preload
basicPlayer

[Gruppe C] Frankreich - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

und der franzose meldet sich auch noch

Was für n dummes Spiel. Wenn du Scheisse am Schuh hast, hast Du Scheisse am Schuh.

Italien hat natürlich verdient gewonnen, keine Frage. Frankreich war zu keiner Weise hungrig während diesem Turnier, nur n paar Bälle schön zu spielen, reicht nicht.

Das Gute daran: Domeneque muuusss gehen und der neue Trainer und ein junges Team bekommt n Neuanfang. Mit Frey im Tor, mit Clichy und Sagna auf den Aussen, mit Mexes in der Innenverteidigung. Nasri, Ribery, Benzema und Henry darf man noch dazunehmen. Wird mir nicht Angst und Bange, gute junge Spieler haben les Bleus.

Gute Besserung dem Frank und Glückwunsch Italien, können ja nix dafür, dass Frankreich wirklich Pech hatte heute. Deshalb sind es nicht die Duselitaliener, sondern einfach ein verdienter Einzug ins Viertelfinale.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir nicht vorstellen dass der coach der franzosen den posten noch lange bekliedet so wie die em gelaufen ist. Habe irgendwie das Gefuehl, dass Zidane Coach werden koennte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann Domenechs Auswechslungen nicht nachvollziehen, obwohl er nach dem Elfmetertor doch wissen müsste, dass sie mindestens 2 Tore zu schießen haben, wechselt er mit Nasri einen offensiven Spieler aus und lässt 90 Minuten lang 6 eher defensiv denkende Spieler (toulalan, makelele, 4er Kette) auf dem Feld.
Am Ende waren 4 Abwehrspieler, 2 defensive Mittelfeldspieler und 3 Stürmer auf dem Feld. Muss da einem Trainer nicht auffallen, dass ein riesiges Loch zwischen Defensive und Offensive klafft und man so die Stürmer nicht ins richtig ins Spielbringenh kann???

Na ja, wird wohl so oder so sein letztes Spiel als Frankreichs Trainer gewesen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das haben wir uns auch gedacht. Zumal Henry und Benzema auch nicht unbedingt die Stürmertypen sind, die man lang und hoch anspielt.
Denke Domenech hat sich wohl nicht so recht getraut, schon so früh die 4er Kette aufzulösen.
Nasri muss sich auch wie ein Spielball vorgekommen sein, so wie der durch Verletzung und Rote Karte ein- und ausgewechselt wurde.

Trotzdem fand ich, dass sich Frankreich gar nicht so schlecht verkauft hat, gegen führende, überzählige und verbesserte Italiener.
Das Spiel war ja eigentlich schon nach dem 1:0 gelaufen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


Tooodles hat folgendes geschrieben:
Also ich kann Domenechs Auswechslungen nicht nachvollziehen, obwohl er nach dem Elfmetertor doch wissen müsste, dass sie mindestens 2 Tore zu schießen haben, wechselt er mit Nasri einen offensiven Spieler aus und lässt 90 Minuten lang 6 eher defensiv denkende Spieler (toulalan, makelele, 4er Kette) auf dem Feld.
Am Ende waren 4 Abwehrspieler, 2 defensive Mittelfeldspieler und 3 Stürmer auf dem Feld. Muss da einem Trainer nicht auffallen, dass ein riesiges Loch zwischen Defensive und Offensive klafft und man so die Stürmer nicht ins richtig ins Spielbringenh kann???

Na ja, wird wohl so oder so sein letztes Spiel als Frankreichs Trainer gewesen sein...

Die letzten minuten der ersten Halbzeit haben einem aber was besseren belehrt. Frankreich hatte durchaus gute Szenen, da auch alle Stürmer eben recht beweglich sind: Für Nasri sicherlich schade, aber es waren reine taktische gründe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hatte Frankreich auch ganz gute Szenen, welche aber wie ich finde eher auf die individuellen Leistungen eines Henrys oder Bezemas als auf das taktische System zurückzuführen sind.
Trotz allem kann ich nicht verstehen, wie bei einem 0:1 Rückstand ein gerade eingewechselter Nasri anstatt einem offensiv völlig harmlosen Toulalan bspw. ausgewechselt wird. Sehr seltsame taktische Gründe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 04:31   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:
Das wars mit der Hinrunde..


SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Man könnte auch einfach mal Gute Besserung wünschen, anstatt den möglichen Comunio Punkteverlust zu betrauern...


Was hat das bitte mit Comunio zu tun,

Bayernfans werden sich ja wohl noch aufregen dürfen wenn ihr bester sich verletzt. Hoffe das es nicht zu lange dauert, aber die Vorrunde kann schon hin sein wenn ich mir das so anschaue.

Ulli und JK dürfte das Herz stehen geblieben sein, scheiß Nationalmanschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung Ribery
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat



Sehr wahrscheinlich doch kein Bruch bei Ribery

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2276006.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


hackman6 hat folgendes geschrieben:


Sehr wahrscheinlich doch kein Bruch bei Ribery

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2276006.html


Ja entwarnung nur eine schwere prellung des knöchels...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

dann besteht ja doch die hoffnung ,bis zum saisonstart wieder fit zu werden...

gut, dass es keine (noch) schlimmere verletzung ist..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group