preload
basicPlayer

Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

hiho

bin der meinung, dass die prämien bei mir falsch berechnet wurden. anstatt sie dazuzuzählen wurden diese abgezogen.

-> ich war im minus und nun bin ich weiterreingerutscht (minus erst am sonntag morgen)

wenn das mal jemand überprüfen könnte wäre ich dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Is halt doof, wenn Du anonym postest. weiß nicht, ob amn so nachrechnen kann!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

ka warum da anonymos steht:

Mostef80 user
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 02:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Retter schrieb am 2004-02-02 23:59 :
Is halt doof, wenn Du anonym postest. weiß nicht, ob amn so nachrechnen kann!?


Und wie kannst du seinen Kontostand nachrechnen wenn du seinen Benutzer weißt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nicht, logisch! Nur ganz ohne benutzer dürfte es auch für Fabian schwer werden zu gucken. So meinte ich das! Gruß und schönen Dienstag!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mostef80,

hab' eben deinen Kontostand nachgerechnet und der stimmt!

Viele Gruesse
Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2004-02-03 07:25 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal vielen Dank für die Recherche und die damitverbundene Mühe *gg*

Ich vertraue mal vollständig auf das Wort von Fabian, obwohl ich doch leicht irrietiert bin.

Gibt es vielleicht eine Art "Kontoauszug" den du mir mailen könntest um mein schwarzes Loch in meinem brain zu schliessen???

Thx Mostef80
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

bist du vielleicht pro player??? oder, dein community-leiter hat dir "ausversehen" dass geld abgezogen, ansatt es dir zu geben ???

mfg
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

nein, den gibt es leider nicht, aber ich hab' den kontostand von freitag morgen (der wird ja wegen dem spieltag immer gespeichert) genommen und ein- und verkaufe ab- bzw. zugezogen und die punktepraemie auch und raus kam dein jetztiger kontostand.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group