preload
basicPlayer

www.com-search.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es wirklich keinen, der meine Frage mal beantworten kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für den vielfach-Post, aber hier gabs doch mal nen com-search.de-Verantwortlichen... Wo treibt der sich denn rum? Irgendjemand wird mir doch ne kurze knackige Antwort geben können, oder seh ich das verkehrt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

vorweg: ich hab keine ahnung ob es die möglichkeit gibt.
hast du es schon mal dort im forum versucht oder ne mail an info@com-search.de geschickt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber das werde ich jetzt mal vesuchen, danke.
Ich hatte nur gehofft, dass hier jemand recht zügig ne Antwort parat hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Getsern gabs mal bei mir kurz Probleme beim laden von com-search. Es hieß die Seite konnte nicht gefunden werden und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Krieg ständig die Meldung "Falscher Benutzername". Kann es sein das da gestern die Datenbank abgeschmiert ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Getsern gabs mal bei mir kurz Probleme beim laden von com-search. Es hieß die Seite konnte nicht gefunden werden und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Krieg ständig die Meldung "Falscher Benutzername". Kann es sein das da gestern die Datenbank abgeschmiert ist?

Hab seit 2 Tagen das selbe Problem, hoffentlich wird das wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist wieder behoben. Begründung steht unter den news auf der Com-Search Seite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Seite ist nicht schlecht. Mir persönlich gefällt Comstats besser, aber das ist wohl geschmacksache. Die Daten sind gut übersichtlich und geben gute Infos. Also: Respekt: gut gelungen.

Zu dem mal hier angesprochenen Durschnittlichen Marktwert. Sorry, aber der sagt gar nichts aus. Denn wenn man immer einfach den Mittlwert nimmt, aller Marktwerte, so wird die Linie mit zunehmender Zeit immer grader und reagiert nur sehr sehr langsam auf Änderungen. Du müsstest dort mit einem gleitenden Durchschnitt rechnen. Der jeden Tag bei Neueingabe die letzten 30 (oder 10 Tage) als Basis nimmt. So bekommst du einen gleitenden Durschnitt, der sich rasch ändert und deutlich Tendenzen aufzeigt. So kann man sagen, dass wird die Trendlinie, vom tatsächlichen Marktwert nach unten geschnitten, so ergibt sich ein abwärtstrend. Geht die Linie über mehrere Tage wieder rauf, so schneidet sie die Trenslinie nach oben und es ergibt sich ein aufwärtstrend.
Der durschnittliche Marktwert wird mit zunehmender Dauer völlig aussageschwach... Dazu kommen die rel. schwierigen Intervalle. Als Beispiel: Ribery hat einen durchschnittlichen MW von 17 Mio. Joa. Schön! Und? Laut meiner 14 Tage Trendlinie ist zu erkennen, dass er seit dem 23.4. auf einem deutlichen Abwärtstrend liegt.

Aber mal eine Frage: zwecks eigenen Auswertungen würde mich mal interessieren, woher du/ihr die Daten bezieht!? Ich kopiere quasi jeden morgen meine Mannschaft in Excel und nehme mittels Formel die MWs raus usw. Aber wenn ich das jeden Tag, für alle 18 Teams amchen müsste plus Punkte, Einsätze usw., da hätte ich viel zu tun.

Also: Woher kann man die Daten bekommen?

Gruß
KEGGI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Keggi hat folgendes geschrieben:
Aber mal eine Frage: zwecks eigenen Auswertungen würde mich mal interessieren, woher du/ihr die Daten bezieht!? Ich kopiere quasi jeden morgen meine Mannschaft in Excel und nehme mittels Formel die MWs raus usw. Aber wenn ich das jeden Tag, für alle 18 Teams machen müsste plus Punkte, Einsätze usw., da hätte ich viel zu tun.

Also: Woher kann man die Daten bekommen?


kann mir niemand helfen ? ? ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem, dass com-search bei mir nicht mehr lädt. Wenn ich es in den Browser eingabe und die Seite aufrufen möchte, erscheint eine komplett weiße Seite.

Bin ich der einzigste mit diesem Problem oder ist das bei euch auch der Fall?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


KohlM hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem, dass com-search bei mir nicht mehr lädt. Wenn ich es in den Browser eingabe und die Seite aufrufen möchte, erscheint eine komplett weiße Seite.

Bin ich der einzigste mit diesem Problem oder ist das bei euch auch der Fall?


geht mir gerade auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

ist die Seite down oder komplet weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon am Verzweifeln...

