preload
basicPlayer

Champions League, Finale in Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Komischerweise hört man das immer nur von Fans, die verloren haben.
Sonderlich attraktiv war das Spiel der Bayern im Übrigen auch nicht.
Plan A: Ball zu Robben
Plan B: Ball zu Ribe... ach der ist ja heute gar nicht dabei...hm, ok, dann nochmal zurückschieben.



Liegt vielleicht daran, dass unser System darauf aufgelegt ist, dass wir über die Flügel spielen?

Was gleichbedeutend damit ist, dass andere Spieler kaum noch Initiative übernehmen?
Hat jemand das Interview von van Gaal bei sky gesehen? Fand ich schon etwas fragwürdig seine Argumentation.



Wer hat keine Initiative übernommen? Schweinsteiger hat versucht das Spiel an sich zu reissen und Müller wurde auch immer stärker und versuchte was. Aber Inter hatte zu jederzeit Überzahl Situtationen, was tut man also am besten? Verlagern, aber Inter schiebt gleich mit Perfekt, also wieder verlagern. Da ging einfach nichts, weil Inter einfach Bombensicher stand ende aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der reine Schuldenstand ist nicht entscheidend, man muss auch noch die Eigenkapitalquote beachten und die Cash-Flow-Marge und noch so einiges.

Fakt ist, dass sich Real die Schulden leisten kann.

Videoempfehlung:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1046960/Die-Schuldenkicker#/beitrag/video/1046960/Die-Schuldenkicker


Gehört aber nicht hier hinein.


Aufjedenfall sehr interessantes Video.


jop. dem kann ich mich nur anschließen. naja zizkov hast davon wohl bisschen mehr ahnung von, als ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

und auch das 5. finale mit deutscher beteiligung in folge wird verloren es is doch echt zum heulen.
hab ja immer gesagt das lucio noch fehlen wird und voila gestern war es soweit für die bundesliga mögen vb und demichelis vll genügen aber cl...

was inter gespielt hat war einfach sau gut und die passsicherheit überragend verdienter sieger dieses jahr.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
und auch das 5. finale mit deutscher beteiligung in folge wird verloren es is doch echt zum heulen.
hab ja immer gesagt das lucio noch fehlen wird und voila gestern war es soweit für die bundesliga mögen vb und demichelis vll genügen aber cl...

was inter gespielt hat war einfach sau gut und die passsicherheit überragend verdienter sieger dieses jahr.


SO ein Müll !!! Was soll Michi denn machen ??
Rutsch er rein bekommt er gelb-rot und das wird ein Debakel..
Mein Gott wir haben verloren, weil Milito 2 Dinger reingemacht hat. Sonst hatten die auch nichts zu Stande gebracht bzw Butt hat alles rausgefischt. Seit zufrieden mit Platz 2 und heult nicht rum.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
und auch das 5. finale mit deutscher beteiligung in folge wird verloren es is doch echt zum heulen.
hab ja immer gesagt das lucio noch fehlen wird und voila gestern war es soweit für die bundesliga mögen vb und demichelis vll genügen aber cl...

was inter gespielt hat war einfach sau gut und die passsicherheit überragend verdienter sieger dieses jahr.


SO ein Müll !!! Was soll Michi denn machen ??
Rutsch er rein bekommt er gelb-rot und das wird ein Debakel..
Mein Gott wir haben verloren, weil Milito 2 Dinger reingemacht hat. Sonst hatten die auch nichts zu Stande gebracht bzw Butt hat alles rausgefischt. Seit zufrieden mit Platz 2 und heult nicht rum.


Der einzige Müll den ich lese stammt von dir.
Erst verliert Demichelis das Kopfballduell obwohl der Ball vom Torwart kam und so lange in der Luft war und dann lässt er Milito einfach erwischen und kommt nicht mehr hinterher. Vom reinrutschen kann da nicht mehr die Rede sein.
Was van Buyten beim 2. Gegentor gemacht hat oder besser gesagt nicht gemacht hat, hast du bestimmt auch gesehen. Einfach zu hüftsteif.

Wenn du wüsstest, dass Fußball nicht nur aus Dinger reinmachen besteht, würdest du merken, dass Bayern das Spiel nicht wegen Militos Toren verloren hat sondern auch, weil Inter die wahrscheinlich beste Defensive der Welt hat. Warum waren Olic und Robben so abgemeldet? Weil Milito 2 Tore gemacht hat oderwas? Was die ganze Mannschaft von Inter gestern geleistet hat war einfach nur geil. Das meine ich nicht im Sinne von schön gespielt sondern im Sinne von perfekt abgestimmt. Eto'o der nach vorne nichts gemacht hat, hat hinten mit ausgeholfen als wäre er ein Außenverteidiger und viele andere Kleinigkeiten die bei Inter gestimmt haben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wusste alle wenn Inter das 1:0 macht, ist das Spiel so gut wie endschieden. Ein Kopfballduell kann man verlieren, aber immer auf die Defensive rumzuhacken ist einfach nur langweilig. Bayern München ist ein Team und wenn das Team verliert, hat das Team Fehler gemacht und nicht die Defensive.

