preload
basicPlayer

[Gruppe B] Deutschland - Österreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

nur das man schweini heute sehr schlecht bringen konnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel....ja, ist klar....dennoch hätte man mit Hitze und Borowski spielen können. Oder Hitze-Ballack-Rolfes-Frings.... Fringser hat doch in Bremen oft RMF gespielt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel war größtenteils echt arm aba man hat einfach gemerkt welcher druck da auf der elf gelastet hat.
gegen portugal wird schweini auf jeden fall ins lm rücken und poldi in den sturm.
portugal hat sau gute einzelspieler unbd die heißt es auszuschalten. lahm muss gegen ronaldo gestellt werden er is mit seiner schelligkeit und wendigkeit der einzige der ihn stoppen kann. über die flügel und aus dem mittelfeld sind sie sehr stark wobei der sturm hingegen gelinde gesagt erbärmlich ist. was an den außenverteidigern so geil sein soll verstehe ich auch nicht und pepe scheint nach dem einen sehr guten spiel wohl unüberwindlich zu sein. ich weiß nicht wer mal nen paar spiele von real gesehen hat aba weltklasse war das nicht.
fazit: die portugiesen haben ihre stärken ganz klar auf den flügeln und mit deco im mittelfeld. in der abwehr sehe ich die weit nicht so gut besetzt wie es immer dargestellt wird. natürlich ne richtig gute abwehr aba bei weitem nicht die beste bei diesem turnier. wird auf jedem fall nen spannendes spiel nur würden die portugiesen die fehler von heute wohl konsequenter nutzen als die österreicher.
offensiv fehlt einfach die passgenauigkeit und man muss auch mal bedenken das uns der schiri ein sicheres tor geklaut hat und gomez ein tor nicht gemacht wie man es eigentlich nur alle 100 jahre liegen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

sehe die einzige schwäche bei portugal leider nur im Tor, ansonsten stimme ich deiner Einschätzung überhaupt nicht zu.

Bosingwa und fereira spielen beide nächstes Jahr bei Chelsea, das kommt mit sicherheit nicht von ungefähr, grade bosingwa hatte ein sehr starkes jahr(kann bei der EM nicht überzeugen, aber das Zeug dazu hat er, das hat man in den vereinsspielen gesehen)
Auch ein Carvalho ist annähernd weltklasse, ebenfalls bei Chelsea unter Vertrag, und pepe war auch nicht schlecht, und ja ich habe sehr viele spielen von real gesehen...
Im Mittelfeld mit moutinho einen sehr starken mann, und deco dessen Klasse man nicht erwähnen muss. Einzig "unbekannter", aber nciht schlechter ein Petit von benfica.
Davor mit der beste Fußballer momentan ronaldo+die Erfahrenen gomes und simao....

Aber vielleicht sehe ich die auch stärker als sie sind...jedoch glaube ich fest dadran, die schlagen zu können WENN manche sich mal voll reinhängen und sichere Pässe spielen wenn sie sehen es klappt nicht mit traumpässen in die spitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

naja allein zu chelsea zu gehen heißt erstmal nicht soo viel (pizarro,belletti, ben-haim) aba natürlich sind das klasse leute. dennoch ist pepe für mich niemals auf dem nievau eines carvalho und im internationalen vergleich erst recht nicht auf einem niveau mit einem puyol, terry oder cannavaro. klar is das kritisieren auf sehr hohem niveau aba dennoch muss man sehen das das leistungsvermögen von abwehr und insbesondere sturm im gegensatz zum mittelfeld doch ziemlich abfällt. im mittelfeld müssen wir die männer aufnehmen und bekämpfen. frings darf deco keinen milimeter raum geben und lahm gegen ronaldo das spielen was wir bisher von ihm gesehen haben. die dürfen erst gar nicht im dampf aus dem mf kommen denn dann wirds brandgefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

