preload
basicPlayer

Ich möchte 2 inaktive Spieler von 2 anderen übernehmen lasse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben erwähnt, sind in meiner Community zwei Spieler etwas inaktiv und außerdem etwas unbeliebt. Besteht hier die Möglichkeit, dass man das Passwort herausbekommen kann, damit zwei andere Spieler diese übernehmen können, um nicht bei null anzufangen?

Gruß Brazzo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß hier niemand bescheid???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

schreib die beiden inaktiven Spieler doch erstmal an (M@il) um es mit ihnen abzusprechen. Denn wo kommen wir denn hin, wenn Spielern (auch wenn beliebt und gering aktiv) hinter ihrem Rücken abgesägt werden? Oder sonst setz ihnen ne Deadline wenn sie sich bis dahin nicht dazu äußern hier anfragen ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2004 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

j genau sprech das erstma lmit den anderen ab, und wenn die sich nicht einsichtig( odder wie auch immer ) zeigen dann kannst ud sie löschen und dafür dann die beiden neuen einstllen!
da musst du nix machen mit password weitergeben und so, außer du willst das die beiden neuen mit den teams der beiden alten weiterspielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst über verwaltung-comunity-spieler verwalten an die zwei spieler eine warn-mail schreiben und so ihre e-mail rausbekommen. gibt aber im notfall noch eine andre möglichkeit.
sag mir dann die zwei benutzernamen und ich werd die e-mail von ihnen rausfinden. (schreib am besten an frankeboy85@web.de, falls ich hier nicht mehr reingucke)

und wie sie antworten und freiwillig aufhören sollen sie ihre spieler für 0 auf den transfermarkt setzen, damit die spieler keine 20 tage gesperrt werden und ihr sie solange nicht kaufen könnt. (wie gesagt nur, wenn die neueinsteiger die teams nicht übernehmen)

gruß

bigchief
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group