preload
basicPlayer

Newsletter nicht angekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabi!

Irgendwie kam der Newsletter heute nicht bei mir an! Bin im Forum schon über den einen oder anderen gestolpert wo er auch nicht ankam, bei Retter kam er dagegen z.B. an! Habe eigentlich nichts an meinen Einstellungen verändert und letztes Jahr kam er immer an. Scheint irgendwas nicht zu stimmen!

Viele Grüße, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, bei mir kam er auch nicht.

Habe Einstellungen nochmal kontrolliert, aber alles stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch bei mehreren Accs aktiviert,kam allerdings nur bei einem an(mir reicht zwar einer,wollt nur sagen,dass es nochmehr gibt,die Probleme ham...)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich das überblickt habe gab es keine ausfälle, laut protokoll wurden knapp 15.000 verschickt, also wie immer...
vielleicht kann fabian da was genaueres herausfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns in der Com bin ich nicht der einzige der keinen bekommen hat, wäre also schön, wenn du das mal abchecken würdest Fabian.

Danke.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich bin der meinung, dass ein paar nicht verschickt worden sind
genauer kann ich dies allerdings erst naechste woche untersuchen.

danke fuer die hinweise und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
anyone
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2003
Beiträge: 273
Wohnort: Esslingen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

auf grund des MyDoom viruses gab es seit mittwoch engpässe bei einigen providern - sowohl bei traffic als auch email-postfächern. allerdings sollten nicht so viele betroffen sein, wie hier das zu sein scheint!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group