preload
basicPlayer

Ideen für Zusatzdienste? Her damit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:53   Titel: Ideen für Zusatzdienste? Her damit! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Gemeinde,

da wir Comunio gern zusammen mit euch verbessern und erweitern wollen und daher für alle Ideen bezüglich weiterer externer Erweiterungen offen sind, bitten wir euch eure Ideen mit uns zu teilen. Selbst wenn ihr im ersten Moment glaubt, das der Aufwand zu hoch ist oder die Idee nicht auf großes Interesse stößt, lasst euren Gedanken freien Lauf und immer her mit den Ideen. Wir unterstützen euch bei der Umsetzung so gut es möglich ist!

Viele Grüße

Euer Comunio Team!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2010 08:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 13:21   Titel: Sponsoren Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde euch vorschlagen, Sponsoren einzuführen. So können die Spieler zusätzliches Geld verdienen, Sponsorenverträge aushandeln. Beginnen könnte man mit einem Hauptsponsor. Ihr könnt noch zusätzlich Geld einnehmen, indem Ihr zusätzlich zu der Werbung auf der Comunio-Seite auch Sponsoren-Firmen findet. Für die ist das zusätzliche Werbung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist da grad ne Idee durch den Kopf geschossen !!!

Also... Ich sprech jetzt wahrscheinlich im Namen aller "COMUNISTEN"...

Jeder COMUNIO-Spieler braucht Spieler... doch die gewünschten Spieler sind nicht immer gleich auf dem Transfermarkt oder bereits vergeben...

Das heißt... man könnte eine Rubrik "SCOUTING" bzw. "SPIELERWUNSCHLISTE" erstellen, wo alle gewünschten Spieler aufgelistet werden, in der alle aktuellen Spielerdaten zu sehen sind !""
=> Aktueller Marktwert
=> Aktuelle Punktzahl
=> Status
=> ... das Üblich halt
=> +++ VORAUSSICHITLICH ZUKÜNFTIGER MARKTWERT !!! +++

In der "SCOUTING"-Liste sollte jeder Comunist bis zu 10 Wunschspieler auflisten bzw. beobachten können !!! Diese Aktion sollte jeder Comunist manuell durchführen können (z. B. Pinnwandmäßig oder wie ober bereits vorgeschlagen... neue Rubrik "SCOUTING")

Zum Beispiel: Fromlowitz (Hannover 96) ==> momentan ca. 800.000 € Marktwert... ==> voraussichtlich zukünftiger Marktwert 1,5 Mio. ... ==> Besitzer: COMPUTER ==> Mein GELDKONTOSTAND: 1 Mio.

Ich hoffe, dass ihr meinen Vorschlag versteht und vielleicht auch mal umsetzt

Gruß
El Grecco United Group
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:01   Titel: wirklich nützlich... Antworten mit Zitat

hallo, wirklich nützlich und auch für euch einfach umzusetzen wäre, wenn man mehreren spielern gleichzeitig prämien gutschreiben könnte. bin überzeugt davon das viele ligen mit spieltagsprämien spielen(hoffentlich nicht zu hoch) und der leiter somit beim gutschreiben immer viel arbeit hat. dies könnte dabei soooooooo einfach sein!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 08:19   Titel: Mannschaft "posten" Antworten mit Zitat

Hallo

also ich habe ne kurze Frage zu den Zusatzdiensten.
Ich hab vergessen wo man seine Mannschaft "posten" kann.
d.h. wenn ich auf ein Team unter "Spielstand" klicke, dass ich dann die Bilder der Spieler in der Aufstellung angezeigt bekomme.
Kann mir jemand den Link schicken mit dem man das machen kann?

danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 08:32   Titel: Re: Mannschaft "posten" Antworten mit Zitat


Kr.10 hat folgendes geschrieben:
Hallo

also ich habe ne kurze Frage zu den Zusatzdiensten.
Ich hab vergessen wo man seine Mannschaft "posten" kann.
d.h. wenn ich auf ein Team unter "Spielstand" klicke, dass ich dann die Bilder der Spieler in der Aufstellung angezeigt bekomme.
Kann mir jemand den Link schicken mit dem man das machen kann?

danke


Hi,

meinst du den Profilgenerator? http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290071

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 20:47   Titel: Profilgenerator Antworten mit Zitat

Hallo

Genau den meinte ich.
Vielen dank

Gruß zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 19:04   Titel: Spielerwechsel: Spielertausch und Zuzahlungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
in der Pro Mitgliedschaft ist es möglich, einen anderen Mitspieler ein Angebot für einen Spieler zu unterbreiten. Da ich nicht in den Genuss komme (andere wollen teilweise keine Pro Mitgliedschaft) ist die Frage, warum man dieses Feature nicht auch der Plus Mitgliedschaft ermöglicht. Das wäre zumindest ein Anreiz für die nicht zahlenden Mitglieder.

