preload
basicPlayer

[Gruppe B] Österreich - Kroatien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ronald Linz geht mir etwas auf die Nerven. Immer wenn er gefoult wird oder meint gefoult worden zu sein, schmeißt er sich sofort auf den Ball und hält ihn mit den Händen fest. Bisher hatte er immer Glück, dass wirklich gepfiffen wurde, aber allein für das ständige Ball festhalten vor dem Pfiff hätte ich ihm schon mal den gelben Karton gezeigt. Spätestens nach dem 2. mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

warum holt man beim stande von 0:1 den besten stürmer heraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist für IvanRakitic eigentlich kein Platz ? Er ist doch bei der Em dabei oder ? Ich weis jetzt gar nicht ob er Ersatz ist ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die Kroaten keinen anderen der vorne den Ball halten kann?
Sind ja nur noch auf defensive aus und Modric sehe ich zum ersten Mal, was von dem jungen geredet worden ist hab ich gar nicht gesehen.
Hoff. endets so...

PS: Kommentator:"Der Torhüter schlägt den Ball nach außen, wie alle Torhüter es tun werden." Sag bloß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

1. Halbzeit war es meiner Meinung nach ein schlechtes Spiel aber in der 2. Halbzeit hat Österreich nochmal 100% draufgelegt ich hätte den Österreichern das 1:1 gegönnt nicht nur weil es gut für die Gruppe wäre sondern weil es auch verdient war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien hat, wie Tschechien, unverdient gegen den Gastgeber gewonnen.
Die Teams der Gruppe A und B sind außer Portugal nicht Halbfinal-fähig.
Das sollte eine lösbare Gruppen- und Viertelfinal-Serie sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Österreich etwas mehr Glück hat und das ganze Spiel so spielt wie in der 2. HZ dann wirds schwer für Deutschland.
Aber anderseits müsste Deutschland sich keine Sorgen um Kroatien machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also Österreich hätte das Unentschieden verdient gehabt und Kroatien hat in der 2. Halbzeit echt schwach gespielt.
Aber vor Österreich muss Deutschland keine Angst haben, denn im Endeffekt wars einfach die mangelnde individuelle Klasse, die gefehlt hat.
Und Kroatien hat mich im Endeffekt ein bisschen enttäuscht: Vorne hui, hinten pfui. Die beiden Innenverteidiger sind sicherlich die Schwachstelle der Kroaten und eine Mannschaft wie Deutschland kann das auch ausnutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

War in der 2.Halbzeit ein Spiel auf ein Tor,unentschieden haetten sich die Ösis minmal verdient gehabt,aber sie sind selbst schuld,so nen dummer elfmeter schon nach 4minuten muss einfach nicht sein.jetzt werden sie es schwer haben noch weiterzukommen,gönnen würde ich es ihnen aber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:51   Titel: Re Antworten mit Zitat

Also ich hab das Spiel gesehen und es hatte 2 Seiten. 1. HZ Kroatien stark Österreich mit Glück, aber die 2. HZ Kroatien war weg vom Fenster, die konnten nicht mehr, physisch war Österreich viel besser, und dieses Powerplay 45 min lang wahnsinn, und das von Österreich, das von jeder Zeitung Europas verarscht wurde mit nicht EM Tauglich, schlechtester EM Gastgeber, hoffentlich hauen sie Polen und Deutschland weg!

Immer wieder, Immer wieder, immer wieder Österreich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Also Österreich hätte das Unentschieden verdient gehabt und Kroatien hat in der 2. Halbzeit echt schwach gespielt.
Aber vor Österreich muss Deutschland keine Angst haben, denn im Endeffekt wars einfach die mangelnde individuelle Klasse, die gefehlt hat.
Und Kroatien hat mich im Endeffekt ein bisschen enttäuscht: Vorne hui, hinten pfui. Die beiden Innenverteidiger sind sicherlich die Schwachstelle der Kroaten und eine Mannschaft wie Deutschland kann das auch ausnutzen.

kompletter schwachsinn
grade die verteidigung mit simunic, n.kovac etc war gestern einer der garanten für den sieg
schwachstelle lag vorne im angriff mit petric und in der 2. hz im mittelfeld und nciht in der abwehr
hoffe, dass österreich mit deutschland weiterkommt auch wenn es unwahrscheinlich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na das sehe ich etwas anders. Erstens kamen die Österreicher über die Außen sowohl über rechts als auch über links häufig durch und zwar immer dann, wenn sie schnell gespielt haben.
2. War die Innenverteidigung nur dann souverän, wenn hohe Bälle kamen und da sind sie auch gut. Nur: Wenn schnell gespielt wird, was die Österreicher leider nicht allzu häufig gemacht haben, dann war ganz schnell die Chance da. Siehe in der ersten Halbzeit der Pass auf Harnik oder in der 2. Halbzeit 1, 2 Szenen, bei denen sie nicht gut aussahen.

Und genau das war gestern die Stärke der deutschen Mannschaft: Schnell Kombinationen mit den schnellen Spitzen Klose, Gomez und Poldi.

Niko Kovac fand ich gestern auch stark, seinen Bruder allerdings nicht so wirklich. Bei nem richtigen Schiri hätte der auch nach 10 Minuten schon dunkelgelb für seine Grätsche mit zwei gestreckten Beinen gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ein dreckiges 1-0 nach miserabler 2. Hälfte. Auch wir dürfen wohl einmal Glück haben
Ich wüsste aber echt gern was denen durch den Kopf ging, dass die gar nix mehr nach vorne reißen wollten. Die hätten erste Halbzeit schon 3-0 führen können hätten die sich bis zum Ende den Arsch aufgerissen. Vor allem unsere Offensive unfassbar harmlos später. Lediglich Olic ist zumindest noch gerannt. Und Simunic&R. Kovac haben es heut allen gezeigt. Wir haben es der IV zu verdanken, dass wir nicht nen paar Dinger kassiert haben. Top Leistung, besonders in der Luft. Kranjcar macht mir aber echt Sorgen. In unserer NM legt er irgendwie nie so wirklich los wie in Pompey =(
So aber jetzt mal zum Positiven. Unsere Fans waren gestern absolute Weltklasse! Torcida und die restlichen Kroaten haben ja echt saugeile Stimmung gemacht. Von den Österreichern kam da bis auf paar mal klatschen so gut wie nix
Wien sah insgesamt aber auch nach ner einzigen kroatischen Festung aus wenn man die Vorberichte gesehen hat
Bin aber überzeugt davon, dass die Mannschaft gegen Deutschland ganz anders auftreten wird. Da hat man einen Gegner der mitspielt und da können wir unsere Stärken eher ausspielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group