Bin ich eig der einzigste, der bei Sneijders nachtreten gegen Robben
rot gegeben hätte ??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Wir wusste alle wenn Inter das 1:0 macht, ist das Spiel so gut wie endschieden. Ein Kopfballduell kann man verlieren, aber immer auf die Defensive rumzuhacken ist einfach nur langweilig. Bayern München ist ein Team und wenn das Team verliert, hat das Team Fehler gemacht und nicht die Defensive.

Bin ich eig der einzigste, der bei Sneijders nachtreten gegen Robben
rot gegeben hätte ??


ja


viele Faktoren gibt es warum Bayern verloren hat. Um es kurz zu fassen:

40% Abwehr der Bayern
20% zu wenig vorne herausgearbeitet
25% Inter war Erfahrener und deutlich cleverer (vorallem die Abwehr)
5% Müller der seine Chancen nicht nutzt
10% Das Fehlen von Ribery
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Statistiken intressieren mich überhaupt nicht. Die sind meistens eh alle gefälscht. Allein die 10% von Ribery ist lächerlich. Ich streite mich jetzt nicht weiter, es heißt jetzt mit der Mannschaft feiern und auf die WM warten. Spiel ist zu Ende und fertig.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Statistiken intressieren mich überhaupt nicht. Die sind meistens eh alle gefälscht. Allein die 10% von Ribery ist lächerlich. Ich streite mich jetzt nicht weiter, es heißt jetzt mit der Mannschaft feiern und auf die WM warten. Spiel ist zu Ende und fertig.


wollte nichts seitenlang schreiben, deshalb hab ich es kurz gehalten. ich kann es auch ausführen, aber die mühe ich mir jez für dich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Statistiken intressieren mich überhaupt nicht. Die sind meistens eh alle gefälscht. Allein die 10% von Ribery ist lächerlich. Ich streite mich jetzt nicht weiter, es heißt jetzt mit der Mannschaft feiern und auf die WM warten. Spiel ist zu Ende und fertig.


Wenn du nicht diskuttieren willst dann hör auf hier irgendeinen Blödsinn zu schreiben. Ein Forum ist da um zu diskuttieren und man kann auch nach dem Spiel diskuttieren ansonten würde man hier dicht machen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jau und was bringt es mir an Statistiken zu knappern ?? Rein gar nix oder ?
Für mich hat Inter gewonnen, weil sie Mourinho haben. Nächste Saison habe ich die bestimmt nicht auf dem Zettel. Keiner kann das Defensivspiel so aufziehen wie Mourinho.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr habt doch verloren, weil Milito zwei Tore gemacht hat und nicht wegen Inters Defensive:


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

[...]
Mein Gott wir haben verloren, weil Milito 2 Dinger reingemacht hat. Sonst hatten die auch nichts zu Stande gebracht bzw Butt hat alles rausgefischt. Seit zufrieden mit Platz 2 und heult nicht rum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß das Milito 2x geknipst hat. Ist ja auch verdient, denn ein Spiel gewinnt
man nur durch Tore.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt innenverteidiger (auch in der bu-li) die milito nicht zum knipsen kommen hätten lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


D-Fratelli hat folgendes geschrieben:
es gibt innenverteidiger (auch in der bu-li) die milito nicht zum knipsen kommen hätten lassen...


der junge hat diese saison einfach nen lauf, so wie Toni 2006.
da ist es egal wer verteidigt, hat ja net zum ersten mal diese saison getroffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hat so gespielt wir Bremen in Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Statistiken intressieren mich überhaupt nicht. Die sind meistens eh alle gefälscht. Allein die 10% von Ribery ist lächerlich. Ich streite mich jetzt nicht weiter, es heißt jetzt mit der Mannschaft feiern und auf die WM warten. Spiel ist zu Ende und fertig.



Dass nur an Mourihno festzumachen ist lächerlich. Er hat einen ganz großen Anteil daran, keine Frage, aber es kommen noch andere Gründe dazu, wie die die ich aufgezählt habe. Egal wie wenig die Statistik dich interesiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Statistiken intressieren mich überhaupt nicht. Die sind meistens eh alle gefälscht. Allein die 10% von Ribery ist lächerlich. Ich streite mich jetzt nicht weiter, es heißt jetzt mit der Mannschaft feiern und auf die WM warten. Spiel ist zu Ende und fertig.



Dass nur an Mourihno festzumachen ist lächerlich. Er hat einen ganz großen Anteil daran, keine Frage, aber es kommen noch andere Gründe dazu, wie die die ich aufgezählt habe. Egal wie wenig die Statistik dich interesiert.


Nimm ihn nicht zu Ernst er hat wahrscheinlich selber keiner Ahnung wovon er redet.

