preload
basicPlayer

spieler wurde nicht tansferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ich habe ein Angebot an den Computer für Max gemacht, das über dem Richtwert und Marktwert lag. Ich habe keine Ahnung ob noch wer für ihn geboten hat, auf jeden Fall hat ihn gar keiner bekommen. Bei meinem Angebot steht jetzt abgelehnt, aber warum?
Vielleicht kann mir hier ja wer weiter helfen...
thx
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo dee man,

ja, keiner hat ihn bekommen. leider kann ich nicht nachvollziehen fuer welchen preis der spieler auf dem tm war. der computer hat alle angebote abgelehnt, wie wenn sie unter richtpreis waeren.
seit ihr sicher, dass ihr ueber richtpreis, nicht nur ueber marktwert geboten habt?

danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf jeden Fall überm Richtpreis geboten, hab mein Angebot sogar noch mal erhöht weil ich Angst hatte das ich ihn nicht bekomme (war nach 0:00 Uhr glaub ich, kann das vielleicht damit zu tun haben?).

Die anderen aus meiner Com. scheinen es entweder nicht gemerkt zu haben oder es ist ihnen egal, es gab nämlich keinerlei Reaktionen von ihnen über diesen Vorfall.
Wer hat denn am meisten geboten?

_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dee Man am 2003-12-02 13:11 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2003 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Passiert jetzt nichts mehr, oder wird der Spieler vielleicht noch nachträglich transferiert`?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

bitte entscheidet dies in eurer comm. intern, ich moecht nicht sagen wer mehr geboten hat. es ist leider nicht nachzuvollziehen ob ihr ueber richtpreis wart.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group