preload
basicPlayer

Juri Judt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Nürnberg-Experte, meine aber, dass ich Judt bisher nur als Rechtsverteidiger und nicht im Mittelfeld gesehen hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt, Judt ist rechter Außenverteidiger und in der Rückrunde meines Wissens auch nur als solcher eingesetzt worden (zwei Einsätze von Beginn an, zweimal für Diekmeier eingewechselt, zweimal für Gygax (RM), wobei da dann meiner Erinnerung nach Diekmeier nach vorne gegangen ist. Auch in beiden Relegationsspielen und den bisherigen Vorbereitungsspielen spielte er rechts hinten.

Nach dem Wechsel von Diekmeier hat Nürnberg auf der Position auch nur noch Brown Forbes, mit dem nicht sofort zu rechnen sein wird. Sonst käme noch Hegeler in Frage, der aber eher für das DM vorgesehen ist. Stand heute ist Judt aber hinten rechts sogar in der Startelf zu sehen.

Judt kann auch DM oder RM spielen. Auf diesen Positionen ist aber ungleich mehr Konkurrenz.

Hecking hat sich Zeitungsberichten zufolge im dahingehend geäußert, dass Judt sein Vertrauen besitze.
Zitat: Beim Club wird intern längst nach Ersatz gesucht. Und zwar im bestehenden Kader. Allrounder Juri Judt (23) ist eine mögliche Alternative. Trainer Dieter Hecking: „In den entscheidenden Spielen hat Juri immer eine gute Leistung gezeigt.“
Allerdings geht nur aus dem Zusammenhang (Diekmeier-Wechsel), nicht aus dem Zitat selber hervor, dass Hecking sich auf die RV-Position bezieht.

Auf der Vereinshomepage wird er sowohl als Mittelfeldspieler (Kaderliste) als auch als Abwehrspieler (News zur Vertragsverlängerung im März) bezeichnet .

Spricht schon einiges für die Umstellung. Da er recht wenige Einsätze hatte zuletzt, fänd ich es aber auch nicht tragisch, wenn er noch bis zum Winter im MF bliebe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, er sollte hier als Abwehrspieler eingetragen werden.
Er wird mit ziemliger Sicherheit den Nachfolger von Diekmeier als rechten Verteidiger spielen.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Umstellung ist dringend nachzuholen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/07/27/juri-judt/ist-nuernbergs-neuer-diekmeier.html


Hecking: „So wie Juri vor allem in der zweiten Halbzeit gespielt hat, brauchen wir uns auf dieser Position überhaupt keine Gedanken machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird bis zur Winterpause keine Umstellungen mehr geben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Warum kann man nur so stur sein? Ich versteh es nicht!
Klarer gehts doch kaum..
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


rafinha00 hat folgendes geschrieben:
Warum kann man nur so stur sein? Ich versteh es nicht!
Klarer gehts doch kaum..


Seh ich genauso! Wir haben noch 3 Wochen bis zum Saisonstart; in dieser Zeit könnte man noch einige Erkenntnisse sammeln bzgl. Positionsänderungen. Wobei die Sache bei Judt glasklar ist: RV und sonst nichts...!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, hier kann man mal eine Ausnahme machen. Offensichtlicher als bei Judt ist es eigentlich noch nie gewesen. In sämtlichen Quellen heißt es, dass Judt Rechtsverteidiger spielen wird. Es sind noch knappe 2 Wochen bis zum Saisonstart. Gebt euch mal nen Ruck, macht ne Bekanntgabe in allen Coms und ändert die Position zum Wochenende.

Das würde ich übrigens auch sagen, wenn ich Judt nicht hätte. Ist eh nicht als Stammspieler bei mir eingeplant.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich finde, hier kann man mal eine Ausnahme machen.


Nein, kann man nicht.....

