preload
basicPlayer

[Gruppe C] Rumänien - Niederlande

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 12:47   Titel: [Gruppe C] Rumänien - Niederlande Antworten mit Zitat

Heute abend um 20:45. Die Niederländer können, wenn sie verlieren, den Welt und VIzeweltmeister auf einmal ausscheiden lassen. Man darf gespannt sein, wieviel Moral die Holländer haben.


Niederlande:
van der Sar
De Cler - Mathijsen - Heitinga - Melchiot
Engelaar - De Zeeuw
Robben - Snjider - van Persie
Huntelaar


Rumänien:
Lobont
Contra - Radu - Chivu - Tamas
Codrea - Nikolita
Petre - - - - - - Cocis
Marica - Mutu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht an einen Holland-Sieg. Denke eher an ein 2-1 der Rumänen die auch schon in der Quali gezeigt haben, dass sie mit Holland gut mithalten können (1-0 Sieg und 0-0 in Holland).
Die Rumänen werden sicherlich 110% geben und Holland eher etwas ruhiger, außerdem hat man den Vorteil das man bei einer Niederlage gegen die Rumänen automatisch Frankreich und Italien aus dem Turnier wirft.

Mein Tipp: 2-1 Rumänien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Rumänien gewinnt,allerdings gegen motiviert spielende Holländer und nicht gegen ein haufen lustlose...fände es sehr schwach von den Holländern ohne gegenwehr zu verlieren.Wenn sie Gas geben,sollte es einen klaren Sieg geben.Das ist auch mein Tipp,auch wenn Italien dann noch Chancen hätte
3:0 Holland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Holland wird aus taktischen Gründen verlieren

Wenn Holland verliert sind Italien und Frankreich raus - 2 Mannschaften die man klar besiegt hat, beiden passiert das garantiert nicht nochmal. Damit kommt der HF Gegner Spanien oder Rumänien.

Kann mir nicht vorstellen das die Holländer heute Gas geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Holland wird aus taktischen Gründen verlieren

Wenn Holland verliert sind Italien und Frankreich raus - 2 Mannschaften die man klar besiegt hat, beiden passiert das garantiert nicht nochmal. Damit kommt der HF Gegner Spanien oder Rumänien.

Kann mir nicht vorstellen das die Holländer heute Gas geben.


Ich eigentlich auch nicht, zudem haben die Niederländer auch in der Quali nun nicht gerade gut ausgesehen gegen Rumänien. Also ist eine taktische Niederlage vielleicht garnicht nötig.

Bin aber mal gespannt ob ein Huntelaar da mit macht, der will sich ja präsentieren für andere Vereine und nach der EM wohl wechseln, von daher wären Tore heute sehr wichtig für ihn.

Also für mich ein

2:2

Da aber auch Italien und Frankreich sich 1:1 trennen kein Problem für die Rumänen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auch auf Unentschieden oder Sieg für Rumänien.Wieso sollte sich Holland dafür stark machen Italien oder Frankreich im Turnier zu halten.Dann doch lieber Rumänien. Ich denke sie werden wie auch Portugal bestimmt einige Stammkräfte draußen lassen,somit wird es sowieso schwer gegen Rumänien zu bestehen.imho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Van Basten lässt seine B-Elf spielen. Nur Engelaar und Boula bleiben in der Startelf.
Da kann man ihm denke ich keinen Vorwurf machen, und die Chancen der Rumänen schmälert das wohl nicht wirklich.
Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und das schöne daran ist: Da kann selbst dieses neue System für's Weiterkommen nichts für Jedenfalls nicht unmittelbar. Mittelbar wäre es mir im Semi-Finale auch lieber, auf Rumänien zu treffen als auf Italien oder Frankreich, die auf Revanche pochen.

Ich wollte eigentlich Rumänien die Daumen drücken, damit diese Heiligsprecherei der Holländer langsam mal aufhört, denn die Defensive ist alles andere als EM-Titel-würdig, Van der Saar, den alten Opi, mal ausgenommen.

