preload
basicPlayer

Fehler in meiner Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin Comunityleiter in der Comunity "Team-Liga".
Bei einem der Mitglieder tritt immer wieder ein bug auf. Kurz vor Spielbeginn werden bis auf drei oder vier Spieler alle aus seiner Aufstellung gelöscht. Er ist sich ganz sicher, dass er schon einige male auf aufstellung speichern gedrückt hat. Dadurch ist er erheblich benachteiligt und hat deswegen inzwischen -27 Punkte. Es handelt sich hierbei um KönigNico - Die Herrscher
Ich hoffe das kann hier jemand von Comunio wieder hinkriegen...ist nämlich ziemlich gemein für ihn, denn wir spielen in zweier Teams und somit ist nicht nur er sondern auch sein Teamkollege benachteiligt.
Danke im vorraus!
MFG
Der Kreuzbandriss aus der Team-Liga
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 März 2004 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

also ich vermute mal, dass da jemand anderes sein passwort hat und sich mit dessen name einloggt. bitte ihn sein passwort unbedingt mal zu aendern!

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ehrlich gesagt nicht dass es daran liegt!!!
Wer sollte sowas denn machen?? Die einzigen beiden die sein Passwort kennen sind er und sein Teamkollege, oder meinst du, dass jemand zufällig in sein Profil mal gekommen ist und das jetzt jeden Spieltag macht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du ihm eigentlich die 18 Punkte die er anstatt den -28 an diesem Spieltag bekommen hätte gutschreiben???
Wäre voll cool. Habe ihm jetzt auch schon gesagt dass er sein Passwort und seinen Username ändern soll. Wir warten jetzt einfach den nächsten Spieltag mal ab und gucken was passiert....
MFG
Der Kreuzbandriss
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 März 2004 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

okay, hab' deinem mitspieler ausnahmsweise die punkte und punktebonus gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Der Typ hat mir schon die Ohren voll geheult. *G*
MFG
Der Kreuzbandriss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group