preload
basicPlayer

Bundesliga Simuliert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine Community gegründet, in der jeder wir die Bundesliga simulieren. Das heißt, bei jedem Spieltag sollte auch die Aufstellung des aller Vereine stimmen.
Jetzt habe ich das Problem, dass beim VfB Stuttgart 5 Spieler in der Startaufstellung stehen, die bei comunio.de als Abwehrspieler eingetragen sind. Aber man KANN nur 4 Abwehrspieler einsetzen, also kann ich nicht "optimal" simulieren...
könntet ihr da was machen?
Ich würd mich freuen!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie waer's mit dem Pro Player (vgl. http://www.comunio.de/proDemo.phtml )?
Dort gibt's die taktischen Aufstellungen 5-4-1 und 5-3-2!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

ganzschöne frechheit jetzt mit dem proplayer anzukommen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

king-qde schrieb am 2004-02-05 10:05 :
ganzschöne frechheit jetzt mit dem proplayer anzukommen..


Naja, ist wohl eher fragwürdig nach einer Option zu fragen, die ausdrücklich und exklusiv für die Pay-Variante vorgesehen ist.
Darauf hinzuweisen ist in meinen Augen keine Frechheit. Diese Zusatzfeatures der Pro-Player-Version stellen eine zusätzliche Leistung dar. Warum sollten sie also kostenfrei zur Verfügung stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

es geht nicht um die aufstellung sondern vielmehr darum, das offensichtlich einer der abwehrspieler in echt im MF spielt anstatt in der abwehr. der VFB spielt mit 4 statt 5 abwehrspielern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

thx qde.
nochmal: es ist mir relativ egal ob dat en zusatz feature is oda nit: ich wollte einfach nur drauf hinweisen, dass der vfb stuttgart (oda ihr, nehmts wie ihr wollt) daran schuld ist, dass man nit vernünftig "spielen" kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

tja, gsella vie !
ich glaube nicht, dass irgendjemand mit absicht dir den spielspaß rauben will, aber du mußt "leider" dich den regeln anpassen und nicht die regeln dir, wie für alle anderen!
Man darf hier kostenlos mitspielen, wofür wir erst mal alle dankbar sind, und alles andere bedeutet mehr arbeit, und arbeit wird nur durch geld richtig entlohnt, meistens zumindest, also müsstest für sonderwünsche, "real life", auch sonderblechen!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

also die spielerpositionen sind nach dem kicker festgelegt (vgl. http://www.comunio.de/faq.phtml#tradable_types )
und ich gehe nicht davon aus, dass die sich in dieser saison noch mal aendern.

bzgl. pro player/kostenlose version: es ist ganz klar, dass die kostenlose version gewisse einschraenkungen gegenueber den kostenflichtigen versionen hat. Dadurch sollen Anreize geschaffen werden sich fuer eine kostenpflichtige Variante zu entscheiden.
Ich hab' nicht erwartet, dass ihr euch nur auf Basis dieses einen Features fuer den Pro Player entscheidet (deshalb auch der -Smiley am ende des Beitrags), doch wuerde ich freuen wenn ihr Pro player werden wuerdet und euch damit an der Finanzierung des Spiels beteiligt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group