preload
basicPlayer

Passwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hab ein großes Problem. Ich komme mit meinem Passwort nicht mehr in meine Community rein. Was kann ich machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Handelt es sich um diesen Account mit dem du hier auch geschrieben hast??? Weil dann stimmt ja das Passwort...

Ansonsten kann man sich auf der Startseite über Passwort vergessen das Passwort per Mail zuschicken lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kam heute auch nicht in die "suffköpp" Liga rein. Meldung: passwort falsch. Das kann ich aber ausschließen. Inzwischen gehts wieder.

Später hat mich jemand angehauen, der wollte in eine Plus Liga, is aber immer in seine Pro Liga weitergreicht worden. Auch das hat sich aber von alleine geklärt.
Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-02-29 23:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest für letzteren Fall würd ich die Temporary Internet Files löschen!

Hast du für Suffköpp und deine andere(n) Com(s) verschiedene Passwörter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich. Der Mozilla lädt die aber automatisch.

Zum dem anderen: Ich hab ihm auch gesagt, er soll das mal machen. War aber eigentlich nicht nötig, da sich das ja von alleine geklärt hat. Also kann es nicht daran gelegen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jo wenn du verschiedene Passwörter hast hat vielleicht dein Mozilla was verpeilt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein. Läuft inzwischen ja auch wieder, wollte aber das mal einwerfen, da mir die Story des Thread Eröffners bekannt vor kam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Is ja auch gut

So ende der Modunterhaltung
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 März 2004 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bülent79,
hab' mir kurz erlaubt mich unter deinem namen einzuloggen und es geht problemlos. kannst du's mal von einem anderen computer bzw. mit einem anderen browser versuchen?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

hab 3 accounts

der eine geht momentan perfekt

der andere geht zur zeit zum ersten account :S

und der 3 funzt gar nix

scheint aber ja momentan ein allgemeines problem zu sein

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 März 2004 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

welche fehlermeldung bekommst du?

danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

bei einen sagt er passwort falsch...

beim anderen geht er einfach immer in meinen anderen account

wenn ich mic hdas erste mal mit mein ersten account agnemeldet aheb und dan nwechseln will geht er wieder in den ersten
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 März 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute, du hast falsche caching einstellungen. bitte loesche mal deine temporaeren internetdateien.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es heute auch beim ersten einloggen! Beim zweiten hat es dann gefunzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht auch gar nix!!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 März 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ruff, welche Fehlermeldung bekommst du?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Passwort falsch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

immer schön ordnungsgemäß den loggout machen und alles wieder wunderbar!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch schrott, wenn man sich immer ausloggen muss, vermute es liegt an der änderung von fabian, siehe auch feature request.

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

sollte gefixt sein

~fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group