preload
basicPlayer

[Gruppe D] Griechenland - Schweden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

auf gehts in eine hoffentlich spanende endphase.
hoffen wir mal das die griechen offensiver werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


steckdose hat folgendes geschrieben:
durch die individuelle klasse von ibrahimovic 1-0. jetzt dürfen die griechen mal was versuchen



der junge ist aber auch verdammt gut ey..leck mich doch am arsch...ein geiles tor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Hansson

kurioses Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es aber los aber gut den hätte ich auch noch reingemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 für Schweden

Peter Mansson...

wat n lustiges tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

na das wars dann aber auch- das holn sich die griechen nicht mehr, ein 2-0 nach dem spiel aufholn - niemals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


steckdose hat folgendes geschrieben:
na das wars dann aber auch- das holn sich die griechen nicht mehr, ein 2-0 nach dem spiel aufholn - niemals


vor allem net gegen die schweden heute...das wird nix mehr...könnte mir sogar noch vorstellen, dass die noch das 3:0 machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

also bei dem freistoss grad- symptomatischer gehts nicht mehr! Der Schwede tippt den Ball an, aber niemand aus der Mauer stürmt auf ihn drauf Nicht mal hochgesprungen sind sie, die Griechen. Und ich hab auf die getippt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

also trotz der beiden tore muss ich sagen, dass es irgendwie nicht son tolles spiel war...wie du schon beschrieben hast kommt es einem so vor, als wollten die griechen hier gar nicht mehr gewinnen...
naja, war eigtl. klar, dass sie den titel nicht gewinnen können wenn deutschland wieder erstarkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#11 hat folgendes geschrieben:
also trotz der beiden tore muss ich sagen, dass es irgendwie nicht son tolles spiel war...wie du schon beschrieben hast kommt es einem so vor, als wollten die griechen hier gar nicht mehr gewinnen...
naja, war eigtl. klar, dass sie den titel nicht gewinnen können wenn deutschland wieder erstarkt


stimmt, aber gegen die spanier werden die schweden sich hart tun, was mit den russen ist ist schwer zu sagen...

hoffe dass du mit deutschland recht behalten wirst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


steckdose hat folgendes geschrieben:

maggi#11 hat folgendes geschrieben:
also trotz der beiden tore muss ich sagen, dass es irgendwie nicht son tolles spiel war...wie du schon beschrieben hast kommt es einem so vor, als wollten die griechen hier gar nicht mehr gewinnen...
naja, war eigtl. klar, dass sie den titel nicht gewinnen können wenn deutschland wieder erstarkt


stimmt, aber gegen die spanier werden die schweden sich hart tun, was mit den russen ist ist schwer zu sagen...

hoffe dass du mit deutschland recht behalten wirst



gegen spanien trau ich ihnen eigentlich sogar ein bisschen was zu...tippe mal auf ein 1:1 oder so... nur villa darf nicht treffen damit podolski ihn noch überholt
gegen russland werden die denk ich gewinnen...also letztendlich spanien auf 1 und schweden auf 2...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


steckdose hat folgendes geschrieben:

maggi#11 hat folgendes geschrieben:
also trotz der beiden tore muss ich sagen, dass es irgendwie nicht son tolles spiel war...wie du schon beschrieben hast kommt es einem so vor, als wollten die griechen hier gar nicht mehr gewinnen...
naja, war eigtl. klar, dass sie den titel nicht gewinnen können wenn deutschland wieder erstarkt


stimmt, aber gegen die spanier werden die schweden sich hart tun, was mit den russen ist ist schwer zu sagen...

hoffe dass du mit deutschland recht behalten wirst


also deutschland kommt zu 75% ins finale... viertel- und halbfinale können nur gegner aus gruppe a und b kommen! nur kroatien und prtugal als ernste gegner...
is sicherlich machbar!

das spiel gerade eben war ja perfekt zum einschlafen.... 70 minuten lang monotones gerede vom kommentator und nicht eine gute szene!

schweden nicht unbedingt gut gespielt aber griechenland war extrem ängstlich also geht der sieg in ordnung!