Kommt die Seite bald wieder, oder gibt es eventuell Alternativen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Solangsam macht es mich auch traurig, was ist denn auf der Seite los, wieso ist die down? - Kann ja nicht sein das keiner bescheid weiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es alternativen zu der Seite? Hab es immer gemocht, wie übersichtlich man den MW Verlauf von einzelnen Spielern in der Vergangenheit ansehen konnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwertveränderungen einzelner Spieler war auch für mich das mit Abstand wichtigste Tool. Gibt es eine andere Seite, die das anbietet?
Nach oben
slash85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

schaut mal in folgenden thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=305482&highlight=com-search

ein user hat nen weg gefunden wie man com-search wieder erreichen kann. ich hab mal Daniel, der im impressum genannt wird, angeschrieben. die seite scheint starke probleme mit der datenbank zu haben. hoffe wir können jmd erreichen der das fixen kann. jmd noch ne ahnung wie wir nen verantwortlichen erreichen könnten? wäre klasse!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man genügend Leute findet, am besten 18, kann man das auch so organisieren, dass jeder nen Verein screenshotet, so zb:


Zitat:
HSV 13.06 http://www.pic-upload.de/view-19695516/43.jpg.html


Sicherlich gibt es mehr als 18 Leute die com-search benutzen und so habt ihr die Bewegungen der Markwertentwicklungen, solange die Seite nicht funktioniert.
An sich 1-2 Min Arbeit pro Tag.

Sind welche dabei oder wollt ich länger rumjammern das die Seite nicht funzt?

PS: Noch könnt ihr euch nen Verein aussuchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine super Idee. Hoffentlich finden sich schnell genug. Ein Problem nur: Ich habe absolut 0,0 Ahnung von PCs (auch nicht von Screenshots). Du (oder jemand) müsste mir das also mal erklären. Ich würde dann die TSG nehmen.
Nach oben
slash85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn über Xing ausfindig gemacht und inzwischen ne Antwort von ihm bekommen:

"ja, die (Seite com-search) habe ich abgeschaltet, mir fehlt einfach Zeit und Lust das Ganze weiter zu betreiben.

Trotzdem schön zu sehen, dass jemand es vermisst "

Was nun? Versuchen ihn zu überzeugen? Also ich finde insbesondere die marktwertentwicklung einzelner Spieler mit den Trendlinien unverzichtbar :-/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Habe da immer die Liste mit den Verletzen bzw. gesperrten Spielern genutzt (für meine Excel-Tabelle).
Hätte bestimmt nichts dagegen wenn es weiter ginge!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin-92 hat folgendes geschrieben:
Das ist eine super Idee. Hoffentlich finden sich schnell genug. Ein Problem nur: Ich habe absolut 0,0 Ahnung von PCs (auch nicht von Screenshots). Du (oder jemand) müsste mir das also mal erklären. Ich würde dann die TSG nehmen.


Die gehst auf die entsprechende Seite, drückst die Taste "Druck", danach öffnest du das Programm "Paint" und gehst auf "Bearbeiten", dann "Einfügen", anschließend speicherst du das Bild unter "Datei", "Speichern unter".

Um das Bild hochzuladen gehst du unter der Seite http://www.pic-upload.de/ das Bild hochladen und wählst "Link zum Bild (Infoseite):" aus und kopierst den Link.



Klingt am anfang evtl für nen Anfänger umständlich, aber wie gesagt, nach ner Zeit macht man das in 1-2Min.

Bei TSG Hoffenheim evtl etwas länger, da man im Gegensatz zum HSV 2 Screenshots machen muss, da die Liste der Spieler des Vereins ziemlich lang ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass die Idee mit den Screenshots etwas bringt...besser wär es wenn jemand Daten in eine zentrale Datenbank eintippen würde.

Aber da wären dann auch erstmal keine historischen Daten vorhanden, also auch erstmal relativ nutzlos.

Denke an sowas müsste schon jemand mit Programmier-Erfahrung ran, der Schnittstellen zu Comunio programmieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


slash85 hat folgendes geschrieben:

Was nun? Versuchen ihn zu überzeugen? Also ich finde insbesondere die marktwertentwicklung einzelner Spieler mit den Trendlinien unverzichtbar :-/


du kannst ihn ja mal fragen ob er die seite verkaufen würde oder es so andere für ihn weiter machen lassen würde..


einfach makiert xd alle mw aller teams von heute
http://www.file-upload.net/download-7715192/tm-14.6.2013.txt.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group