preload
basicPlayer

Europa League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Benayoun
geil gespielt.
Aber ein tor von madrid und wieder ende..
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und unhaltbar war der auch nicht gerade...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 für Liverpool durch Benayoun
englisches Finale YESSSSSSSSSS

(ich weiß,es ist noch nicht vorbei)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2010 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:
Vergleicht der das mit Champions-League FInale in Barcelona Bayern ggn Man U.. ich glaub ich tick aus.. Emotionen sind ja schön und gut, aber mehr übertreiben kann man ja wohl nicht

Nachspielzeit 2 Tore is ja wohl n bisschen was anderes


Ich dachte auch ich höre nicht richtig.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

HAMMER! Forlan! Was ein Spiel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 Forlan!!!!!!!!
is das noch ein geiles spiel....unglaublich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alter das war jawohl ne rot für dominguez und kuyt auch kurz vor knapp...
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klare rote Karte. Aber verständlich wenn Kuyt so billig einen Elfer schinden will. Und noch in den Keeper reingeht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Und noch in den Keeper reingeht...


naja..finde ich richtig, wenns um was geht, dann jawohl heute...

sind die alle am kämpfen da..dazu nen schiri der auch mal was laufen lässt...gefällt mir sehr gut, besonders jetzt am ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

DIEGOOOOO FORLAAAAAAN JAAAA MAAAAAN!!! =)





und ich würde gern noch ein Zitat aufgreifen


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja optimistisch...

YEEEAAAHH, 1 deutsche Mannschaft im Finale.


sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre im Moment Madrid weiter oder gebe es zu diesem Zeitpunkt Elfmeter Schießen?
Die Frage ist ob das Tor in der Verlängerung von Madrid noch als Auswärtstor gezählt wird oder nicht?!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Madrid wäre weiter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Verlängerungen liebe ich die internationalen Wettbewerbe
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich denn jetzt mit Kerner ???
Ich denke das Europa League Tag ??? Oh Man eh
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Damit Madrid im Finale gegen Fulham
unglaublich geile Verlängerung am Ende noch...das ist Kampf und maln vernünftiger Schiri!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens gibts kein rein englisches Finale. Werd nun Fulham die Daumen drücken, die sind mir sehr sympathisch, allen voran der Trainer sowie Bobby Zamora. Bin gespannt, hoffentlich macht Bayern den 4. CL-Platz dann klar
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Wenigstens gibts kein rein englisches Finale.


in st. pauli und umgebung ist man da auch ganz froh drüber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sat1 ist so ein Karnevalsverein.

Der Kommentator bringt keinen vernuenftigen Satz zum Spielgeschehen hin, dann kommt der komische Welke und stellt dem Hoffmann wieder 0815-Alibi Fragen und wenn Berbatov mal ein bissl auf die taktische Leistung des Spiels eingehen will, wird das Thema wieder zu Hoffmann gewechselt, der sich huetet irgendwas Konstruktives zu sagen.

Dann wird gross angekuendigt, dass sich das 2. HF in der Nachspielzeit befindet und man gleich Live reinschalten will. Ok, erstmal 5min Werbung (klar, Nachspielzeit dauert ja auch 2h, da kann man ruhig mal 5min werben und Zeit verplempern). Dann sind sie ab der 113. Minute live drauf und was passiert? In der 117. gehen sie wieder raus, weil Kerner Pipi in den Augen hat, weil er 60min ueber Leichenschmuggel im Flugzeug berichten muss...

Manmanman, da fragt man sich schon, was teilweise fuer eine Scheisse im dt. Fernsehen abgeht...

Edit. Mal ne Frage zu den Sky Beziehern. Es gibt ja mehrere Kanaele, auf denen man sich die Spiele anschauen kann. Gibt es unter diesen auch einen 'taktischen'? Also einen, wo der Kommentator inhaltsmaessig auf das Spiel eingeht und ua. versucht, Spielzuege/Aufstellungen/Ablaeufe zu erklaeren?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, auch hier musst du dir das üblibe Geschfawel von Reiff, T&T und Co anhören. Leider ist ja Wolf Fuss bei LigaTotal so dass man nur Stach (macht auch fast nur noch Konfi, da die Tennissaison jetzt richtig losgeht), Born, Renner, Dittmann und Hagreman haben und noch ein paar Andere, die aber über 90 Minuten auch schon wieder schwer zu ertragen sind

Aber zur Not kann man auf Stadionsound umstellen oder gestern auf den englischen Kommentar.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Berbatov vs. Barbarez

Ich tippe es war dann doch eher Barbarez !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein langweiliges Finale
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group