preload
basicPlayer

EM-Favorit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLAND!

edit by amikaro: SOFORT die Forenregeln lesen. Sinnfreie Einzeiler bieten keine Diskussionsbasis. Begründet eure Aussagen.
Also: Forenregeln lesen, mit der Struktur und der Suchfunktion des Forum vertraut machen. Dann viel Spaß hier!
Beim nächsten Spam gibt's ne Verwarnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht zum Thema, aber:
Sind schon Sommerferien oder wo kommen die ganzen Kidies hier plötzlich her? Sorry, aber hier liest man in letzter Zeit mehr sinnfreie Einzeiler als sonst.

Zum Thema:
Es ist sehr schwer einen oder gar den Favoriten zu nennen, da bei einem Turnier die aktuelle Tagesform entscheidend ist und auch wie das Team auf das Turnier vorbereitet/eingestellt wird.
Nach den ersten Spielen kann man sicherlich mehr sagen

Von der Ausgangslage traue ich vor allem Deutschland, aber auch Portugal das Finale zu. Der Gegner kommt natürlich aus Gruppe C
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja auch Deutschland als Favoriten sehen, allerdings mehr aus Hoffnung / Patriotismus.

Was mich überrascht ist das hier:

27.05.2008
Deutschland bei den Engländern EM-Favorit
Deutschland ist bei den englischen Buchmachern der große EM-Favorit. Wer ein Pfund auf Deutschland als Europameister setzt, bekommt nur vier heraus. Wer hingegen auf die Niederländer oder den deutschen Vorrundengegner Kroatien wettet, gewinnt das 14-fache seines Einsatzes. Ein Tipp auf Titelverteidiger Griechenland bringt gar den 25-fachen Gewinn.
Quelle: Sportal.de
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat gute Chancen, aber auch NUR(!), weil der Modus ein Aufeinandertreffen mit den Topmannschaften erst im Finale möglich macht!

Ich tippe auf Viertelfinalaus gegen Portugal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe mal auf den eher aussenseiter Spanien. Wenn sie es schaffen, untereinander nicht neidisch zu sein und endlich mal ihr Ego abschaffen, dann werden die sehr weit kommen. Jedoch denke ich auch das Russland extrem stark ist und auch eine sehr gute Partie abgeben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, Europameister wird Österreich!
Und für Deutschland ist am 16. Juni Endstation, da schicken wir euch mit 2:1 nach Hause!

Ansonsten gibt es die üblichen Verdächtigen, Frankreich, Italien, Portugal.
Die sind auf jeden Fall um eine klasse Stärker als die Deutschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland wird Österreich überrollen: 4:0 für uns oder so...

Ich glaube nicht, dass Italien über das Viertelfinale hinaus kommt. Die Mannschaft ist nicht so stark wie 2006. Deutschland aber leider auch nicht. Viele Mannschaften sind personel eh besser besetzt als wir, aber ich hoffe, dass die Deutsche Elf das durch Spielfreude und Siegeswillen ausgleichen kann.

Ich schätze die Niederländer recht stark ein. Alles sehr gute Spieler die sich aber auch als Mannschaft verstehen können und als solche agieren. Nicht wie Italien.

Mein Tipp für das Finale: Deutschland vs. Niederlande

Ausgang ungewiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, der erste Spieltag ist rum und ich möchte mal meinen weiteren verlauf des turnieres zum besten geben.

Ganz oben bei mir steht nach wievor portugal, 2004 schon 2. und 2006 4. Kommt drauf an ob sie weiter so spielen werden wieweit sie kommen.
Italien wars bei mir vorher schon Nicht(nach dem ausfall cannavaros und der stimmung im team(das macht sie normal stark)) aber nach dem spiel gestern sind die für mich raus. Bleiben Holland, Deutschland und Frankreich. Unter den 4en wirds ausgemacht sage ich.

VF
POR-KRO
DEU-TZE(?)

