preload
basicPlayer

Seltsame Dinge passieren!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2003 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hy Fabian,

hier ist mal wieder dein treuer Zahler - dank Weihnachtsaktion jetzt 2 Pro + 3 Plus

Folgendes Problem: In einer meiner Communities ("EineneueLigaistwieeinneuesLeben") hat mindestens ein User ("INetzer") seit mehreren Tagen enorme Probleme, und zwar:
1. getätigte Transfers wurden als noch offen angezeigt
2. erstellte News-Beiträge wurden erst bei erneutem wiederholtem Einloggen sichtbar
3. Spieler konnten nicht vom TM genommen bzw. draufgesetzt werden
4. Angebote konnten nicht zurückgezogen werden

Kannst Du Dich dieser Sache bitte möglichst zeitnah annehmen? "INetzer" ist mein Co-Com-Leiter und ich brauch ihn "funktionierend"!

Vielen Dank und liebe Grüße
Wolle

P.S.: Der neue Server ist wohl noch nicht da, oder? Sollen mal 20.000 Comunio-Nutzer bei der Firma anrufen, die ihn liefert?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2003 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

FCN42 schrieb am 2003-12-04 18:16 :


P.S.: Der neue Server ist wohl noch nicht da, oder? Sollen mal 20.000 Comunio-Nutzer bei der Firma anrufen, die ihn liefert?



lol wäre dabei
Aber das Zeug das du geschrieben hast passiert derzeit öfter siehe andere Threads!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolle,

ich vermute er hat das selbe problem wie diese beiden http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34286&forum=1&4

bitte poste welchen browser der user verwendet.

viele gruesse
fabian

p.s. hab ich dir diesbzgl. nicht vorgestern schon 'ne mail geschickt?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

p.s. hab ich dir diesbzgl. nicht vorgestern schon 'ne mail geschickt?!?


ne, muss jemand anders gewesen sein. LG, Wolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian,

der "INetzer" benutzt den InternetExplorer. Daran kann es aber seiner Meinung nach nicht liegen, denn das Problem tritt nur bei *einem* seiner (fünf oder sechs) Accounts auf.

Also: pls. help!

Außerdem denke ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass Browserversionen verantwortlich sind: bei der Menge anderer Leute, die ähnliche bzw. das gleiche Problem haben ... ?!?

Liebe Grüße,
Wolle = Wolle42 = FCN42
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolle,

ja, gibt mittlerweile ein paar die aehnliche probleme haben. ist aber noch nicht klar, woran's liegt. geht er ueber AOL ins internet?

danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian,

danke für die schnelle Antwort! "INetzer" hat tatsächlich AOL für den Zugang benutzt, wie er mir gerade gesagt hat. Außerdem sei das Problem wohl bei seinem letzten Log-in (gestern abend/heute morgen) nicht mehr aufgetreten.

Das hilft euch wahrscheinlich nicht wirklich weiter bei der Fehlersuche. Können wir irgendwie behilflich sein? Und: gibt es ein spezielles AOL-Problem?

Danke + Grüße
Wolle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group