preload
basicPlayer

[Gruppe C] Italien - Rumaenien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

das war doch nicht ins eck das war stupide in die mitte gehämmert. würden die schützen bei diesen dingern mal 20% weniger kraft und dafür 20% mehr technik und übersicht in den schuss legen würde man auch treffen. diese schüsse mit der wucht und präzision einer kanonenkugel des 17 jahrhunderts bringens mal gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:



Definiere mal "Ziemlich rechts" ....


nicht ganz mittig, nichts ganz rechts..ziemlich rechts....so ein mittelding halt...
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja und das ist schlecht.

ein profi muss dem druck standhalten, sonst wär er kein profi!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks#7 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
naja weltklasse eher schäbig geschossen
ich frag mich wie spieler einer em zu blöd sein kann nen elfer zu schiessen. selbst ich bekomm 50% aller elfer ins eck und bei den profis sieht man immer wieder dinger da bekommt man das heulen

Wie lächerlich. Meinst du nicht, dass der Druck bei einer Europameisterschaft, die von Millionen von Menschen verfolgt wird, etwas größer ist als bei einem Kreisklasse C Spiel, bei dem du deine Elfer ja ach so sicher in die Ecken haust ?


du wirst lachen wir schiessen die sogar nur beim kicken zum spass nachm bolzen
sry wer die nerven dazu nicht hat soll nicht schiessen ganz einfach unsere jungs kriegen das ja auch hin und das letzte mal gings um deutlich mehr als 3 punkte im 2 vorrundenspiel.


in den letzten minuten scheint sich die erdanziehung im rumänischen strafraum stark erhöht zu haben. hab gar net gemerkt das inzaghi gekommen is oder gilardino.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2008 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

egal, italien mit 1 punkt aus 2 spielen..das kommt meinem tipp, italien kommt nciht weiter sehr gelegen...

(ausser se machn nochn tor )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

wieso is doch alles offen im letzten spiel frankreich schlagen und sie sind weiter. auf jeden fall hat sich die leistung der italiener stark verbessert die chancen aufs viertelfinale seh ich nicht schlechter als bei uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend spielen die Niederländer für Rumänien.
Wenn Holland gegen Frankreich gewinnt, sind sie Gruppenerster und Rumänien könnte im letzten Spiel gegen eine B-Elf mit 3 Punkten Platz 2 klarmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wieso is doch alles offen im letzten spiel frankreich schlagen und sie sind weiter. auf ejden fall hat sich die leistung der italiener stark verbessert die chancen aufs viertelfinale seh ich nicht schlechter als bei uns.


frankreich vs. österreich...
tut mir leid, aber wer da die klar schwerere aufgabe hat sollte kalr sein..naja bin jetz weg, allen noch einen schönen fußballabend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wieso is doch alles offen im letzten spiel frankreich schlagen und sie sind weiter. auf ejden fall hat sich die leistung der italiener stark verbessert die chancen aufs viertelfinale seh ich nicht schlechter als bei uns.


frankreich vs. österreich...
tut mir leid, aber wer da die klar schwerere aufgabe hat sollte kalr sein..naja bin jetz weg, allen noch einen schönen fußballabend


vom papier her schon aba unsere form zeigt nach unten die der italiener nach oben und frankreich hat sich im ersten spiel nicht gerade mit ruhm bekleckert.
man muss sehen wie sich frankreich heute schlägt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wieso is doch alles offen im letzten spiel frankreich schlagen und sie sind weiter. auf ejden fall hat sich die leistung der italiener stark verbessert die chancen aufs viertelfinale seh ich nicht schlechter als bei uns.


frankreich vs. österreich...
tut mir leid, aber wer da die klar schwerere aufgabe hat sollte kalr sein..naja bin jetz weg, allen noch einen schönen fußballabend


vom papier her schon aba unsere form zeigt nach unten die der italiener nach oben und frankreich hat sich im ersten spiel nicht gerade mit ruhm bekleckert.
man muss sehen wie sich frankreich heute schlägt.


wenn unsere form nach unten zeigen würde, würd ich echt bammel bekommen. aber ich glaube nach so einem spiel kanns nur nach oben gehen!
außerdem müssen wir ja nur unentschieden spielen um weiter zu kommen (ich will aber doch mal hoffen, das wir 3 punkte holen ). italien aber muss gegen frankreich gewinnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wieso is doch alles offen im letzten spiel frankreich schlagen und sie sind weiter. auf jeden fall hat sich die leistung der italiener stark verbessert die chancen aufs viertelfinale seh ich nicht schlechter als bei uns.


Aber nicht wenn die Niederländer nachher die Franzosen schlagen und die Rumänen am letzten Spieltag die Niederländer schlagen: Dann ist Italien trotz Sieg gegen Frankreich draußen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Franzosen können gegen die Holländer ruhig gewinnen. Italien muss sie dann nur besiegen weil ja der direkte Vergleich zählt. und Rumänien darf dann gegen Hollan max. UE spielen und schon ist Italien weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Niederländer gegen Frankreich und dann auch gegen Rumänien siegen und dann Frankreich gegen Italien Unentschieden ausgeht, kommt ein Team mit 2 Punkten ins Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, und da wäre FRA sicher draußen, da sie Italien von geschossenen Toren aus direkten Vergleichen nicht mehr einholen könnten.
Italien wäre dann bei jedem anderen Unentschieden als 0:0 weiter.

Aber erstmal abwarten was heute noch passiert. Am Ende kann man die ganze Rechnerei in die Tonne stecken, wenns wie gestern wieder einen Elfer in der Nachspielzeit gibt...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Jep, und da wäre FRA sicher draußen, da sie Italien von geschossenen Toren aus direkten Vergleichen nicht mehr einholen könnten.
Italien wäre dann bei jedem anderen Unentschieden als 0:0 weiter.


und wenn FRA-ITA 0:0 ausgeht und Rumänien verliert? Wer kommt dann weiter? Italien oder Rumänien? Zählt dann der Koeffizent? Und wennja, wer liegt da vorne?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Jep, und da wäre FRA sicher draußen, da sie Italien von geschossenen Toren aus direkten Vergleichen nicht mehr einholen könnten.
Italien wäre dann bei jedem anderen Unentschieden als 0:0 weiter.


und wenn FRA-ITA 0:0 ausgeht und Rumänien verliert? Wer kommt dann weiter? Italien oder Rumänien? Zählt dann der Koeffizent? Und wennja, wer liegt da vorne?


Im italienischen Fernsehen wurde gerade gesagt, dass bei Niederlage Rumänien und Italien-Frankreich 0:0, Frankreich ausgeschieden wär und die gesamte Tordifferenz von Italien und Rumänien entscheiden würde, wer von den beiden weiter kommt....also könnte sich Rumänien in diesem Fall ein 0:2 erlauben.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


panix hat folgendes geschrieben:
Die Franzosen können gegen die Holländer ruhig gewinnen. Italien muss sie dann nur besiegen weil ja der direkte Vergleich zählt. und Rumänien darf dann gegen Hollan max. UE spielen und schon ist Italien weiter.


Posten während ner Sperre ist verboten. War nicht das erste Mal. Geht das so weiter, nehmen wir uns das Recht heraus, deine Accounts zu entsorgen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group