preload
basicPlayer

WICHTIGE KLEINIGKEIT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne meine E-Mail-Adresse bei den Benutzerdaen ändern.
Habe das auch gemacht, aber der Computer nimmt's nicht an mit Begründung, es sei keine Korrekte E-Mail-Adresse.
Es war kein Schreibfehler!
Würde sie gerne ändern, da die eingetragene nicht mehr existiert!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-01-19 18:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wollte eigentlich editieren


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-01-19 18:40 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

wie heisst denn deine neue email? (kannst mir auch eine mail schicken, wenn du die hier nicht posten moechtest)

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keyser Soze883@aol.com , Extra für Co. eingerichtet !
@ alle die es sonst, vielleicht lesen:Also bitte nicht zulülln a la Werbemails
+: Du meintest ich könnte die Aufstellung der Mitspieler der vorigen Spieltage mir angucken, das geht aber auch nicht!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-01-21 00:16 :
Keyser Soze883@aol.com , Extra für Co. eingerichtet !
@ alle die es sonst, vielleicht lesen:Also bitte nicht zulülln a la Werbemails
+: Du meintest ich könnte die Aufstellung der Mitspieler der vorigen Spieltage mir angucken, das geht aber auch nicht!
Danke


Nur des vorigen Spieltags, nicht der Spieltage! Und das machst du indem du unter Spielstand auf die einzelnen Teams klickst, dort sind die Kader der Spieler aufgelistet, die Trikots neben den Spielern symbolisieren, dass sie am letzten Spieltag aufgestellt waren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, aber nur weil ich nicht so lange dabei bin, heisst noch lange nicht dass ich keine Ahnung habe.
Also weiße Trikots & co. weiss ich doch, trotzdem geht da nichts
Ausserdem werden die Teams nicht erneuert, ich hatte bis zulezt Spieler in meinem Profil, die ich gleich in den ersten Tagen losgeworden bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gesagt dass du keine Ahnung hast? Glaub eigentlich nicht, scheine dein Problem falsch verstanden zu haben...
Kannst du bitte genauere Infos zu deinem Problem schreiben, vielleicht können die Mods oder Fabian dir dann besser weiterhelfen

EDIT: Hast du dir mal den Sticky durchgelesen im Bug Forum von wegen AOL? Könnte vielleicht das auf dich zutreffen? Hört sich ein bißchen so an, da ja deine Anzeigen nicht aktualisiert werden...

_________________

De Suffköpp: Stefan98-Bucksche-ForzaMg-Ole-Danny80-S85-Shorey-TRIPLE_XXX

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-01-21 00:47 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass habe ich übersehen
Aber habe das getan und es hat sich nichts verändert, es sei denn ich habe es falsch gemacht.
Gut, mein Profil ist erneuert worden, aber die der anderen sind noch alt
Das andere Problem steht oben und hat nichts mit 8.0 zu tun, da der Computer nur sagt, dass die Adresse nicht korrekt sei, obwohl sie es ist
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

also was nicht stimmen kann ist das leerzeichen in der email, bist du dir da sicher, dass kein . oder der gleichen stattdessen drinnen ist?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Ujan
Ich wollte dir auch die Zugangsdaten für die Forum-Liga zuschicken und da wurde deine Adresse mit Leerzeichen nicht angenommen. Ohne Leerzeichen ging es. Ich hoffe jetzt natürlich, dass die Mail auch bei dir angekommen ist. Eine Mail-Adresse mit Leerzeichen ist meines Wissens nach nicht möglich, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe es jetzt ohne Leerzeichen eingegeben und er hat sie angenommen, Danke!
Aber ich hatte zur Überprüfung schon gleich mir selbst eine mail geschickt und, die kam an
Wenn du meinst, dass du mir die Daten ohne Leerzeichen geschickt hast, dann geht es auch ohne Leerzeichen
Thankz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ein leerzeichen ist in einer email-adresse nicht möglich. basta.

aristokratischen gruß,
royal ts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Demokratie ist das aber möglich
Ich habe zur Überprüfung, gerade wieder selbst eine an diese Adresse(und zwar: mit Leerzeichen)gesendet und die kam an! Pasta!
Zum anderen Problem: Thankz, alle Profile sind aktualisiert und es besteht die Möglichkeit, die schönen weißen Trikots auch bei meinen Konkurrenten zu bewundern


@ royal

thx, hat sich aber auch schon erledigt; hast recht, denn anders kann ichs mir auch nicht erklären, merci mit i (haha)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-02-09 15:00 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir nochmal angeschaut. bei aol sieht es so aus, als ob es geht, leerzeichen einzufügen, aber das funktioniert eben nur aol-intern. nach außen hin wirst du eine andere adresse haben - vermutlich einfach ohne leerzeichen. nur über diese adresse können dich andere leute (ohne aol) bzw. comunio anschreiben. wenn du es genau wissen willst, kannst du mir ne mail an leerzeichenproblem@hamburg-rockt.de schicken, dann sehe ich ja, von welcher adresse sie kommt.

RTS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group