preload
basicPlayer

An html-Experten....kleines Suchspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 11:25   Titel: An html-Experten....kleines Suchspiel Antworten mit Zitat

Hi leutz,

habe an dem pokal-code von pez etwas rumgefeilt, alles klappt auch gut nur leider zerhauts mir neuerdings das layout. Findet irgendwer von euch den Fehler? ich schätze irgendwo fehlt ein schließendes tag, aber ich find's net.....es müsste irgendwo in der Nähe der Tabelle "Liga Statistik" sein...

greets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, habs selbst gefunden....@mods: kann gelöscht werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group