preload
basicPlayer

3. Profiliga

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 9291
BeitragVerfasst am: 21 März 2009 20:08   Titel: 3. Profiliga Antworten mit Zitat

Über Themen der 3. Profiliga kann ab sofort hier diskutiert werden.

Bestehende Threads der einzelnen Vereine sind erst mal geschlossen. Falls sich ne Gruppe von Usern zusammenfindet, die über einen Verein gesondert in einem eigenen Thread diskutieren will kann man sich gerne bei uns in den Kontaktthreads melden und wir schauen dann im Einzelfall ob ein eigener Thread Sinn macht oder nicht.

Gruß
Heier84
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Carl Zeiss Jena und Erzgebirge Aue sind in die dritte Bundesliga abegstiegn. Rostock könnte als Absteiger in die Zweite Buli gleich direkt in die dritte liga abrutschen. Energie Cottbus und Dynamo Dresden ( sind genauso abstiegsgefährdet. Der 1. FC Magdeburg scheint sein Saisonziel Aufstieg in die dritte Liga zu verpassen ( )...-> Für den Osten Deutschland sieht es mi Fußball im Moment äußerst schlecht aus. Umso mehr freut es mich, dass wenigstens Union Berlin Kurs auf die zweiteLiga nimmt (und das sage ich als FCM-Fan(!))
Ich hoffe, wir sehen bald wieder bessere Zeiten für die Ostklubs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Union liegt 0:1 zurück!!!
Oleeee Unterhaching!!

Hoffentlich steigt Union noch nicht dieses WE auf!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch vollkommen egal, den aufstieg kann denen soweiso keiner mehr nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Fortuna gegen Dynamo
14.024 Zuschauer
Tore: 1:0 Lambertz 40' Minute

ich sag nur 2.Liga wir kommen .......stimmung war suuper (2.LIGA REIF)

was glaubt ihr??
wer steigt auf, wer kommt auf den Relegationsplatz??

freue mich auf interessante Konstellationen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

is zwar jetzt ne gewagte prognose aber ich glaube tatsächlich, dass Union noch aufsteigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 20:14   Titel: aufsteiger in die 2. liga Antworten mit Zitat

Union wird den Aufstieg sicherlich am 9.5. dingfest machen.
Zweiter wird Unterhaching die haben einfach einen Lauf.

Den dritten wird wohl am ehesten Paderborn erkämpfen. Haben zwar ein paar Probleme aber das Restprogramm ist im Gegensatz zu Düsseldorf ein Tick leichter. Hoffe als Unioner lediglich darauf das Mainz nicht in die 1. Liga aufsteigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Carl Zeiss Jena und Erzgebirge Aue sind in die dritte Bundesliga abegstiegn. Rostock könnte als Absteiger in die Zweite Buli gleich direkt in die dritte liga abrutschen. Energie Cottbus und Dynamo Dresden (


Das bei Dynamo hättest du dir schenken können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
is zwar jetzt ne gewagte prognose aber ich glaube tatsächlich, dass Union noch aufsteigt


danke, jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter

war eher auf die Plätze 2,3,4 aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

was war das denn für ein Spiel: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf 5:5

Mit nem Sieg hätte Fortuna allerdings an Hachingen vorbei und damit auf den Relegationsplatz rutschen können...
Nach oben
fcbleos
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 1520
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch was bin ich froh, dass die anderen zu Dumm waren um aus der Dummheit der Hachinger zu profitieren.
Niemandem in der ganzen Liga(außer bayern II ) gönne ich den Erfolg mehr als den Vorstädtern.
Dennoch muss man auch mal ganz klar sagen, dass Union dieses Jahr fantastische Leistungen gezeigt hat und vollkommen verdient aufgestiegen ist, viel Spaß in der 2ten Liga

Ich werf mal nen Blick auf die Restprogramme von PAderborn,Haching und Düsseldorf und tippe das mal durch:

Paderborn:

-Bremen II(H) +3 Punkte
-Burghausen(H) + 3 Punkte
- Stuttgarter Kickers(A) +1 Punkt
-
+7 Punkte

Haching:

-Braunschweig(H) + 3 Punkte
- CZ Jena(A) + 3 Punkte
-VFR Aalen(H) +3 Punkte
-
+9 Punkte

Düsseldorf:

-CZ Jena(H) + 3 Punkte
-VFR Aalen(A) +1 Punkt
-Bremen II(H) +3 Punkte
-
+7 Punkte

Interessant ist, dass Haching und Düsseldorf 2 gleiche Gegner haben.
Nach meiner Rechnung steigt Haching direkt auf und PAderborn geht in die Relegation. Spannung ist auf jeden Fall geboten, auf ne heiße Schlussphase
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos² hat folgendes geschrieben:

Paderborn:

-Bremen II(H) +3 Punkte
-Burghausen(H) + 3 Punkte
- Stuttgarter Kickers(A) +1 Punkt
-
+7 Punkte

Haching:

-Braunschweig(H) + 3 Punkte
- CZ Jena(A) + 3 Punkte
-VFR Aalen(H) +3 Punkte
-
+9 Punkte

Düsseldorf:

-CZ Jena(H) + 3 Punkte
-VFR Aalen(A) +1 Punkt
-Bremen II(H) +3 Punkte
-
+7 Punkte


Das wäre schon wieder extrem ärgerlich. Wenn wir jedes Jahr so ein Pech und Unvermögen haben, können wir in ein par Jahren Insolvenz anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Carl Zeiss Jena und Erzgebirge Aue sind in die dritte Bundesliga abegstiegn. Rostock könnte als Absteiger in die Zweite Buli gleich direkt in die dritte liga abrutschen. Energie Cottbus und Dynamo Dresden (


Das bei Dynamo hättest du dir schenken können


du sagst es: schenken können

darf man hier nicht mal mehr seine Abneigung gegenüber verfeindete Teams zum Ausdruck bringen. Meine Güte, das ist hier ein Fußballforum und kein Tanzwettbewerb, da darf das doch noch erlaubt sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr Carl Zeiss Jenas Chancen ein, die Klasse zu halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Wie schätzt ihr Carl Zeiss Jenas Chancen ein, die Klasse zu halten?


