preload
basicPlayer

@fabian.. server zerstört aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 03:32   Titel: Antworten mit Zitat

morgen chef. ich hab eine kleine beschwerde. undzwar war/ist ramelow als verletzt eingestellt, obwohl er (erfolgreich) gespielt hat. doch das ist es nicht, was mich beunruhigt. das hätte ich ja noch hinnehmen können. doch als ich jetzt nochmal in die aufstellung gucken wollte (nur um zu sehen, ob ich auch wirklich madlung aufgestellt habe) fällt mir auf, dass dort eine abwehr aufgestellt ist, die ICH so nicht aufgestellt habe.

nowotny habe ich nämlich eigentlich aus dem team genommen. doch bei mir ist er in der aufstellung. und hätte ich darauf gehofft, dass seine rote karte annuliert würde, dann hätte ich doch einen reserve-spieler aufgestellt. und vor allem würde ich nicht auf die idee kommen ismael draussen zu lassen, weil das ein punktegarant ist. soviel zur glaubwürdigkeit meiner aussage.

da ich jemand bin, der seine aufstellung mit überlegung entscheidet (siehe lehmann, statt ramelow oder klose draussen gelassen) wäre es mir sofort aufgefallen, wenn ich nowotny in der mannschaft hätte.


meine frage ist nun, ob die chance besteht, dass man meine abwehr wieder richtet. d.h. wenigstens das reserve-pünktchen bei ismael aktualisiert. denn so blöd, dass ich sogar den reserve-spieler auslasse, bin selbst ich nicht. die aktion mit ramelow ist zwar auch dumm, aber das ist nicht euer fehler, da hätte ich mich auf den allerneusten stand halten müssen... doch die abwehrsache wurmt mich halt schon.

wenn ihr jetzt denkt, das wäre dreist, dass ich euch mit so einem müll zutexte, dann habt ihr einerseits evtl. sogar recht, doch ein anderes mitglied unserer community ist das gleiche mal zugestoßen und dort fand man eine lösung. ausserdem finanziere ich ja mit meinen jährlichen gebühren dieses spiel und den server mit.

vielen dank im vorraus,
benny
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny,

also was nicht passieren kann, dass der server einen spieler aufstellt, den du nicht aufgestellt hast. ev. kann es zu problemen kommen, wenn du quasi im letzten moment deine aufstellung aenderst, aber auch dann sollte er mittlerweile entweder die alten aufstellung komplett oder die neue aufstellung komplett speichern. wenn der server aus irgendeinem grund die aufstellung nur teilweise speichern konnte kommt statt der roten meldung "deine aufstellung wurde gespeichert" eine fehlermeldung. (hab' die allerdings noch nie bekommen, vielleicht jemand anderes schon?)

bitte red' mit deinen comm. mitgliedern, zur not kann ich dir ausnahmsweise ein paar punkte gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

@fabian: ich habs bei uns in die news geschrieben und lasse noch alle entscheiden. es sieht aber nicht so aus, als würde es probleme geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

@fabian: es hat sich keiner dagegen ausgesprochen. es ginge also, dass ich diese 9p von ismael dennoch zugeschrieben bekomme?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2003 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir die 9p + punktebonus gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group