preload
basicPlayer

Sejad Salihovic

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 01:03   Titel: Sejad Salihovic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Sejad Salihovic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic wechselt zum TSG Hoffenheim

(unterer Teil des Artikels)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Transfermarkt.de: Nach dieser sehr guten Saison werden bestimmt auch andere Vereine ihr Interesse bekunden. Können sie sich, auch im Falle eines Nicht-Aufstiegs, klar zur TSG bekennen?
Sejad Salihovic: Zu 100 % ! Ich fühle mich sehr wohl hier. Wir haben ein tolles Team, ich bin noch jung und will mich hier weiterentwickeln.

Transfermarkt.de: Welche persönlichen Ziele haben sie langfristig mit dem Verein?
Sejad Salihovic: Ziel ist natürlich die erste Liga und dort etablieren. Langfristig will ich gerne in Hoffenheim bleiben und meinen Vertrag hier verlängern.



Salihovic will auch bei Nicht-Aufstieg und Angeboten großer Vereine in Hoffenheim bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 19:07   Titel: salihovic die Nr. 1 Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 21:06   Titel: Schindelmeister lobt Salihovic Antworten mit Zitat

Manager Jan Schindelmeiser: „Es geht auch um Spieler, für die wir nichts oder wenig gezahlt haben, die aber wertvoll für uns sind.“ Wie Verteidiger-Talent Matthias Jaissle (20) und Freistoß-Künstler Sejad Salihovic (23), die ihren Wert sicher noch steigern.



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/07/14/angst-vor-verletzungen/hoffenheim-versichert-seine-stars.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheimer Özcan und Salihovic fraglich
Beiden Profis droht wegen Muskelverletzungen eine Zwangspause im ersten Pflichtspiel der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic von Anfang an dabei? Laut Cottbus ja!

"Salihovic dürfte nach seine Wadenverletzung rechtzeitig fit werden und soll eine der drei Defensivpositionen im Mittelfeld bekleiden."

http://www.fcenergie.de/saison/gegner/home.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 21:31   Titel: Salihovic bester Flankengeber Antworten mit Zitat

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000105626.php&fla=1

...Salihovic "fütterte" die beiden Angreifer mit 19 Flanken aus dem Spiel heraus - Bestwert der Liga....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was andere über Hopp sagen, interessiert uns nicht



Sehr nettes Interview über die Leistungen Hoffenheims sowie auch über Hr. Hopp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic will bleiben


"Mein Ziel ist es, hier in Hoffenheim zu bleiben", bekräftigte Salihovic dem kicker, nachdem bekannt geworden war, dass Hertha BSC Interesse an dem Offensivmann zeigt. "Ich habe Trainer Ralf Rangnick sehr viel zu verdanken und hoffe, weiter mit ihm zusammenarbeiten zu können", unterstrich der 24-Jährige seine Pläne, in Hoffenheim zu verlängern und nicht in seine Berliner Heimat zurückzukehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

BVB hat Interesse an Sejad Salihovic
Von Sascha Fligge am 26. Oktober 2008 15:52 Uhr
DORTMUND Auf der Suche nach neuem Personal für die Saison 2009/2010 bemüht sich Borussia Dortmund um den Hoffenheimer Mittelfeldspieler Sejad Salihovic (24). Das erfuhr unsere Zeitung aus zuverlässiger Quelle. Allerdings werden dem BVB kaum Chancen auf eine Verpflichtung eingeräumt.

Ruhr Nachrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 13:41   Titel: Salihovic bleibt 1899 treu Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Neuer Vertrag für den Mittelfeldspieler

Salihovic bleibt 1899 treu

"Salhihovic hat sich für drei weitere Jahre bis 2012 an den derzeit so erfolgreichen Aufsteiger gebunden"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384933/
04.11.2008, 13:10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für Salihovic ist es ein besonderes Spiel. Der Edeltechniker wurde bei der Hertha ausgebildet und machte seine ersten Bundesligaschritte für die Hauptstädter.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/telegramm.html?48012
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim-Star sagt Bayern ab
Am vergangenen Samstag war Berater Paul Breitner bei Hoffenheims 4:1 gegen den KSC im Stadion. Danach soll nach BILD-Informationen der Angriff der Bayern gekommen sein. Sie sollen bereit gewesen sein, auf sein Jahresgehalt (2 Mio Euro) noch was drauf zu packen.
1899-Manager Jan Schindelmeiser (44): „Die Bayern haben aber erst angefragt, nachdem Sejad bei uns zugesagt hatte. Da waren wir halt schneller, denn wir waren schon lange mit ihm im Gespräch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp kontert Hoeneß

Zumindest ein Spieler des Bundesliga-Neulings genießt aber auch beim Branchenprimus hohes Ansehen, sonst hätte der FCB dem Vernehmen nach Sejad Salihovic kurz vor dessen Vertragsverlängerung bei 1899 wohl kein Angebot unterbreitet, was wiederum Hopp sauer aufgestoßen ist. "Wenn es stimmt, halte ich es für taktlos in einer Phase, in der wir uns vertragseinig waren, noch dazwischen zu grätschen", so Hopp gegenüber BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Viel darf nicht mehr passieren. Ich denke, ich habe es verdient, zu spielen“, sagte der 24-Jährige in einem Interview. Den Frust über seine späte Einwechslung in der 74. Minute beim 1:2 von Hoffenheim im Spitzenspiel am vergangenen Freitag bei Titelverteidiger Bayern München bezeichnete Salihovic als „sehr groß“. Mit Trainer Ralf Rangnick habe Salihovic noch nicht über die für ihn unbefriedigende Situation gesprochen. „Ich akzeptiere es. Noch“, sagte Salihovic.

Reservist Salihovic äußert Unzufriedenheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group