naja ein Pepe spielt ja auch erst ein jahr in madrid(das als erster verein und Stamm ist ja schonwas ) und carvalho schon sehr sehr viele jahre in london. Und klar heißt das nicht unbedingt was, aber ein ferreira hat 18 Spiele in der PL gespielt, was zwar nicht viel ist, aber auch nicht wenig bei einem so breit besetzten kader. Und ein bosingwa steht, sollte er an die leistungen in porto anknüpfen können, ausser konkurrenz.
Ich sehe nur ein problem, unsere rechte seite. Ihr glaubt doch nicht, dass ein ronaldo so blöd sein wird sich gegen lahm zu stellen(die freiheiten hat er, sich die seite auszusuchen wo er spielt) als gegen einen friedrich. Auch wenn dieser heute nicht schlecht war, ronaldo is doch nen anderes kaliber...
Ansonsten stimme ich dir voll zu, wir müssen ab der Mittellinie deren Spiel unterbinden soweit es nur geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute im Hörsaal geguckt und leider gab es Zwischenfälle - mal wieder mit Leuten türkischer Abstammung. Direkt beim 1:0 bekam ich´ne Bierflasche auf´n Kopf. Sowas ist für mich unverständlich. Das Pack sollte gleich ausgewiesen werden.

Ansonsten geile Feier! Deutschland , Deutschland, Deutschland ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 01:43   Titel: Antworten mit Zitat


PeterM.K hat folgendes geschrieben:


Poldi / Klose gehören einfach zusammen!

Dahinter SCHWEINI-Ballack-Frings-BOROWSKI

oder: HITZE-Ballack-Frings-SCHWEINI .

BITTE! Kann man das dem LÖW irgendwie faxen oder so?

Wenn der gegen Portugal den Poldi wieder im LMF und Fritz im RMF bringt, krieg ich Herz-Rhytmus-Störungen...


genau so seh ich das auch, wir sollten bundestrainer werden

ansonsten war das heut n typisches spiel wo man sagen kann, nicht der bessere hat gewonnen, sondern der noch schlechtere hat verloren

ich hoffe der jogi rüttelt die jungs endlich mal richtig wach, wie auch immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war schlecht, ein einziger fähiger Offensivspieler bei den Ösis und wir hätten richtig einen auf den Sack bekommen. Was Gomez spielt ist ja unglaublich, was hat der genommen in der Vorbereitung?
Den nochmal aufzustellen ist ein Schlag ins Gesicht aller Ersatzspieler.

Ansonsten hat mich vor allem gestört das die Ösis in Halbzeit eins 5-6mal einen Deutschen umgrätschen und keine Reaktion kommt. Da muss dann mal die Sense kommen und ein Signal gesetzt werden das das so nicht weitergeht, aber dazu ist kein Deutscher Spieler in der Lage, außer Balle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 06:37   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war schlecht, ein einziger fähiger Offensivspieler bei den Ösis und wir hätten richtig einen auf den Sack bekommen. Was Gomez spielt ist ja unglaublich, was hat der genommen in der Vorbereitung?
Den nochmal aufzustellen ist ein Schlag ins Gesicht aller Ersatzspieler.

Ansonsten hat mich vor allem gestört das die Ösis in Halbzeit eins 5-6mal einen Deutschen umgrätschen und keine Reaktion kommt. Da muss dann mal die Sense kommen und ein Signal gesetzt werden das das so nicht weitergeht, aber dazu ist kein Deutscher Spieler in der Lage, außer Balle.



*zustimm* das einzige was uns gestern von den Ösis unterschieden hat war, das Ballack der Einäugige unter den Blinden war....

Wenn man gegen Portugal solche Chancen zulässt liegt man zu HZ 3:0 hinten. Ich hätte gersten kotzen können als es hieß Löw will dem Team von Kroatien die Chance geben sich zu rehabilitieren. HALLO?!
Wie kann man bei einem Turnier son Schwachfug erzählen? Wenn das in der Quali passiert kann man das ja so hinnehmen - aber im Turnier?

Poldi & Fritz im MF Was hat Fritz gestern gebracht? Nichts.....
Was will man mit Poldi im MF wo man den im Sturm bräuchte? Der Gomez muss auf die Bank, was rechtfertigt seine Aufstellung? Möglicherweise das er wohl der einzige Spieler auf diesem Planeten ist der es fertig bringt den Ball 50cm vorm Tor so hoch zu spielen das der Ball 2 Meter höher als Tor fliegt und der Ball immernoch im Spiel bleibt.

