preload
basicPlayer

[Gruppe A] Schweiz - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst mal meine Glückwünsche an die Türkei!
Nach einem Rückstand im triefenden Regen bei der Kulisse (und dem Hintergrund) noch das Spiel für sich zu entscheiden, war beeindruckend und dem muss man einfach Respekt zollen - chapeu!


Was ich mich schon die ganze Zeit frage..
einige kennen bestimmt den User "Marde", seines Zeichens französisch-schweizerischer Verfechter des modernen Fußballs und größter Kritiker des deutschen und türkischen Rumpelgebolzes.
Ich finde es schon schade, aber auch bezeichnend, dass er sich nicht stellt. Seit Ewigkeiten geizt er nicht damit, der schweizerichen Nati und der Equipe Tricolore uneingeschränkte Weltklasse zu attestieren. Wäre schön, wenn er sich auch mal stellen könnte - spätestens wenn Frankreich (wovon ich ausgehe) nach der vorrunde ebenfalls aus dem Turnier ausscheidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie du warte ich auf Mardes Stellungnahme,aber da ich noch Hoffnung drauf habe,das er mal von selbst schreibt woran seine Weltklasse Mannschaft gescheitert ist gegen die ACH so schlechten Türken,wollte ich noch warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel, und geile feiern danach bei uns jedenfalls.

Hässlich aber sowas:

"Die Fans verdauten den "bitteren Keulenschlag" (Neue Zürcher Zeitung) weniger gut. In mehreren Städten kam es in der Nacht zu teilweise heftigen Auseinandersetzungen zwischen Schweizer und türkischen Fans.

Wie mehrere Schweizer Zeitungen berichten, griffen aggressive Schweizer meist friedlich feiernde Türken an. Insgesamt wurden rund 100 Randalierer vorübergehend festgenommen. Das hässliche Ende eines legendären Fußballspiels." @Spox

Mal ganz ehrlich, was wäre wenn die Türken das gemacht hätten?

Die Medien sind fürn Eimer, wenn die Nation selber was tut, wirds in nem Nebensatz genannt, wenn der Gegner was gemacht push push push.

Aber ist gut, kein Schubladen denken von mir, gab genug Schweizer Fans mit denen man feiern konnte, bei uns zumindestens, von daher danke auch an die.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

fand das spiel am interessantesten..
ich hätt echt gedacht , dass die türken wieder wütend sein werden und unfair spielen .. aber diesmal war es fair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Tolles Spiel, herzlichen Glückwunsch an die Türkei für diesen erkämpften Sieg. Riesenspiel von Volkan. Allerdings werde ich nie verstehen, weshalb Terim ständig diesen Tuncay aufstellt


Der junge spielt eigentlich einen ziemlich unberechenbaren Fussball. Das war immer seine Stärke.. die logische Konsequenz aus seinem Fussball ist, dass die Teamkollegen selber nicht wissen was der junge vorhat. Und wenn das was er macht dann mal nicht Hand und Fuß hat dann siehts ziemlich beschissen aus. Aber er hat schon gegen große Teams gezeigt, dass er mit einer unberechenbaren Aktion ein Spiel drehen bzw. entscheiden kann. Bisher sah es nicht so aus, was nicht ist kann ja noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


st4z hat folgendes geschrieben:
fand das spiel am interessantesten..
ich hätt echt gedacht , dass die türken wieder wütend sein werden und unfair spielen .. aber diesmal war es fair.



Du hättest gedacht das die Türken unfair werden und behauptest es war fair nur weil die Türken diesmal fair waren?
Da sieht man mal wie man auf die Türkische Unfairness reagiert und auf die der Schwweizer zum Beispiel
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

der marde ist ja da jungs, keine panik, habe mich nicht erhängt

also weltklasse attestierte ich den schweizern nie.

und als erstes gratuliere ich den türken zum sieg. bemerkenswert wie sie nach dem 1:0 zurückkamen und nicht unverdient gewonnen haben.

wir haben nicht ganz das herzblut und den willen gezeigt und natürlich kam auch n bisschen pech dazu. aber das gehört dazu und wir hatten auch schon spiele, wo wir schlechter waren und gewannen.

zu den fans: ich war gestern stolz in der schweiz zu wohnen. auf rund 700'000 fans auf den strassen kamen 100 festnahmen, klaro 100 zu viel, aber ich denke wir haben uns wirklich als guter verlierer gezeigt. schön fand ich, dass die schweizer wie die türkischen spieler als vorbilder gezeigt haben.

wir haben die türken in basel feiern lassen und das ist ja auch das schöne am fussball.

also nochmals gratulation an die türken. hoffe, dass sie gegen die tschechen gewinnen, weil ich das duell türkye gegen deutschland sehen möchte

noch was zu den franzosen: hab mit meinem tipp 0:0 gegen rumänien ziemlich kohle verdient. kenne die les bleus halt einfach. hatten schiss in den hosen und wollten nicht verlieren. nun kommen die holländer. ich tippe auf nen sieg für frankreich, da sie in den grossen spielen immer grosses leisten.

soviel zum lagebericht vom marde
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

voll die blamage für die schweiz. in der zeItung war ein bild wo fatih terim döner war... guckt nach :


http://www.nethaber.com/Spor/66238/Dun-Fatih-Terimi-DONER-KEBAP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group