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wundervoll. Einfach fantastisch.
Die ersten 3 Punkte eingefahren auf dem Weg ins Viertelfinale. Absolut verdienter Sieg gegen desaströse Griechen.
Dass die schwedische Abwehr der Schwachpunkt ist, ist kein Geheimnis. Trotzdem stellen sich die Griechen derart hinten rein. Na ja, mir solls recht sein.

Die Reaktivierung von Larsson hat sich schon jetzt voll gelohnt. Mal sehen, vielleicht spielt er ja auch noch die WM, ist ja erst 36.

Gegen Spanien ist auch was drin. Vielleicht sollte Lagerbäck dann aber Källström anstelle von Svensson bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man mein BWIN Tipp war 1:2 und beim Spanienspiel 4:0.
Fast 180 Euro gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


PDG hat folgendes geschrieben:
das wars, ich geh ins bett! weckt mich wenn noch was passiert!
gute nacht!


mist! und ich hab ne minute vor dem ersten tor ausgeschaltet!
naja, bin froh, dass es nicht noch nen 0:0 geworden ist und hoffe, dass die schweden neben spanien weiterkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


PDG hat folgendes geschrieben:

PDG hat folgendes geschrieben:
das wars, ich geh ins bett! weckt mich wenn noch was passiert!
gute nacht!


mist! und ich hab ne minute vor dem ersten tor ausgeschaltet!
naja, bin froh, dass es nicht noch nen 0:0 geworden ist und hoffe, dass die schweden neben spanien weiterkommen.


Glaube ich nicht. Die Schweden haben sich äußerst schwach präsentiert und waren auch nicht wirklich gefährlich gegen extrem harmlose Griechen. Die Russen sind dagegen nicht zu unterschätzen. Die sind dieses Jahr echt gut besetzt und haben sich gegen Spanien über weite Strecken besser verkauft als es das Ergebnis vermuten lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was das Spiel gestern erträglich gemacht hat war der Kommentator.

Mein Favorit war sein Satz
"Man hat den Titel durch defensiv Fussball gewonnen, aber von einem amtierenden Europameister erwartet man doch mehr als das"

Viel zu geil - als wenn der Titel denen aufmal die große Technik eingeimpft hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also von den Griechen konnte man net mehr erwarten! Und der Kommentator hat wohl die letzte EM net gesehen oder warum war er gar so enttäuscht? Anders haben die Griechen letzte EM auch net gespielt außer das ihnen da mal ein Kopfballtor nach ner Ecke gelungen ist und sie hinten kein tor zu gelassen haben!
Wer mich wirklich enttäuscht haben waren aber die Schweden! Die erste Halbzeit war ja ganz,ganz schlimm! Da ist denen gegen die Wackelabwehr der Griechen gar nix eingefallen! Die zweite Halbzeit war dann etwas besser aber auch net berrauschend!
Gegen Russland und besonders gegen Spanien werden sie große Schwierigkeiten bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweden wirkten zwar solide in dieser Partie, wurden von den Griechen aber auch nicht im geringsten gefordert. Die Griechen haben inzwischen die schlechtesten Chancen zum Weiterkommen unter allen EM-Teilnehmer. Sie haben gegen die vermeintlich schlechteste Mannschaft ihrer Gruppe verloren und es wird für sie sicher nicht einfacher.
Russland wirkt disziplinierter und taktisch reifer als die Schweden und auch die Griechen. Unter dem Trainerfuchs Hiddink wird sich die Mannschaft steigern. Der Gegner heißt ja nicht jedes Mal Espana.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also gerade wenn ich mir die Aussagen der Schweden durchlese, muss ich mich doch schwer wundern. Die scheinen doch sehr zufrieden mit dem Spiel zu sein, obwohl das meiner Meinung nach eine ganz schwache Vorstellung war.
Eigentlich hat sie nur ein Geniestreich ihres besten Stürmers und ein absolutes Duseltor gerettet, ansonsten war das vor allem in der 1. Halbzeit aber auch noch im zweiten Durchgang ein farbloser, unengagierter Auftritt.
Gegen Spanien wirds ganz schwer.
Ich schätze die Russen deutlich stärker ein.
Hier ist der Link zu den Stimmen: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379609/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group