preload
basicPlayer

Tickets

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 14:13   Titel: Tickets Antworten mit Zitat

Hi,an alle wollte nur fragen wo man die ticket Twente-Enschede - Fenerbahce kaufen kann weil ich leider kein Niederländisch kann verstehe ich die homepage von enschede nicht so gut könnte mir da jemand behilflich sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
http://www.worldticketshop.de/tickets/fc_twente_enschede_tickets


ohh denke mir nicht das ich für 195 euro tickets kaufen würde!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
http://www.worldticketshop.de/tickets/fc_twente_enschede_tickets


Zwar gut gemeint, aber bitte unterlasst das posten von iwelchen Abzockseiten!

@Mustafa: Die einfachste Möglichkeit in Holland an Eintrittskarten zu kommen ist über die Clubcard! Diese müsste bei Twente um 15 € für 2 Jahre kosten! Man muss beachten, dass diese personalisiert ist (Persokopie) und man in Holland nur eine Karte haben darf. Ich bin Mitglied bei VVV (Venlo - 6.50 € für 5 Jahre) und wollte letztes Jahr eine Mitgliedschaft für Rotterdam beantragen und dies geht nicht. Die Daten werden wohl beim KNVB abgeglichen!

Für das Spiel gegen Fenerbahce können Dauerkarten besitzer bis zum 24.09 via Online-Ticketing ihren Platz reservieren! Ab dem 25.09. haben dann Clubcartmitglieder die Möglichkeit 'ne Karte zu erwerben (ggf. auch bis zu 4 - aber keine garantie). Das geht aber nicht online, sondern in authorisierten Ticketshops. Diese gibt es in Holland oft in Tabakläden. In Roermond und Venlo kenne ich die Verkaufsstellen. Die Clubkart nimmt jedoch 1-2 Wochen Zeit in Anspruch, so dass du dich bei Interesse schnell drum kümmern solltest. Kostenpunkt dürfte ~40 € liegen. Gegen Schalke 04 habe ich in der letzten Saison bei Enschede 36.25 € zzgl. Gebühren bezahlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group