preload
basicPlayer

[Gruppe A] Portugal - Schweiz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:19   Titel: [Gruppe A] Portugal - Schweiz Antworten mit Zitat

Portugal:

---------------------------Ricardo--------------------------
----Ferreira - ---Carvalho ---- Pepe ---- Bosingwa
-----------------------------Petit---------------------------
--------------------Moutinho - Deco----------------------
--------------------Sabrosa - - - - Ronaldo------------
----------------------------Gomes------------------------

Schweiz:

------------------------------Zuberbühler-------------------------
----Magnin ----- Müller ------ Senderos - -Lichtensteiner
----------Barnetta ----------- Inler -------Gelson --- Behrami
-------------------------Yakin - Streller--------------------------

So haben sie zuletzt gespielt, abgesehen bei der Schweiz mit Zuberbühler.

Weiss jemand was genaueres ob Portugal Leute schonen wird ?
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dass Scolari nicht die beste 11 aufstellen wird, weil Portugal den Gruppensieg ja schon sicher hat und somit höchstwahrscheinlich auf die Deutschen treffen wird.
Die Schweizer hingegen werden noch einmal alles geben um noch einmal ein ordentliches Spiel vor ihrem Publikum abzuliefern. Die Enttäuschung liegt schwer in der Schweiz, trotzdem werden sie heute abend noch einmal alles geben.

Mein Tipp: 2:1 für Portugal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es ne möglichkeit das spiel live im tv zu gucken...?ich als portugalfan interessier mich einfach nich für türkei tschechien^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub nur mit Premiere...oder Livestream im Internet(edit:falsch geraten ).Tippe auf ein enges Spiel,Portugal muss ja nicht mehr 100% geben,die Schweizer werden die EM im eigenen Land nicht mit 0Punkten beenden wollen.Tippe auf ein 3:2 sieg der schweizer!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2008 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
gibt es ne möglichkeit das spiel live im tv zu gucken...?ich als portugalfan interessier mich einfach nich für türkei tschechien^^


zdf infokanal

http://tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.html?&date=2008-06-15

ist nen digitalsender, der glkaube ich frei ist..kann mich aber auhc irren, ich empfange ihn aufjeden ;
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch grade rausgefunden und wollte es posten. also alle die wie ich premiere haben, die haben über den receiver die möglichkeit den zdfinfokanal zu empfangen da wird das spiel ab ca 20.35 übertragen.
ich denke nicht, dass es ein enges spiel wird,...portugal kann 2,3 leute schonen und trotzdem noch mehr qualität beweisen als ein schweizer kader ohne frei.
sollte man nur als beispiel ronaldo schonen, wären nani und quaresma ein super ersatz. (ich find beide ja auch 2x besser als simao und fall jedesmal vom stuhl wenn der spielt).
auch im zentralen mittelfeld und auf der rechten abwehrseite sehe ich schonungsmöglichkeiten die die qualität des kaders nich zu sehr sinken lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 yakin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

2:0
yakin entwickelt sich ja richtig zum goalgetter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel nicht gesehen,aber freut mich das sich die Schweizer mit einem Sieg vom Turnier verabschieden!Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja ne katastrophale Schiedsrichterleistung gewesen zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Scheint ja ne katastrophale Schiedsrichterleistung gewesen zu sein.



ja das sollte es gewesen sein,obwohl ich zdf infokanal empfange hab ich natürlich tschechien-türkei angeguckt aber gerade hab ich in sportal gelesen dass es so von statten gegangen sei :

ELFMETER FÜR DIE SCHWEIZ! Barnetta stolbert über Meiras Bein und fällt. Schiri Plautz fällt darauf rein und gibt Elfmeter.

naja^^ leverkusener halt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte eher die vielen anderen Fehlentscheidungen davor:
Portugal klaren Foulelfmeter verweigert; Tätlichkeit nicht gesehen; überhartes Einsteigen gegen Behrami nur mit Gelb geandet; Tor von Portugal zu Unrecht wegen vermeintlichen Abseits aberkannt;...

Zumindest auf ZDF wurde gesagt, dass der Schiri wohl nicht mehr pfeifen wird, also wirds wohl ganz schön gravierend gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

oh okay das hab ich jetzt nich so genau mitgegriegt,aber das hört sich dann schon gewaltig an,ok einmal hab ich das foul von p.ferreira gesehn wo es laut kommentator nur gelb gab und dann noch das helder postiga anscheinend im abseits stand und es gar nicht so war,aber mehr jetzt auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
2:0
yakin entwickelt sich ja richtig zum goalgetter


Er ist auch Torschützenkönig 2008 in der Schweiz (24 Tore bei 32 Spiele).
Auch wenn es nur die Axpo-Superleague ist, Petric schoss in der Saison 06/07 14 Tore in 21 Spiele.

Nach dem Ausfall von Frei und Blaise N'Kufo wohl der Einzige bei uns, der ab und zu mal trifft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group