preload
basicPlayer

Vergessen punkte zu berechnen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Is es euch auch schonmal passiert das dieser bekackte computer vergisst euch punkte zuzuschreiben!!!!!!=???????

mir is es an diesem spiletag passiert!!!!!!

bekackte computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die sollten mal sorgfältiger arbeiten!!!!!!!

so eine scheiße hier!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Unze am 2004-03-08 19:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hej, Hej, Hej das ist ja wohl der falsche Ton.......

Sowas ist eigentlich kaum möglich meist sind einfach die Player zu doof ihre Punkte richtig zusammen zu zählen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also 1.) NICHT in diesem Ton!
2.) Überlege dir ganz gut ob du nicht Samstag morgen zum Transferzeitpunkt im Minus warst

3.) Wenn nein poste nochmals dann wirds geprüft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber bei sowas pack' ich mir an den Kopf!
Du bekommst hier ein saugeiles und dazu noch kostenloses Spiel bereitgestellt und du kommst dann mit so einem Ton ankommst und dich beschwerst, dass der Computer dir "keine Punkte gutgeschrieben hat".
Geht sowas nicht freundlich, und hast du dir vielleicht mal überlegt, was der Grund sein könnte warum dir der Computer "keine Punkte gutgeschrieben hat"? Evtl. genau 0 Punkte bekommen (Kann man nachrechnen)? Im Minus?

Ich stelle mir grad dich bei einem anderen Browser-Spiel vor, da ist es schon fast normal, dass der Server manchmal ohne Grund einfach nicht online geht, und du gar nichts machen kannst.

celsion.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir seinen benutzernamen in seinem profil an, das sagt alles. Aufhohljäger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2004 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

celsion schrieb am 2004-03-08 20:09 :
Sorry, aber bei sowas pack' ich mir an den Kopf!




brauchst du nicht!!!

wer so nen topic erstellt kann nich wirklich reif sein. lass den armen jungen/das arme mädel mal. ES hat noch viel zu lernen im leben, denk ich..........
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 März 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unze,
du hast fuer diesen spieltag 20 punkte bekommen! wieso gehst du davon aus, das du keine bekommen hast?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group