürmer fehlten als Abnehmer. Viel Lehrgeld bezahlt.



Frei warscheinlich Innenbandriss

Aber die Einzelkritik ist ja die geilste "jo" "jut"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar, dass das nicht stimmen kann. Trotzdem haben sie es online gestellt und es ist lustig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Andere aber hier anscheinend nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unverdienter Sieg,aber so ist das eben wenn man das Tor nicht trifft....ohne Frei glaub ich nicht das die Schweizer das Weiterkommen noch schaffen.Tschechien ist damit für mich nun ein heißer Kandidat auf Platz 2!Aber mal abwarten,wenn alle Spiele so werden wirds ne super EM.Hohes Tempo,recht viele Chancen und gute Stimmung.Gelungener EM Auftakt bis auf die Verletzung und das Ergebnis...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Extrem unverdienter Sieg für Tschechien... Fussball, welchen man normal nur von Italien sieht. Schade das diese unattraktive Spielweise belohnt wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch, was die Schweiz für ein Pech hatte ist unverschämt.
1. Sie sind das bessere Team während der Spielzeit gewesen.
2. verlieren ihr besten Mann Frei
3. Lattenschuss

Also richtig unverdient für Tschechien, aber Sieg ist Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTAL

Schweiz Tschechien
Nr Pos Name
1 T Benaglio 2,5
3 V Magnin 4
20 V Müller 3
4 V Senderos 3
5 V » Lichtsteiner 3
16 M Barnetta 3,5
15 M Fernandes 3
19 M » Behrami 3
8 M Inler 3
11 S Streller 5
9 S » Frei 2,5
10 « Yakin 3,5
22 « Vonlanthen --
12 « Derdiyok --

Nr Pos Name
1 T Cech 2
6 V Jankulovski 3,5
21 V Ujfalusi 2
2 V Grygera 3,5
22 V Rozehnal 1,5
14 M » Jarolim 4
4 M Galásek 4
3 M Polak 3,5
20 M Plasil 4
7 M » Sionko 3
9 S » Koller 4,5
10 « Sverkos 2,5
11 « Vlcek --
5 « Kovac --
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Magnin ne 4? Hatte den irgendwie stärker in Erinnerung gehabt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Streller ist mit einer 5 gut weggekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stand 21:45 Uhr:

EM für Frei beendet
Teilabriss des linken Innenbandes bei Alexander Frei! Klopp rechnet von einem Ausfall von ca. 6 Wochen.

Quelle: ZDF

Glück im Umglück wenn es dabei bleibt! Weiß trotzdem nicht ob ich mich darüber so freuen soll!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

gut gekämpft jungs. spielerisch hätte ich es mir etwas besser erwartet.

jetzt heisst es kopf hoch und weiterkämpfen, soviel pech kann man nicht zweimal haben. die schweiz steht hinter euch
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich persoenlich fand das spiel sehr unattraktiv und war sehr enttaeuscht, die schweizer haben mir heute den eindruck gegeben, dass sie kein system haben.. ich jedenfalls habe da keines gesehen oder gefunden. die aussenverteidiger gehen nicht mit nach vorne... standfussball artige vorwaertsbewegung und im strum mit streller ein mann der sich kaum baelle holt. wenn du den nicht fuetterst da vorne steht der mann auf verlorenem posten. das ist keiner der zurueckrennt und sich die baelle holt. yakin hat ein wenig fuer betrieb gesorgt und in der ein oder anderen situation pech gehabt.
alles in allem fand ich es schade und ernuechternd wie die schweiz heute aufgetreten ist. das frei jetzt verletzt ausfaellt ist natuerlich doppelt hart....
gegen tschechien haette man gewinnen koennen und vorallem muessen.

gruesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fand das Spiel auch insgesamt eher enttäuschend, aber bei dieser EM kommen ja zum Glück noch stärkere Partien.