Alles in Allem hat Inter das Spiel gezeigt, das man spielen muss wenn man ein Finale trocken gewinnen will.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Statistiken intressieren mich überhaupt nicht. Die sind meistens eh alle gefälscht. Allein die 10% von Ribery ist lächerlich. Ich streite mich jetzt nicht weiter, es heißt jetzt mit der Mannschaft feiern und auf die WM warten. Spiel ist zu Ende und fertig.



Dass nur an Mourihno festzumachen ist lächerlich. Er hat einen ganz großen Anteil daran, keine Frage, aber es kommen noch andere Gründe dazu, wie die die ich aufgezählt habe. Egal wie wenig die Statistik dich interesiert.


Nimm ihn nicht zu Ernst er hat wahrscheinlich selber keiner Ahnung wovon er redet.

Alles in Allem hat Inter das Spiel gezeigt, das man spielen muss wenn man ein Finale trocken gewinnen will.


Ich weiß sicher was ich rede.. Wenn Mourinho nach Madrid ist, sage ich dir vorraus, das Inter nicht mehr so defensiv spielt. Und die werden auch nicht so erfolgreich mehr sein.

Klar hat Inter das Spiel gezeigt um ein Finale zu gewinnen.
Aber wie sagte Van Gaal. "Inter verteidigt und WIR spielen auf Angriff das was unsere Fans sehen wollen". Wer dafür nun über 500 Euro oder so bezahlt hat,
muss nicht ganz richtig in der Birne sein. Ich würde ich mich ver*** von Inter vorkommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Aber wie sagte Van Gaal. "Inter verteidigt und WIR spielen auf Angriff das was unsere Fans sehen wollen". Wer dafür nun über 500 Euro oder so bezahlt hat,
muss nicht ganz richtig in der Birne sein. Ich würde ich mich ver*** von Inter vorkommen.

Jetzt mach aber mal 'nen Punkt.
Natürlich würdest du als Champions League-Gewinner sagen:" Igittigitt, was wir für einen Fußball spielen,da komm ich mir aber mal verarscht vor."
Ich finde es schwach sich jetzt dahinter zu verstecken und Inters Sieg zu schmälern. Fußball ist nun mal Ergebnissport und kein Zirkus (3 Euro in Phrasenschwein).
Bayern hat 2001 übrigens auch keinen überragenden Fußball gespielt, im Gegenteil.
Ich kann mich noch erinnern wie "verarscht" sich die Bayern-Fans damals fühlten...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Statistiken intressieren mich überhaupt nicht. Die sind meistens eh alle gefälscht. Allein die 10% von Ribery ist lächerlich. Ich streite mich jetzt nicht weiter, es heißt jetzt mit der Mannschaft feiern und auf die WM warten. Spiel ist zu Ende und fertig.



Dass nur an Mourihno festzumachen ist lächerlich. Er hat einen ganz großen Anteil daran, keine Frage, aber es kommen noch andere Gründe dazu, wie die die ich aufgezählt habe. Egal wie wenig die Statistik dich interesiert.


Nimm ihn nicht zu Ernst er hat wahrscheinlich selber keiner Ahnung wovon er redet.

Alles in Allem hat Inter das Spiel gezeigt, das man spielen muss wenn man ein Finale trocken gewinnen will.


Ich weiß sicher was ich rede.. Wenn Mourinho nach Madrid ist, sage ich dir vorraus, das Inter nicht mehr so defensiv spielt. Und die werden auch nicht so erfolgreich mehr sein.

Klar hat Inter das Spiel gezeigt um ein Finale zu gewinnen.
Aber wie sagte Van Gaal. "Inter verteidigt und WIR spielen auf Angriff das was unsere Fans sehen wollen". Wer dafür nun über 500 Euro oder so bezahlt hat,
muss nicht ganz richtig in der Birne sein. Ich würde ich mich ver*** von Inter vorkommen.


Du kannst ja eine Umfrage starten, welche Fans glauben, dass sie mehr für ihr Geld geboten bekommen haben. Bei Inter wird sich bestimmt niemand beschweren
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

man erinnert sich aber immer an den SIEGER und net an den 2platzierten oder wer schöner fussball gespielt hat.

grazie inter

milito finito
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho nachdem es feststeht, dass er den Verein wohl verlassen wird:


Klick

was für ein zusammenhalt. echt krasses video
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
Mourinho nachdem es feststeht, dass er den Verein wohl verlassen wird:


Klick

was für ein zusammenhalt. echt krasses video

Für mich ist dieser Trainer einfach schon immer das Non-plus-ultra gewesen. Alleine seine charismatische Aura auf/neben/abseits des Platzes(Könnte glatt als Schauspieler durch gehen). Sicherlich auch seine Erfolge. Dazu jmd. der 100% für seinen Verein gibt. Wenn man sieht, wie er in dieses Fußballgeschäft gelangt ist. Welche Sprachfertigkeiten er hat. Dieses sind alles nur Kleinigkeiten und ich bin überzeugt, als Spieler lernst du Mourinho noch viel mehr zu schätzen. Nicht umsonst sagt man, dass alle Spieler, die unter ihm trainiert haben, nur positives über ihn zu berichten haben.

Ms[portlichen]G
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group