Sehr schlecht.Gegen Haching,für die es um den Aufstieg geht und in Sandhausen die relativ gut da stehen wird es extrem schwer noch zu punkten.Außerdem spielt Bremen II am WE gegen die Kickers,sollten sie eigtl gewinnen und dann haben sie 3pkt mehr als Jena.Bleibt noch Aalen,im Mom 2 Pkt mehr als Jena.Die müssen noch gegen Haching UND Düsseldorf ran,also 2 richtig harte Spiele.Jena muss also irgendwie 3 Punkte holen und hoffen das Aalen 2mal verliert,sonst wars das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jena führt 4:2 gegen Unterhaching !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Fortuna profitiert enorm! Hoffentlich halten sie die 8 Minuten noch gegen Aalen! 2-1 Führung und man hats zuhause in der Hand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Und die Fortuna profitiert enorm! Hoffentlich halten sie die 8 Minuten noch gegen Aalen! 2-1 Führung und man hats zuhause in der Hand!


gleichtzeitig profitiert aber auch Jena davon, wenn Aalen verliert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf aber mir ist die Fortuna wichtiger, würd gern nächste Saison das ein oder andere 2. Liga Spiel besuchen. Ist ja unsere Nachbarstadt.

89. Minute!! Ei wie spannend nur vorm Radio!

4-3 HACHING!

EDIT: ENDE! AUS! Fortuna gewinnt 2-1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/508885

Einige dritten Programme übertragen den letzten Spieltag in einer Live-Konferenz. Für alle, die sehen wollen, wie die Fortuna in Liga 2 aufsteigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 21:04   Titel: Nie Meeeehr 3.Liga!!!! Nie meeehr nie meeehr!!!! Antworten mit Zitat

so jetzt hat Fortuna es endlich mal in der eigenen Hand!!

(@Duxx: Hasste auch Antenne mit Kult-Reporter Olli Bendt gehört )

auf jeden Fall wird das ne geile Stimmung in der Arena
ich persönlich tippe ja auf ausverkauft, da jetzt schon über 35.000 Karten verkauft sind!! im Ernst: sowas hat die 3.Liga noch nie gesehen

boooah, ich bin so geil auf das Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, nun steht es auch im Programmheft, dass die Sender WDR, BR und MDR am Samstag ab 13:15 Uhr die Drittligakonferenz zeigt. Das find ich einfach nur geil!
Wenn ich mir anschaue, wie eng es oben und unten zugeht, wird es echt spannend! Mir ist es eigentlich egal, wer es in die zweite Liga schafft, aber Meiner meinung nach hätte es Düsseldorf verdient, den Aufstieg zu schaffen, allein wegen der Zuschauer ( 50.000 zum letzten Spiel ) Und die 3. Liga wird ein Vorgeschmack für die 1. Liga, bei der es auch spannend ist!
Man, was für ein geiler Samstag, erst eine hoffentlich spannende Drittligakonferenz, und dann eine spannende Erstligakonferenz und das noch an meinem Geburtstag!
Fußballherz, was willst du mehr!
Nach oben
19boakye19
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 15470
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 23:56   Titel: Re: Nie Meeeehr 3.Liga!!!! Nie meeehr nie meeehr!!!! Antworten mit Zitat


eighteen hat folgendes geschrieben:
so jetzt hat Fortuna es endlich mal in der eigenen Hand!!

(@Duxx: Hasste auch Antenne mit Kult-Reporter Olli Bendt gehört )

auf jeden Fall wird das ne geile Stimmung in der Arena
ich persönlich tippe ja auf ausverkauft, da jetzt schon über 35.000 Karten verkauft sind!! im Ernst: sowas hat die 3.Liga noch nie gesehen

boooah, ich bin so geil auf das Spiel


Junge Junge, bei so nem Stadion, und dann auch noch so gut besucht, das gehört einfach in die 2. Liga! Wenn du da hörst dass im Aufstiegskampf der 2.Liga nur knapp 8.000 Fans zum Spiel F****-Augsburg kommen, meine Güte.

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Scholli hat es geschafft einen Sieg zu holen
Und Braunschweig patzt NATÜRLICH gegen die Bremer. Schade.

Und Sandhausen hat mit Regis Dorn wohl DEN Volltreffer der 3. Liga gelandet. Bereits jetzt 7 Tore auf dem Konto und sein team auf Platz 1 geballert.

Gibts hier eigentlich Leute, die Liga 3 verfolgen, jetzt nachdem Düsseldorf aufgestiegen ist?

Mich würd ma interessieren, wen ihr stark/schwach einschätzt dieses Jahr, Aufstiegkandidaten etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar unterstützt wird wehen.
spielerisch zurzeitr leider nciht so erfolgreich aber was sich da in der blechbüchse fantechnich entwickelt ist hammer!

ebenfalls sympatisch sind braunschweig und burghausen
meinermeinung nach absteigen sollen regensburg und bayer 2

trotzallem bis jezz aufstiegskanidaten sind sandhausen, regensburg und braunschweig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group