preload
basicPlayer

FC Ingolstadt 04 (Startpost NEU 17.3.09)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
aber nette Pyro am Ende.



Sorry Cesc, aber sowas ist inkonsequent.
Wenn die Rostocker Suptras in Düsseldorf zündeln, sind das Verbrecher und keine Fußballfans. Die sind so böse & gemein, dass man sie nicht zum Relegationsspiel nach Ingolstadt lässt. Wenn bei ebendiesem Spiel aber dann die paar Ingolstädter Bauernultras zündeln, ist das "nett"

Sowas geht mri echt aufn Sack.
Entweder man ist pro oder contra Pyro. Aber dieses rumgeeiere geht gar nicht, sorry.

Da wird dann in der Sportberichterstattung von der "aufgeheizten, südländischen Atmosphäre" in den Stadion Türkei & Griechenland geschwärmt, aber sobald in in Deutschland auch nur der kleinste Rauch aufsteigt, sind das "Chaoten" & "Leute, die den Fußball nur als Plattform für ihre kriminellen Aktionen nutzen".

Zum Kotzen
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Ich denke da gibt es auch ein mittelding. Denn sowas kann kontrolliert durch aus cool sein, wenn auch nicht legal, aber das was die Rostocker in Düsseldorf abgezogen haben, war einfach unkontrolliert und richtig gefährlich !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Also, Ich denke da gibt es auch ein mittelding. Denn sowas kann kontrolliert durch aus cool sein, wenn auch nicht legal, aber das was die Rostocker in Düsseldorf abgezogen haben, war einfach unkontrolliert und richtig gefährlich !


musste ja von einem von Pauli kommen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


the hamme! hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Also, Ich denke da gibt es auch ein mittelding. Denn sowas kann kontrolliert durch aus cool sein, wenn auch nicht legal, aber das was die Rostocker in Düsseldorf abgezogen haben, war einfach unkontrolliert und richtig gefährlich !


musste ja von einem von Pauli kommen.


Nur so zur Info, Ich bin Bayern und nicht Paulifan, aber das hat auch nichts mit meiner Meinung zu tun !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
aber nette Pyro am Ende.



Sorry Cesc, aber sowas ist inkonsequent.
Wenn die Rostocker Suptras in Düsseldorf zündeln, sind das Verbrecher und keine Fußballfans. Die sind so böse & gemein, dass man sie nicht zum Relegationsspiel nach Ingolstadt lässt. Wenn bei ebendiesem Spiel aber dann die paar Ingolstädter Bauernultras zündeln, ist das "nett"

Sowas geht mri echt aufn Sack.
Entweder man ist pro oder contra Pyro. Aber dieses rumgeeiere geht gar nicht, sorry.

Da wird dann in der Sportberichterstattung von der "aufgeheizten, südländischen Atmosphäre" in den Stadion Türkei & Griechenland geschwärmt, aber sobald in in Deutschland auch nur der kleinste Rauch aufsteigt, sind das "Chaoten" & "Leute, die den Fußball nur als Plattform für ihre kriminellen Aktionen nutzen".

Zum Kotzen


Moment, du kannst mir nicht vorwerfen inkonsequent zu sein und selbst eine Verallgemeinerung nach der anderen raushauen.

Ich hab nie gesagt dass es in Düsseldorf Verbrecher waren, aber ganz ehrlich? Ich finde wenn sowas aufs Spielfeld geworfen wird und Spieler damit in Gefahr geraten ist das nicht tolerierbar.

Du kannst doch ne Fackel im Fanblock nach Spielende nicht mit knallenden Böllern aufs Spielfeld vergleichen. Das ist nicht inkonsequent, sondern Käse.

Ich kanns auch gern nochmal wiederholen, ich bin kein Fan der Ultra-Bewegung und von Fans die sich selbst zu wichtig haben. Ich könnte mich totlachen dass es Leute gibt die 90min lang mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. Aber mein Gott, jedem das seine. Solange niemand gefährdet wird, alles ok.

In Düsseldorf wurden Grenzen überschritten. In Ingolstadt hatten wir nach Spielende eine Fackel, die ich optisch ganz nett fand.

Wieso schwarz und weiß? Wieso Pro oder Contra?
Das geht mir aufn Sack, ganz ehrlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in Liga 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 45min bis Liga 2

Weiter so Jungs, starke 1. HZ. Das ist fast ein Klassenunterschied.
Nur jetzt bloß nicht das 1:1 kassieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Voraus mal herzlichen Glückwunsch
Wer in der Relegation gewinnt, ist weltklasse!
Viel Spaß in Liga 2, haut die Fü****er nach unten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, sehr geil. Kann ich nächste Saison sogar Zweitligafußball bewundern

Vollkommen verdienter Relegationssieg gegen Rostock, überragende Leistung
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

GW
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr geil


Hochverdient das Ding.

