preload
basicPlayer

Gambino / Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich gestern meine Aufstellung kontrolliert habe, war Gambino noch ein Mittelfeldspieler. Ich habe ihn auch ordnungsgemäß aufgestellt. Gerade eben habe ich aber festgestellt, daß er nun als Stürmer geführt wird und ich gleichzeitig eine Lücke im Mittelfeld habe! Weil das nicht meine Verantwortung ist, hoffe ich stark, daß mir keine 4 Punkte für die Lücke abgezogen werden.
Da so etwas jederzeit passieren kann, man aber nicht jederzeit und jeden Tag seine Aufstellung checken kann, wäre es gut, betroffene Mitspieler per e-mail zu informieren.

Gruß, Toni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch n wunsch? Sollte man jeden per mail informieren, wenn einer seiner spieler die position beim kicker gewechselt bekommt ??? Da kann ja comunio nichts für. Die Arbeit ist ja wohl total unnütz und überflüssig. Und außerdem kommen solche Änderungen nicht regelmäßig vor. So etwas geschieht für gewöhnlich nur in der Sommerpause, also keine Panik schieben. Und tröste dich damit, dass du wahrscheinlich nicht der einzige mit diesem Schicksal bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich auch so....man kann doch nicht jeden Spieler informieren !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde fabian sollte eine ausnahme machen und die punkte wieder gutschreiben, die die lücke für gambino hervorgebracht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass die vier Minus-Punkte für die Lücke von Gambino wieder gutgeschrieben werden sollten.

Das "Upside", also die Gewinnchancen bei so jungen erfolgversprechenden Spielern ist sehr hoch, also muss es auch ein gewisses Risiko geben.

Außerdem: wer seine Aufstellung vor dem Spieltag nicht checkt, geht immer ein Risiko ein. Ein Trainer geht ja auch in die Kabine vor dem Spiel!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sieht es aus....wer sich nicht um seine Mannschaft kümmert geht eben ein solches Risiko ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds aber auch unnötig eine solche Änderung direkt vor dem Spieltag umzusetzen, hätte man nicht ne kleine Meldung in die Liga-News setzen und die Änderung am Sonntag vornehmen können?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, das in zukunft eine ankuendigung besser ist. bzgl. der "luecke" brauchst du dir keine sorgen zu machen, der computer hat gambino dennoch in deiner aufstellung gespeichert (du spielst dann ausnahmsweise diesen spieltag mit einer taktische aufstellung mit einem stuermer mehr und einem mittelfeldspieler weniger auch wenn's diese nicht geben sollte) und bekommst keine minuspunkte, weil du ja 11 spieler aufgestellt hast.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zu bedenken ist hierbei allerdings, dass schon tausend Threads zu dem Thema : "Positionsänderungen" gemacht wurden und der allgemeiner Tenor lautete: Nur in den großen Spielpausen. Wenn ich also einerseits sage es soll nicht jeden zweiten Tag der gleiche Thread eröffnet werden, sollte ich andererseits auch darauf achten, dass die Ergebnisse diverser Debatten auch eine gewisse Gültigkeit besitzen.
P.S.: Und ich habe ihn nicht.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

es wurde nie gesagt, dass es hier eine regel gibt, die besagt, dass positionen nur in der winter- und sommerpause geändert werden dürfen. Wir richten uns streng nach dem kicker, und der ändert so gut wie nie während der saison positionen, das war nur die aussage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sonntag ist gerettet, auf zum Weihnachtsmarkt.
Fabian, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch noch leute die nicht den ganzen tag vor der kiste hängen!!! wisst ihr, hinterm bildschirm gibt es noch eine andere Welt, schaut doch mal drüber!!!!!
Außerdem ist diese dämliche positionswechselei wirklich zum kotzen. nur weil aufgrund mangelnder Alternativen der gambino mal halbwegs im sturm spielt wird direkt alles geändert!! ich habe den als mittelfeld spieler geholt und genau das ist er auch bei dortmund!! also, hallo!!????? hoffe schwer das wird sofort wieder geändert liebe comunio programmierer!! schaut doch einfach ab und zu mal bei kicker.de rein.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

und weil gambino dort als stuermer gefuehrt wird, wird er hier auch als stuermer gefuehrt. ich weis der zeitpunkt war unguenstig, jedoch halte ich eine aenderung zurueck fuer genauso unguenstig, wenn nicht schlechter.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group