Was Ballack für mich gestern im positiven war (Der Einäugige ) war Gomez gestern im negativen, der war nicht nur blind sondern auch gehbehindert.....

Jetzt zählt erstmal das wir im VF stehen - leider ist mein Optimismus völlig verflogen. Wenn wir spielen wie gestern schiesst Portugal uns ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

mit 4 mittelfeldspielern sehe ich eine durchaus realistische chance auf den halbfinaleinzug.
ich bin es leid ständig sachen hören zu müssen wie "der spielt bei chelsea/real, der ist weltklasse". nur weil sie da unter vertrag stehen heißt das noch lange nicht das sie top-spieler sind.
nehmen wir z.B. einen bosingwa da finde ich mertesacker 10mal besser. DER ist weltklasse wird von vielen als solches aber nicht war genommen weil er ja "nur" bei bremen spielt (auch merte könnte ohne probleme zu einem internationalen top-verein).
und außerdem: metzelder spielt auch bei real und wir haben ja bei er em schon gesehen was der so alles kann .
der sturm der portugiesen ist dazu noch ne ziemliche nullnummer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 06:51   Titel: Antworten mit Zitat


PDG hat folgendes geschrieben:
mit 4 mittelfeldspielern sehe ich eine durchaus realistische chance auf den halbfinaleinzug.ich bin es leid ständig sachen hören zu müssen wie "der spielt bei chelsea/real, der ist weltklasse". nur weil sie da unter vertrag stehen heißt das noch lange nicht das sie top-spieler sind.
nehmen wir z.B. einen bosingwa da finde ich mertesacker 10mal besser. DER ist weltklasse wird von vielen als solches aber nicht war genommen weil er ja "nur" bei bremen spielt (auch merte könnte ohne probleme zu einem internationalen top-verein).
und außerdem: metzelder spielt auch bei real und wir haben ja bei er em schon gesehen was der so alles kann .
der sturm der portugiesen ist dazu noch ne ziemliche nullnummer.


hui noch ein Beitrag dem ich zustimmen kann

Was mich wirklich ärgert ist, wir haben einige taugliche MFs - denen der Jogi praktisch ins Gesicht schlägt in dem er deren Positionen vonnem Stürmer (den wir vorne besser brauchen können) und nem Abwehrmann spielen lassen.

Ich hab die MFs schon zu gestern gefordert - jetzt gehts 100%ig wieder so wie vor dem KroatienSpiel und wie vor dem Spiel gestern:
Jogi dummschwätzt die ganze Woche rum und am Ende spielt trotzdem die Elf von gestern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland sollte Phillip Lahm die Füße küssen. Nicht Ballack war der Einäugige unter den Blinden. Das behaupten mal wieder diejenigen, die Spieler ausschließlich an Toren messen. Lahm war der Sehende unter den Blinden. Ohne den hätte man mit diesem Rumpelfußball nicht mal gegen Österreich gewonnen.

Wenn ich die Spieler nicht aus der Bundesliga kennen würde - sprich, wenn ich internationaler Fußballfan wäre - dann würde ich mich kaputtlachen über diese Jungs. Glücklicherweise weiß ich aus der Bundesliga, dass mehr Potenzial in fast jedem einzelnen steckt (denke da besonders an Gomez, Fritz, Frings, Klose). Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was einem als Deutscher Hoffnung macht.

Lustig auch, dass der Löw dem Schweini Disziplin prädigt und noch vor der Halbzeitpause neben ihm auf der Tribüne Platz nehmen durfte. Und der Kommentator behauptet doch tatsächlich, dass sei eine Konsequenz aus Fatih Terims Verhalten im Spiel gegen die Tschechen. Wie bitte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


Onur84 hat folgendes geschrieben:
Deutschland sollte Phillip Lahm die Füße küssen. Nicht Ballack war der Einäugige unter den Blinden. Das behaupten mal wieder diejenigen, die Spieler ausschließlich an Toren messen. Lahm war der Sehende unter den Blinden. Ohne den hätte man mit diesem Rumpelfußball nicht mal gegen Österreich gewonnen.

