preload
basicPlayer

[Gruppe D] Schweden - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leider verdient verloren.

Im Gegensatz zum Spanien Spiel hat man versucht mitzuspielen, aber dadurch hat die Abwehr wohl etwas gelitten. Das war ja echt hart was da hinten los war.

Wenn dann wenigstens nach vorne was gegangen wäre, aber auch da hat keiner überzeugt. Elmander war zwar oft am Ball, aber effektiv war das nicht.

Frag mich immer noch warum Källström nicht länger und öfter gespielt hat. Einer der wenigen jungen Spieler mit Potential.

Für die WM Quali muss unbedingt ein Schnitt her und junge Spieler integriert werden um die Achse Mellberg-Källström-Ibrahimovic herum. Auch wenn das evtl. bedeutet, dass die Quali nicht geschafft wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group