preload
basicPlayer

Wie baue ich eine Umfrage ein ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 19:23   Titel: Wie baue ich eine Umfrage ein ? Antworten mit Zitat

Hallo leute,
hab schon mitbekommen das man dazu http://www.abstimmen.de braucht , aber wie füge ich etwas in den quelltext ein? wenn ich mit rechtsklick in den quelltext klicke gibt es nur so sachen wie kopieren und so, aber es gibt kein einfügen ...
ich finde hier im forum werden viele sachen besprochen wie man dies oder das einfügt, aber die "basics" fehlen mir ... wäre schön wenn die "basics" auch erklährt würden
DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du loggst dich ganz normal ein, gehts dann auf den Menüpunkt "Verwaltung", dort dann auf "Benutzerdaten ändern" und gibst dann in das Feld "Beschreibung" deinen Code ein.

Das wolltest du doch wissen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau ! DANKE! ... is echt nich so einfach wenn man's nich weiss ...
DANKE DANKE DANKE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group