Wenn ich die Spieler nicht aus der Bundesliga kennen würde - sprich, wenn ich internationaler Fußballfan wäre - dann würde ich mich kaputtlachen über diese Jungs. Glücklicherweise weiß ich aus der Bundesliga, dass mehr Potenzial in fast jedem einzelnen steckt (denke da besonders an Gomez, Fritz, Frings, Klose). Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was einem als Deutscher Hoffnung macht.

Lustig auch, dass der Löw dem Schweini Disziplin prädigt und noch vor der Halbzeitpause neben ihm auf der Tribüne Platz nehmen durfte. Und der Kommentator behauptet doch tatsächlich, dass sei eine Konsequenz aus Fatih Terims Verhalten im Spiel gegen die Tschechen. Wie bitte?


Immerhin hat der Ballack das Tor gesehen

Prinzipiell ist es völiig egal wer der Einäugige unter den Blinden war - mit der Leistung von gestern ist am Donnerstag gegen Portugal finito!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat den Frings eigentlich geritten so viele aussichtslose Pässe nach vorne zu spielen? Für mich mit Gomez der schlechteste auf dem Platz.

Und dann die kläglichen Konter.....
Da muss doch ein Tor fallen.

Also nach dem was da vorher erzählt wurde, "wir werden bis an die Grenzen gehen und darüber hinaus", war das eine absolute Entäuschung.

Ich denke mal wir werden eine andere Mannschaft gegen Portugal sehen, aber viel Hoffnung auf einen Sieg hab ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Prinzipiell ist es völiig egal wer der Einäugige unter den Blinden war - mit der Leistung von gestern ist am Donnerstag gegen Portugal finito!


und wenns dumm läuft noch ein ganz ganz bitteres Ende...

Lehmann musste noch keinen einzigen schweren Ball halten, die 2 die kamen waren drin, dazu so ne Leistung wie gestern und wir bekommen die höchste Pleite ever...

Wenn Jogi wieder Fritz und Poldi auf den Aussenbahnen aufstellt dreh ich durch...

Wahnsinn, aber wenigstens kam gestern nicht noch Odonkor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube eben nicht, dass wir eine andere mannschaft sehen werden. fakt ist doch, dass kein einziger spieler eine wirkliche leistungssteigerung vom saisonende bis zum turnier hinbekommen hat. klose war die ganze rückrunde schlecht, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein? frings war die längste zeit verletzt, dem fehlt immer noch spielpraxis. metzelder hat auch kaum gespielt, dem kann man sogar nicht mal nen vorwurf machen, er kann ja schlecht zum trainer sagen "stell mich nicht auf". was mit gomez los ist, kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir unsere liga wie immer total überschätzen. ribery, toni und andere bundesligaspieler haben ja bisher auch nicht wahnsinnig viel auf die reihe bekommen.

jetzt hilft es allerdings nicht, alles schwarz zu malen. wir sind im viertelfinale. jetzt geht es gegen portugal, da braucht die mannschaft wieder unsere unterstützung. wäre schon irgendwie ein traum: portugal - türkei - holland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

Also nach dem was da vorher erzählt wurde, "wir werden bis an die Grenzen gehen und darüber hinaus", war das eine absolute Entäuschung.

Ich denke mal wir werden eine andere Mannschaft gegen Portugal sehen, aber viel Hoffnung auf einen Sieg hab ich nicht.


Das ist mal ein krasser Wirderspruch zwischen den beiden Sätzen. Warum sollte es jetzt klappen, wenn schon gegen Österreich nicht die versprochene "andere Mannschaft" auf dem Platz steht?
Mit nur drei, vier Spielern in Normalform bekommen wir gegen die portugieseische Offensivabteilung richtig einen drauf.
Lehmann war in den ersten beiden Spielen unsicher, gegen Österreich wurde er kein einziges Mal wirklich geprüft. Ich habe meine Zweifel, dass er gegen Portugal unser überragender Rückhalt wird. Mertesacker war der einzig solide Defensivspieler gegen Österreich. Aber gegen technisch versierte, schnelle Stürmer sehen beide oft nicht gut aus. Gleiches gilt für Friedrich. Lahm war gegen Österreich ein Aktivposten in der Offensive - dafür war hinten seine Seite ständig offen. Etliche Male kamen die Österreicher völlig unbedrängt zum flanken. Gegen Portugal können wir uns das nicht erlauben.