Nur, weil der bei Dir (vermutlich) zufällig im Graupenhandel hängen geblieben ist und Du ihn vielleicht eher in der Abwehr als im MF gebrauchen könntest, kann man hier nicht verlässliche Regeln über Bord schmeissen...... ..... dann kommt morgen der nächste..... und übermorgen der übernächste....... und jeder beruft sich auf die Plausibilität seiner gewünschten Ausnahmeregelung. Da öffnet man 'ne Tür, die man nie wieder zukriegt......


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das würde ich übrigens auch sagen, wenn ich Judt nicht hätte. Ist eh nicht als Stammspieler bei mir eingeplant.


Dann wundert mich der Post allerdings umso mehr......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, es ist ziemlich eindeutig, wo er spielen wird. Es war auch schon vor den letzten Positionsumstellungen bekannt, dass er als RV eingeplant ist. Wieso er nicht umgestellt worden ist erschließt sich mir nicht.
Wie gesagt, mir persönlich ists wumpe, in welchem meiner Mannschaftsteile er nicht spielen wird. Wenn er gut punkten sollte stell ich ihn auch im MF auf, obwohl er RV spielt. Er wird nicht in den Kampf um die Torjägerkanone eingreifen, also wird der Punktunterschied bei den Toren nicht erwähnenswert sein.
Es geht mir nur darum, dass ein Spieler offensichtlich falsch eingeteilt ist, was man noch ändern könnte. Kann ihn auch gerne verkaufen und das ganze dann nochmal schreiben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, es ist ziemlich eindeutig, wo er spielen wird. Es war auch schon vor den letzten Positionsumstellungen bekannt, dass er als RV eingeplant ist. Wieso er nicht umgestellt worden ist erschließt sich mir nicht.


Soll ich mal raten? Er wurde wegen vermeintlicher "Bedeutungslosigkeit" schlichtweg vergessen.....

Immerhin wurden die Koryphäen Schachten, Perthel und Ayik auch umgestellt..... .... da hätte man den Juri.... den Judt..... sicher mit dazunehmen können.

Vielleicht sollte man zum nächsten Zeitpunkt mal wieder eine zusätzliche Liste mit bekanntgeben "wird voraussichtlich umgestellt"..... damit der nächste Judt nicht einfach vergessen oder übersehen wird...... ..... oder man folgt meinem Ratschlag und knickt den zweiten Umstellungszeitpunkt im Sommer ganz. Würde man allen Beteiligten einiges mit ersparen.......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pinhead
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

judt ist halt derzeit stamm-rv beim glubb.
der sinn einer nicht-umstellung erschließt sich mir nicht.

aber nun gut, wird halt 3-4-3 gespielt, passt dann auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch ärgerlich, da ich ihn auch gerne da einsetzen würde, wo er eindeutig auch spielt. Schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht, warum hier alle rumnörgeln. Das Problem liegt doch klar bei Hecking, der einfach nicht erkennen will, dass Judt ein Mittelfeldspieler ist. Hoffentlich bleibt comunio bei ihrer klaren Linie und läßt Judt künftig auf der richtigen Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Judt spielt immer als RV!!! wir mussen jetzt nun abwarten bis zum winterpause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


McPomm hat folgendes geschrieben:
Verstehe nicht, warum hier alle rumnörgeln. Das Problem liegt doch klar bei Hecking, der einfach nicht erkennen will, dass Judt ein Mittelfeldspieler ist. Hoffentlich bleibt comunio bei ihrer klaren Linie und läßt Judt künftig auf der richtigen Position.


Was ist das denn für ein Schwachsinn?
"Der" einzige der hier etwas nicht richtig erkennt ist Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


rafinha00 hat folgendes geschrieben:

"Der" einzige der hier etwas nicht richtig erkennt ist Comunio.


halt mal die füsse still.
du kennst doch die regeln hierzu. da braucht es derartige sprüche weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Judt sollte wirklich als Abwehrspieler angeben werden. hat bis jetzt immer als RV gespielt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group