Bei der Schweiz hab ich das Gefühl, dass sie zwar gelernt haben ganz nett Fußball zu spielen, aber dabei das Toreschießen vergessen haben. Wenn ein Streller Stamm spielt und ein Frei sich verletzt, muss man sich über die Torausbeute nicht wundern. Dazu waren die Außenpositionen nicht wirklich existent. Insgesamt war das viel Aufwand für nichts.

Die Tschechen sind im Vergleich zur letzten EM nicht wiederzuerkennen. Die Mannschaft macht irgendwie einen blutleeren Eindruck. Für mich bezeichnend, dass mit Koller und Galasek (bei allem Respekt) 2 Absteiger Stamm spielen. Abwehr war Top, der Rest Flop und das Tor ein Zufallsprodukt , das irgendwie nicht anders fallen konnte.

Fazit: Ich hoffe, dass Deutschland im Viertelfinale nicht auf Portugal trifft
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Jester hat folgendes geschrieben:
SPORTAL

Schweiz Tschechien
Nr Pos Name
1 T Benaglio 2,5
3 V Magnin 4
20 V Müller 3
4 V Senderos 3
5 V » Lichtsteiner 3
16 M Barnetta 3,5
15 M Fernandes 3
19 M » Behrami 3
8 M Inler 3
11 S Streller 5
9 S » Frei 2,5
10 « Yakin 3,5
22 « Vonlanthen --
12 « Derdiyok --

Nr Pos Name
1 T Cech 2
6 V Jankulovski 3,5
21 V Ujfalusi 2
2 V Grygera 3,5
22 V Rozehnal 1,5
14 M » Jarolim 4
4 M Galásek 4
3 M Polak 3,5
20 M Plasil 4
7 M » Sionko 3
9 S » Koller 4,5
10 « Sverkos 2,5
11 « Vlcek --
5 « Kovac --


Ich find die Noten gut. Magnin hatte Sionko nicht im Griff, 4 berechtigt. Rozenhal und Ujfalusi haben super verteidigt. Senderos und Barnetta hätten beide 0,5-1note besser sein sollen, senderos hat koller nie zum zug kommen lassen, und barnetta war einer der auffälligsten schweizer. ansonsten richtig gute noten, ist mir auch beim portugal-spiel aufgefallen. Respekt, Sportal!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Ich finde, was das ZDF da macht, ist mal wieder eine echt Unverschämtheit. Von 15 Minuten Halbzeitpause sind 13 Minuten mit Werbung verschandelt. Und dafür soll man 17 Euro im Monat zahlen. Unglaublich...


Wie viel bringen denn deine 17 Euro, wenn die ARD und das ZDF einen dreistelligen Millionenbetrag für die Rechte bezahlen müssen, und nebenbei ja auch noch ihre Sendezeit füllen müssen?

Hol dir einen runter auf deine 17 Euro, und hör auf zu nerven.

Die Noten von Sportal finde ich auch überraschend gut ; Imler, Behrami und Fernandes habe ich besser gesehen, bzw. sie haben das Spiel gemacht. Und Ujfalusi und Rozenhal hätte ich wenn schon, dann andersrum benotet. Ujfalusi war mMn einen Tick präsenter. Der hat ja jede Flanke weggehauen. Aber auch Rozehnal war super, von daher, auf jeden Fall beide 2 oder besser.

Ach ja, und warum Kuhn Streller nicht ausgewechselt hat bleibt mir ein Rätsel. Und ich wüsste auch zu gerne was da vorgefallen war, weil vor Spielbeginn hiess es von Kommentatorenseite, dass auch Streller vonm Publikum nett begrüßt wurde. Warum sollte er denn nicht nett begrüßt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

weil Streller,beim letzten Testspiel der Eidgenossen gnadenlos Ausgepfiffen wurde und danach bekannt gegeben hat, dass er nach Euro aus der Nati zurücktretten wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

das erklärt natürlich den Kommentar , Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group