preload
basicPlayer

Fabian: Micoud & Koller Das geht doch nicht....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 11 März 2004 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

das ist perfekt! denn jetzt wird wohl kaum einer zum cheaten 50 € ausgeben. jetzt bin ich gespannt, ob wieder hleb-sprünge zu beobchten sein werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch nicht sein, dass ein einziger Transfer in einer Pro-Player Liga, gleich zur Folge hat, dass der Marktwert eines Spielers gleich um eine Million steigt. Warum nicht einfach wieder alle Ligen nehmen, mit mehr als fünf Spielern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2004 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Fabian schrieb am 2004-03-11 07:27 :

Zitat:

@fabian

also wie ich das jetzt verstehe, werden ab sofort alle pro-coms mit 5 aktiven spieler berücksichtigt?



kannst du mal definieren was "aktiv sein" bei comunio heißt?

und zu anonymous:

dann hätten wir wieder das alte problem mit der leichten beeinflußbarkeit der mw's. dann würde koller vll. noch mehr steigen. so wird gewährleistet, dass die sprünge nicht so deutlich sind, und wenn sie dann deutlich steigen, dann weiß man wenigstens, dass da kein schindluder betrieben wird.
genau!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: B~gChief am 2004-03-11 19:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man einfach den höchsten Transfer von der MW-Berechnung ausschließen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group