preload
basicPlayer

Programm zur Punkteabrechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 16:59   Titel: Programm zur Punkteabrechnung Antworten mit Zitat

Hey Leutz,

ich hab ein kleines Rechenprogramm geschrieben über Excel.
Ihr könnt hier jeden Spieltag protokollieren und sehen welcher Spieler wann sehr gut war etc.

Ich werde das Programm immer mal wieder erweitern um paar schöne Features aber am besten ihr ladet es euch runter und schaut es euch an. In der Readme.txt steht dann genauer beschrieben wie alles besteht.

Wenn Ihr ideen zur verbesserung habt dann schreibt sie hier rein.

http://www.file-upload.net/download-189220/der-punkteberechner-1.0-von-shooty.zip.html

Hier ist der Download link!

bitte gibt comments..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
einfach , aber gut und völlig ausreichend gemacht !
Suchte eben kurz , was ich bei den Karten eingeben musste , aber nach der Überlegung , das es die Karten eh nur einmal gibt , hab ich es mit einer "1" versucht und es klappte !!
Gut gemacht ---- Fettes Lob
MasterGoal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht! Fettes Lob an dieser Stelle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht echt klasse aus...also ist das jetzt so gemeint das ich die Noten selbst eingeben muss und das Programm es dann nur ausrechnet oder wie ist das gemeint...also ist es ein Rechenprogramm?

LG Paix

Gibt es auch irgendo ein Programm wo man einfach nur seine Aufstellung eingeben muss und das dass Programm dann alles weiter macht...ausrechnet und so??????

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


MasterGoal hat folgendes geschrieben:
Hi
einfach , aber gut und völlig ausreichend gemacht !
Suchte eben kurz , was ich bei den Karten eingeben musste , aber nach der Überlegung , das es die Karten eh nur einmal gibt , hab ich es mit einer "1" versucht und es klappte !!
Gut gemacht ---- Fettes Lob
MasterGoal

Hehe das gleiche Problem hatte ich auch, obwohl es irgendie dumm ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Super Programm, das benutze ich jetzt jeden Spieltag! nur eine Frage: Geht es, das man automatisch die Auswechselspieler reinmacht, wenn einer mal nich speilt, oder muss man das manuell eingeben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

in dem du einfach links die Zahl deines Spielers eingibts die du recht ausgesucht hast. du musst das alles per Hand machen. Es gibt zwar noch nen Programm das alle Punkte automatisch ausrechnet ohne die Punkte reinzuschreiben aber das bringt ja nix da nicht alle spielen und du die tore und karten trotzdem per hand reinschreiben musst.. ausserdem spinnt das porgi in letzter zeit.. es funzt einfach nicht.. meins dagegen müsste immer gehen

habt ihr noch fragen und anregungen dann schreibt es mir einfach mal schauen was sich machen lässt ...
freut mich das es euch gefällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

brauchts noch jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bitte
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass dieser Thread bald 2 Jahre Inaktivität gefeiert hätte und der Threadersteller wohl im Forum eher inaktiv ist, oder?

Vll. fragst du mal in diesem Thread, ob nicht jemand etwas ähnliches anzubieten hat.
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group