NED-SWE
ESP-FRA

HF

DEU-POR
NED-FRA

Traumfinale Deutschland gegen holland :mrgreen:
Wir sind einfach ne turniermannschaft


und im ernst glaube ich leider, dass portugal uns raushaut(also da kommts auf tagesform an, erwischen wir nen guten tag kämpfen wir die nieder) und frankreich Holland durch ihre erfahrene Mannschaft schlägt. Spanien traue ich gegen eine kompakte abwehr nicht solche zauberpässe wie heute zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf diesen Verlauf:

POR-KRO
GER-CZ
NED-SWE
ESP-IT

Halbfinale:
POR-GER
NED-ESP

Finale:
GER-ESP

Italien hat denke ich schon noch Chancen es zu schaffen,Frankreich war alles andere als überzeugend,wenn Italien seine beiden Spiele gewinnt sind sie ja durch...waere natürlich traumhaft schön wenns sies net packen,bin aber skeptisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

also die aktuell attraktivsten Halbfinals wären aus meiner Sicht

Portugal-Deutschland
und
Holland-Spanien

aber so wirds eh nicht kommen. Frankreich oder Italien - einer von beiden kommt sicherlich ins Halbfinale...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem ersten Spieltag zählen ganz klar Portugal, Deutschland, Holland und Spanien zum Favoritenkreis.

Auch Italien und Frankreich können sicher noch einen Gang höher schalten.
Beeindruckend war der Auftritt der Holländer, die immerhin dem Weltmeister den Auftakt versaut haben. Ob Oranje aber auch in der KO-Phase des Turniers so abgeklärt bleibt, wird sich zeigen.

Trotz traditioneller Turnierschwäche traue ich dieses Jahr den Spaniern den großen Wurf zu. Sie haben eine gute MIschung aus physisch starken Spielern, Technikern und Vollstrreckern. Auch der Torhüter ist stark und die Bank gehört zu den Besten Europas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoriten sind Deutschland oder Portugal.
Da diese wahrscheinlich im Viertel oder Halbfinale aufeinandertreffen vermute ich das der Gewiner dieses Spieles auch Europameister wird.

Bei den Spaniern stehen Real und Barca über der Nationalmaschaft deswegen ist im Viertelfinale wieder mal Schluss.

Die Holländer träumen immer noch aber am ende müssen Sie wieder erfahern das Sie nur auf der Playstation Europameister werden können.
Schluss im Viertelfinale!!!

Italien und Frankreich sind denke ich die Opfer der Todesgruppe.
Bei Italien stimmt zur Zeit noch garnix und die Franzosen spielen einfach nen langweiligen Fussball deswegen hoffe ich die fliegen raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich auch. Mein Geheimfavorit ist sowieso Portugal. Allerdings nach dem 1. Spieltag Spanien und Holland, verdammt starke Leistungen; Einiges über Deutschland anzusetzen. Italien glaub ich nicht, dass die weiter kommen, wobei Frankreich auch nicht überzeugte, villeicht überrascht uns ja Rumänien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werden Spanien und Portugal hochgejubelt...versteh ich nicht.

Portugal hat ne gute Truppe und gehört damit zum "erweiterten" Favoritenkreis...absoluter Top-Favorit sind sie trotzdem nicht.Ein gutes Spiel gegen schwache Türken und ein nicht so gutes Spiel gegen glücklose Tschechen reichen mMn nicht,um als Top-Favorit zu gelten.

und Spanien...die werden jedes Mal genannt...haben auch immer ne sehr gute Truppe..haben denke ich mit die besten Einzelspieler...aber die haben auch "nur" gegen Russland gewonnen...das ist kein Maßstab...und die Spanier steigern sich in der Regel im Laufe eines Turniers nicht,so wie es zB die Deutschen meistens tun.Spielen immer eine super Vorrunde,hauen alles weg und sind dann "plötzlich" im Viertelfinale raus...

Wer sich mit einem Spiel in den Kreis der Favoriten gespielt hat,sind die Holländer...wenn die diese Form halten können und nicht überheblich werden,sind sie ein ernstzunehmender Kandidat auf den Titel!!!

Mein Tipp fürs Finale...Deutschland-Holland...und dann wie '74...2:1!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass aus Zweig 1 des Turnierbaums Deutschland und Portugal die besten Aussichten aufs Finale haben.
Der Gegner könnte, nach aktuellem Leistungsstand, Holland oder Spanien sein, aber auch Italien oder Frankreich ist noch alles zuzutrauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal wurde vor der EM als 'Geheimfavorit' betitelt, ich denke nach den beiden Spielen könnte man sie schon als Favorit bezeichnen...aber da wären auch noch Spanien und Holland die ein tolles Auftaktspiel zeigten
Ist auf jeden Fall schwierig zu tippen
Deutschland wohl eher nicht wenn man sich mal den Auftritt heute angesehen hat..... Was soll daraus bloß werden vielleicht 'nur' Viertelfinale denn der Gegner könnte Portugal heißen wenn Kroatien 1. in der Gruppe wird

Aber Poldi kann noch Torschützenkönig werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group