preload
basicPlayer

Bekomme das mit dem Spielerfließband nicht hin !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2009 11:45   Titel: Bekomme das mit dem Spielerfließband nicht hin ! Antworten mit Zitat

Ich habe drei Bilder eingefügt ab die laufen nur untereinander , meine Mannschaft ist verkleinert und es sind Striche im Profil ,javascript:emoticon(''),hab es wieder gelöscht , wäre super wenn mir jemand das für die Aufstellung mit:
Tremmel-Mathijsen-Arne Friedrich-Michael Kadlec-Sami Kehdira-Franck Ribery -Mladen Petric-Demba Ba-Andrey Voronon mit Bildern senden kann das ich es nur noch einfügen muss. Bitte hilfejavascript:emoticon('')
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group