preload
basicPlayer

FC Ingolstadt 04 (Startpost NEU 17.3.09)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja träum I?

Ingolstadt 1
HSV 0

Demir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll Jawoll Jawoll hau die Nu**en weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schade

War mehr drin, aber am Ende war der HSV cleverer.

Bin trotzdem zufrieden, war ein schönes und faires Spiel.
Leider paar Hamburger Chaoten am Ende im Fanblock erlebt aber sollte die positive Bilanz nicht ändern.

Hat Spaß gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage: Wie lange wird Necat Aygün noch ausfallen?

Gruß, Tim!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aygün fehlt uns leider noch ca. 4 Wochen.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-ayguen-und-metzelder-fehlen-ingolstadt-zum-auftakt_aid_324283.html

Morgen gehts los, ich bin heiß wie Sau

Ingolstadt zurück im Profifußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl, erstes Derby und erster Sieg, so kanns weitergehn !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, das war ja heute ne saubere Leistung, Glückwunsch zur Tabellenführung, wenn Ingolstadt so weiterspielt, werden die wohl weniger mit dem Abstieg zu tun haben, am meißten beeindruckt hat mich der keeper, dafür das der aus der verbandsliga mit hochgekommen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Luuuuuuuuuutz

War leider nicht im Stadion, musste selber spielen.
Aber hat doch ganz gut ausgesehen. Fürth seh ich unter den ersten 6, da ein Sieg is nich das schlechteste. Tabellenführung is natürlich auch ein Leckerli.

Wenn man bedenkt wer noch alles fehlt, is das schon recht stark.
Mal gucken was drin ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl, heute gschmeidig mal Rostock 4:2 daheim versenkt !!! So kanns weitergehn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht immer besser. Jetzt trifft sogar Loki schon
Leitl heut wieder bärenstark

Aygün noch nich mal dabei. Also Platz 7 derzeit ist nichtmal zu hoch gegriffen fürs Ende denk ich. Wenn man das Tempo hält, kann man noch einige "Große" wie Hansa ärgern.

Auf gehts Schanzer, auf gehts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Andi Buchner Fußballgott !!!

Wollt ich mal wieder erwähnt haben !
2tes Spiel und 2tes Tor, was wird der erst einbomben wenn der mal wieder zu 100% Leistungsfähig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationell der Junge

Und am Sonntag kommt der Club. Über 10.000 Karten schon verkauft.
Nach zuletzt immer halb voller Hütte is sowas mal wieder richtig geil.

Ich bin drin, noch jemand von den 1-2 Fans hier auch zufällig?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß gegen uns, wenn ihr schon gegen Freiburg 4:0 und gegen Mainz 3:0 gewinnt, muss es gegen uns ja mindestens 7:0 ausgehen..
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, jetz schnell den Druck auf die andere Seite geben

Ne du, ist nicht Ich denke aber der Club wird Probleme kriegen.
Ihr spielt ja - auch wenn das oft nich so aussieht - relativ offensiv und auf BB bedacht. Problem bisher war meistens die Chancenverwertung.
Mit mitspielenden Gegnern und dann zuhause hatten wir bisher die besten Ergebnisse (Fürth, Rostock, Freiburg geschlagen) dazu ein Sieg über mMn starke Osnabrücker und jetz das Ding in Mainz.

Die Vorzeichen stehen gut würd ich sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

jo, wenns so weiter geht, könnma nächstes Jahr noch dem alleinigen Titelfavoriten Hoffe das Leben schwer machen... XXXD

bin schon seit vorletztem Jahr ab und an bei Spielen und hab auch schon die "wunderschönen" Augenblicke erleben dürfen, wenn man auf unseren höchst gläubigen Zecke & Consorten besoffen inner Stadt trifft^^ ...naja


gegen Club binsch wieder mal dabei, aba mal auffer Haupttrebühne, ham unserem Dad alias Clubfahn eine Karte zum endgültigen Stoß richtung Abstiegsränge geschenkt XD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Man Muck-Boy

Jaja, die Spieler hab ich auch schon öfter mal getroffen.

Aygün, Zecke, Buchner und zuletzt Fink um 2 Uhr Nachts im Mäcces

Naja, ich steh, aber vielleicht hör ich dich ja da drüben (muhahaha)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2009 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, liebe Schanzer.

Hab den Startpost mal editiert.

Der war ja noch direkt vom Aufstiegsfest


Derzeit läuft es alles andere als gut, aber ich hoff mal Fink bleibt uns erhalten.
Auch wenn ich den Lokvenc da vorne nich mehr sehen kann, am Trainer liegts mMn nicht.

Leider letzte Woche ne bittere Pleite gegen die 60er, die unser Stadion mal total in ihrer Hand hatten Tat als Bayernfan doppelt weh

Naja, immerhin Rostock noch hinter uns gehalten und Osnabrück noch in Reichweite, die allerdings die Fürther schon gebatscht haben, gegen die wir noch untergegangen sind. Naja, So is das.

Jetzt am Wochenende zuhause gegen Duisburg. Hinspiel is hoffentlich noch allen im Kopf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie hält!

10. Spiel in Folge ohne Sieg.

Meine Fresse, Fußball zum Abgewöhnen heute... Und das gegen Wehen, die erstaunlicherweise noch schlechter waren

Rostock gewonnen und wir damit erstmals 17.

Erbärmliche Schiedsrichterleistung heute übrigens, soll aber nich über die schwache Leistung hinwegtäuschen.

Jetzt muss man in Freiburg gewinnen um nochmal ne Chance zu haben. Ich überleg hinzufahren, da ich ein gutes Gefühl hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Macht den Laden dicht

No Fink, no Party.

Wer soll den Sauhaufen denn retten? Ich glaub weder Jesus noch Magic Johnson haben Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt heisst es Relegation gegen Hansa.

Ich schätze die Chancen auf 60:40 für Ingolstadt!
Fährt jemand hin um sich das Spiel anzugucken?
Karten für den Gästeblock werden übrigens nur direkt vor der DKB-Arena verkauft, wurde mit Hansa so abgesprochen

Auf gehts in Liga 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, Hurra, die Schanzer, die sind wieder da

Nach Rostock werd ich nicht, das is ja einmal durch ganz Deutschland, aber das Heimspiel guck ich mir im Stadion an.

Schade dass der endgültige Aufstieg auswärts gefeiert wird, das Freibier hätt ich gern mitgenommen

Sehe unsere Chancen auch ganz gut und dank der letzten Ausschreitungen sind wir vielleicht sogar das kleinere Übel für Fußball-Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 03:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 90min bis zur Zweitklassigkeit!!

Zerfahrenes Spiel mit nem glücklichen Tor heute. Mehr war nicht drin.
Ich bin zufrieden. Miese Stimmung aber nette Pyro am Ende.

Naja, wenn Rostock wieder so spielt am Montag hab ich keine Angst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 05:46   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
aber nette Pyro am Ende.

.


mal schauen was du am Montag schreibst wenn genau sowas bei Rostock im Block passiert,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


the hamme! hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
aber nette Pyro am Ende.

.


mal schauen was du am Montag schreibst wenn genau sowas bei Rostock im Block passiert,


Nicht falsch verstehen, ich mag sowas an sich nicht Aber wenn dann isses mir egal solang es im Block bleibt. Wenn das gezielt passiert, stört es mich nicht wirklich. Dazu hab ich das in Ingolstadt noch nicht oft gesehen, hat mich überrascht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group