preload
basicPlayer

Problem bei der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2004 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich meine Aufstellung ändern will, Neueinkäufe oder Ersatzspieler aufstelle und dann bestätige, kommt zwar "Ihre Aufstellung wurde gespeichert", aber
es sind ganz andere Spieler aufgestellt wie ich wollte.
zB Neuzugänge werden meist nicht aufgestellt, dafür aber Spieler, die ich schon letzte Woche verkauft hab.
Letztes Wochenende zB Neuendorf als Neuzugang nur auf der BAnk obwohl ich ihn aufgestellt hab, waren 8 Punkte weniger in der Abrechnung
Wenn ich dann die Seite wechsle und dann wieder in die Aufstellung schau, spielt wieder die Mannschaft vor der Änderung
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 März 2004 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir gerade per mail geantwortet. hast vermutlich falsche cache einstellungen. ev. hilft auch die temporaeren internet dateien zu loeschen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group