Jetzt riecht das Ganze aber schon sehr übel. Wettbewerbsverzerrung müssen sich die Holländer eigentlich nicht unterstellen lassen, weil sowohl Italien als auch Frankreich ihre Sache einfach gegen die Holländer hätten besser machen müssen. Es riecht trotzdem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich nciht, dass holland kräfte spart ist 100% klar, der Trainer wäre BLÖD das nicht zutun. Sie können es, aufgrund des Modus und das wird "ausgenutzt". Zudem hat das den schon erwähnten nebeneffekt, dass ein aufeinandertreffen auf Italien&frankreich nicht mehr möglich ist. Hoffe irgentwie auf einen sieg rumäniens, aber ich glaube es iwie nicht...da ist auch im b kader noch sehr viel qualität vorhanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eben.
Die Holländer hatten eigentlich den ungünstigsten Spielplan. Die Franzosen hätten mit einem Sieg im ersten Spiel schon Druck aufbauen können.
Und warum sollte man das jetzt nicht ausnutzen, im Gegenteil, sogar noch eine Sperre oder Verletzung riskieren?
Wenn Italien und Frankreich ausscheiden dürfen die sich mal schön an die eigene Nase fassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann van basten noch so sagen wir wollen jedes spiel gewinnen.
Natürlich wollen sie das spiel auch gewinnen nur nicht mit der topbesetzung.
Und man kann ihm hier keinen vorwurf machen, bei portugal hat sich keiner beschwert (ok die schweizer waren shcon sicher draussen).
Aber warum sollte ein Trainer in einen für sein team unwichtiges spiel seine "stars" zu opfern.

die Franzosen und Italiener haben sich selbst reingeritten bei ihren spielen gegen Rumänien.

Rumänien spielt jetzt super in die hände das die holländer diese Situation haben.
haben sich diese aber auch mit ihren spielen erarbeitet und hatten sogar gegen die italiener die Chance das weiterkommen sicher zu machen.
Ich drück ihnen die daumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das Spiel in einem Live Stream oder so sehen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew66 hat folgendes geschrieben:
Kann man das Spiel in einem Live Stream oder so sehen ?

Live auf ZDF infokanal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor huntelaar. das wars dann wohl leider für die rumänen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott todesgruppe---> gurkengruppe außer holland will da wohl keiner ins vf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 van persie, klasse gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

warum singen die holländer viva colonia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Huntelaar spielen durfte und getroffen hat.
Einfach ein super junger Stürmer und wird schwer zu halten sein in Amsterdam.


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2907522#2907522
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
oh mein gott todesgruppe---> gurkengruppe außer holland will da wohl keiner ins vf


echt ma, wie erbärmlich ist denn bitte rumänien ! labern da von bisher guten auftritten etc. dann schaffen sie es nichtmal ansatzweise gegen die B-ELF von holland was zu reissen!

am Ende sehr kläglich und zurecht ausgeschieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:

echt ma, wie erbärmlich ist denn bitte rumänien ! labern da von bisher guten auftritten etc. dann schaffen sie es nichtmal ansatzweise gegen die B-ELF von holland was zu reissen!


B-Elf !!!
Deutschland wäre froh, wenn sie Robben und Huntelaar und Van Persie...
auf der Bank hätten.
Wir haben Kurany, Neuville und Odonkor.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2907522#2907522
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

gut und wer hat nicht gespielt schlaumeier ?

van der saar,van der vaart,Sneijder,ooijer,sneijder,DeJong sowie
van Bronckhorst,van Nistelrooy,Mathijsen

da zähle ich 9! Stammspieler, also denk mal lieber drüber nach was du hier so rausposaunst, so ist es nicht wirklich viel ( :
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er wollte damit nur andeuten das selbst Niederlandes B-Elf von hochkarätern besetzt ist ... und hat als vergleich unsere Bank aufgezaehlt

sehe da kein problem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

rumänien kann nicht ernsthaft geglaubt haben, ohne offensive auch nur 1 spiel zu gewinnen
die hätten gestern druck machen müssen, gegen eine holländische reserve abwehr... noch leichter geht es wohl kaum! und die stellen sich mal wieder nur hinten rein...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


1896HSV hat folgendes geschrieben:
Er wollte damit nur andeuten das selbst Niederlandes B-Elf von hochkarätern besetzt ist ... und hat als vergleich unsere Bank aufgezaehlt

sehe da kein problem!

Die offensive B Elf ist hochkarätig besetzt, aber in der Defensive und vor allem der Torwart wohl nicht, wenn ich an das Spiel gegen Österreich denke.
Ich hatte gestern mal nach dem 2:0 der Italiener kurz reingeschaut, und man dachte, dass den Rumänen eine 0:1 Niederlage reichen würde. Wie kann man in einem Endspiel ums Weiterkommen so passiv spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group