Ober nachfolgender Wunsch bereits realisiert ist kann ich somit auch nicht beurteilen: ich würde mich freuen, wenn man anderen Mitspielern auch einen Spielertausch anbietet, plus Zuzahlung von einem selbst oder Anforderung einer Zuzahlung. Anschließend sollte man noch die Möglichkeit haben, die Beträge und Täusche auszuhandeln, bis final zu oder abgesagt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 12:11   Titel: Re: Spielerwechsel: Spielertausch und Zuzahlungen Antworten mit Zitat


Käptn B hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
in der Pro Mitgliedschaft ist es möglich, einen anderen Mitspieler ein Angebot für einen Spieler zu unterbreiten. Da ich nicht in den Genuss komme (andere wollen teilweise keine Pro Mitgliedschaft) ist die Frage, warum man dieses Feature nicht auch der Plus Mitgliedschaft ermöglicht. Das wäre zumindest ein Anreiz für die nicht zahlenden Mitglieder.

Ober nachfolgender Wunsch bereits realisiert ist kann ich somit auch nicht beurteilen: ich würde mich freuen, wenn man anderen Mitspielern auch einen Spielertausch anbietet, plus Zuzahlung von einem selbst oder Anforderung einer Zuzahlung. Anschließend sollte man noch die Möglichkeit haben, die Beträge und Täusche auszuhandeln, bis final zu oder abgesagt wird


Sehr gute Idee, poste das doch am besten mal ins "Feature Requests" Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um das hier nochmal kurz festzuhalten:

Bei Zusatzdiensten geht es nicht um Änderungsvorshcläge am Spiel Comunio an sich, sondern um zusätzliche (externe) Geschichten wie z.B. Fanunio, Cupunio, die Comunio-Zeitung "gleiche höhe" usw.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs denn wenn das Magazin gleiche Höhe vom "Magazin" weg kommt und lieber einen Videochannel belegt? Ist doch viel moderner in der heutigen Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Wie wärs denn wenn das Magazin gleiche Höhe vom "Magazin" weg kommt und lieber einen Videochannel belegt? Ist doch viel moderner in der heutigen Zeit!


Da musst du dich an dich MAcher des MAgazins wenden! Kontaktmöglichkeiten findest du auf deren Homepage. Wir lassen den Jungs da komplett freie Hand und die Ergebnisse sprechen für sich!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe das kann man hier her schreiben...
also meine idee ist wie beim tippspiel, auch eine ewige tabelle bei den punkten einzuführen, ist zwar nur etwas kleines, aber ich würd sagen wär auch was schönes als interener vergleich.
man kann zwar von jeder saison die punkte sehen, aber man hat ja keine lust für alle die punkte zusammen zurechnen.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Fanatismus hat folgendes geschrieben:
hoffe das kann man hier her schreiben...
also meine idee ist wie beim tippspiel, auch eine ewige tabelle bei den punkten einzuführen, ist zwar nur etwas kleines, aber ich würd sagen wär auch was schönes als interener vergleich.
man kann zwar von jeder saison die punkte sehen, aber man hat ja keine lust für alle die punkte zusammen zurechnen.
danke


das gibt es schon.
wenn du eine pro liga gründest hast du auch dieses feature
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

is ja schön und gut, aber bei uns würden nicht alle mitziehen...
mir würde es ja schon reichen, wenn es die plus player sehen können.
wie gesagt war ja nur ne idee
ich denke mal, es würden sich mehr plus player darüber freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Fanatismus hat folgendes geschrieben:
is ja schön und gut, aber bei uns würden nicht alle mitziehen...
mir würde es ja schon reichen, wenn es die plus player sehen können.
wie gesagt war ja nur ne idee
ich denke mal, es würden sich mehr plus player darüber freuen!


Dann schlagt es doch im Feature Request vor, hier seid ihr damit an der falschen Stelle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group