preload
basicPlayer

Aufstellungsprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian, bei mir in der Com klagen zwei Spieler, darüber, dass der Computer ihre am Freitag getätigten Aufstellungen nicht übernommen hätte. Sind eigentlich beide erfahrene Spieler, wäre schon ein komischer Zufall, wenn sie beide auf einmal nen Fehler beim Bestätigen oder so gemacht hätten. Ist so was am Wochenende irgendwie häufiger vorgekommen? Und ich werd mich mal bei allen in der Com umhören, aber wäre es zur Not möglich, die Punkte irgendwie auszugleichen?

Danke und Grüße, Flo
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja, mit dem einverstaendnis der comm. mitglieder kann ich ausnahmsweise nachtraeglich punkte gutschreiben. um wen geht's denn und haben sie niemanden aufgestellt gehabt oder sind lediglich der meinung jemand anderes aufgestellt zu haben?

hat sonst noch jemand diese problem?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben sich zwei Spieler bei mir gemeldet, die meinen, ihre am Freitag vorgenommenen Änderungen seien nicht berücksichtigt worden. Das ist in beiden Fällen auch glaubhaft, weil sie anstelle von sicher gesetzten Spielern, die in der Vorwoche gesperrt waren (z.B. Lauth), die in der Vorwoche aufgestellten Ersatzmänner in der Mannschaft hatten, wo völlig klar war, dass die nicht spielen (z.B. Kioyo). Ebenso verhält es sich bei dem anderen, der zwei im vornherein bereits als sichere Ausfälle (R. Kovac und Schwarz) feststehende Spieler in der Aufstellung, obwohl er ausreichend qualitative Alternativen zur Auswahl gehabt hätte.
Hab jetzt mal am Newsboard ne Umfrage gestartet zwecks der Gutschrift und meld mich mit dem Ergebnis dann wieder. Einstweilen mal vielen Dank und schöne Grüße,

Flo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group