Die Schanzer sind wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Rockt die 2. Liga!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Scheiß!

Hauptsache die Mannschaft musste aus Sicherheitsgründen gleich nachm Spiel in die Kabine und auch die Fans mussten sofort den Block verlassen und dann 40 Min vorm Stadion warten...

Zudem mussten die Sponsorenvertreter von Audi und Co in Gästeblock und durften nicht in den VIP-Bereich, dadurch litt die Stimmung schon ein wenig.

Naja, wenigstens gewonnen und ich war dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk zum 100. hättet ihr nicht machen können und mit Fabian Gerber den perfekten Überbringer des Präsents ausgewählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:


Wieso schwarz und weiß? Wieso Pro oder Contra?
Das geht mir aufn Sack, ganz ehrlich


Es gibt bei sowas, meiner Meinung nach, eben keine Misch-Masch-Zone.
Bei Themen wie "Pyrotechnik ja/nein" muss man sich entscheiden, was man will.
Natürlich gehen Böller aufs Spielfeld zu weit.
Aber egal in welchem Stadion in Deutschland ganz normal gezündelt wird, sind es dann immer "die Chaoten" (Dazu passend zünden sich unfähigen Deppen vom Club gleich selber an )
Auch wenn nichts passiert, wenn die Sache ganz normal abläuft, selbst dann ist die Resonanz in dem Medien durchweg negativ. Und das ist inkonsequent, wenn im Gegenzug die südländische Atmosphäre in Italien oder in der Türkei gelobt wird.

Und das hat jetzt auch nicht viel mit pro/contra Ultrás zu tun...

Es ist schlicht & einfach die Frage "Stimmungsverstärkende Utensilien ja/nein"
Und da gibt es kein mittendrin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso muss ich mich der Medienmeinung anschließen?

Ich denke ich bin alt genug um sowas differenziert zu betrachten. Ich kann beurteilen was Chaoten sind und was ne nette Anfeuerung für die Truppe ist.
Ich bleib dabei, da gibt es ganz klare Abstufungen. Hat auch erstmal nix mit Ultras oder nix zu tun, damit hab ich nämlich gar nichts am Hut.

Wenn man genehmigt dass sowas kontrolliert abgefackelt wird und nicht aufs Spielfeld gelangt seh ich da kein Problem. Da es aber leider zu viele "Chaoten" gibt, die das ausnutzen und sich selbst zu wichtig nehmen ist es nicht verwunderlich dass die öffentliche Meinung sehr kritisch ist.

Aber um die Kurve zu bekommen:

Kaum aufgestiegen, schon klappts auch mit dem Wechseln: Einen Tag nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga hat der FC Ingolstadt 04 den ersten Transfer zu verkünden: Torhüter Sascha Kirschstein wechselt von Rot Weiss Ahlen in die Donaustadt.

Sehr gut, endlich ein Keeper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kraichgauer gegen Hoffenheim! Sebastian Hofmann und die Schwester seiner Uroma...

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1349-ein-kraichgauer-gegen-hoffenheim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht genau so weiter, wie es letzte Saison lief. Eine Katastrophe, hektisch den Oral rausgeworfen, einen der unfähigsten Trainer Deutschlands geholt und dann laufen die Spiele genau wie immer. Man macht das Spiel, Riesenaufwand und dann kassiert man das Tor.
Wenn das schon wieder so losgeht...
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zur Trainerwahl Respekt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch sehr zufrieden.
Habe den Verantwortlichen inzwischen alles zugetraut. Da bin ich mit dieser bodenständigen Lösung sehr zufrieden! Koan Loddar!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch nach Ingolstadt und willkommen in Liga 1!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euren TW zugelost bekommen. Kann mir jemand was zu ihm sagen? Özcan heißt der Mann...

Wäre cool!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Solider Torhüter, der hin und wieder für einen Aussetzer gut ist. Auf der Linie ist er stark, hat aber teilweise Probleme in der Strafraumbeherrschung.

Angeblich ist man auf der Suche nach einem ebenbürtigen Konkurrenten. Luthe ist im Gespräch.

Unter dem Strich würde ich nicht auf ihn setzen, aber das ist meine persönliche Meinung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal wer eine Prognose zum Kader abgeben?

Wer wird Stammspieler, wo wird noch ein Spieler kommen?

Cesc?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group