Ich hab noch ne Frage:
Eine Szene ist völlig untergegangen: In ungefähr der 41. Minute - kurz nachdem die Trainer auf die Tribüne verbannt wurden - waren zwei Österreicher fast frei zu Lehmann durch, als Metzelder (ich glaube, er wars) im Zweikampf stürzte und Freistoß bekam. Sonst wären die Österreicher durch gewesen. Nur - für mich sah das mehr nach Gleichgewichtsstörungen als nach einem Foul aus. Hat jemand von Euch die Szene im Kopf? War das Freistoß?
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wat anderes!
Ich hab mal ein paar Fragen habe jetzt keinen direkten Thread dafür gefunden!
Haben ja auch was mit dem Spiel gestern zu tun!
Wie heißt der fiese Kerl der dem Poldi mal so eben beim vorbei gehen ins Gesicht geschlagen hat? Dat is ja mal ganz krass rot!!!
Kann jemand bei einem Turnier auch noch im nachhineien aufgrund von TV-Bildern gesperrt werden (so wie es in der Buli ist)? Ist das vielleicht schon mal vorgekommen?
Die Gelb belasteten Spieler fangen ab dem Viertelfinale wieder bei null an??? Kann ich mir igendwie nicht vorstellen!


gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte Aufhauser gewesen sein. Und eine nachträgliche Sperre wäre m.W. möglich. Allerdings nur, wenn tatsächlich kein Schiri die Aktion gesehen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Löw stellt wirklich beschissener auf als Vogts und Derwall zu ihren schlimmsten Zeiten. Jedes Mal, wenn ich die Aufstellung sehe könnte ich schreien. Das geht schon seit dem Polen Spiel so.

Ich glaube Löw ist voll auf Koks. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gegen Portugal bringt er jetzt bestimmt Kuranyi für Gomez und lässt sonst alles wie gegen Österreich.

Dabei ist doch jedem Laien klar, dass wir es endlich mal mit 4 Mittelfeldspielern versuchen sollten.

Wirklich schade, dass Junkie Löw jetzt alles kaputt macht, was Klinsmann aufgebaut hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


pokerkalle hat folgendes geschrieben:


Dabei ist doch jedem Laien klar, dass wir es endlich mal mit 4 Mittelfeldspielern versuchen sollten.


???
Also ein Laie hat sich da wohl gerade die Mutter aller Eigentore geschossen. Wie viele Mittelfeldspieler umfasst denn Deiner Meinung nach das System der Deutschen seit Monaten/Jahren?

Und auch wenn Du sicherlich gute Gründe hast mit einigen von Löws Personalentscheidungen unzufrieden zu sein - son Koksblödsinn kannste Dir meiner Meinung nach schenken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:
Mal wat anderes!
Ich hab mal ein paar Fragen habe jetzt keinen direkten Thread dafür gefunden!
Haben ja auch was mit dem Spiel gestern zu tun!
Wie heißt der fiese Kerl der dem Poldi mal so eben beim vorbei gehen ins Gesicht geschlagen hat? Dat is ja mal ganz krass rot!!!


Pogatetz: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1094/pogatetzemanuel/profil.html

Fand ich auch krass. Das war der österreichische Materazzi gestern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

pokerkalle hat folgendes geschrieben:


Dabei ist doch jedem Laien klar, dass wir es endlich mal mit 4 Mittelfeldspielern versuchen sollten.


???
Also ein Laie hat sich da wohl gerade die Mutter aller Eigentore geschossen. Wie viele Mittelfeldspieler umfasst denn Deiner Meinung nach das System der Deutschen seit Monaten/Jahren?


Er meint vier gelernte Mittelfeldspieler, die auch in ihren Vereinen im Mittelfeld spielen. Poldi und Fritz sind nach dieser Definition keine Mittelfeldspieler. Schweini und Borowski schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich auch vermutet. Aber sicher bin ich mir da nicht. Denn welcher Laie weiß schon, auf welcher Position Fritz zu Hause ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group