preload
basicPlayer

Meißner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!Weiß nicht so recht ob das hier rein gehört!!!
Aber wrum bitte bekommt der Meißner von Stuttgart ein klares Eigentor von Scherz gutgeschrieben???Das hat ja wohl wirklich ein Blinder gesehen, daß das ein Eigentor war!!!
Auch wenn der Kicker das so bewertet haben sollte, kann man das hier bei Comunio nicht umschreiben??
Ich bitte um Verbesseurng!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

da ist wohl einer sauer weil ER den meißner nicht hat, im übrigen läßt sich darüber streiten, fakt ist meißner köpft aufs tor und scherz kann dadurch nicht anders als ins eigene tor abzulenken. somit geht doch die aktion, der verdienst von meißner aus. außerdem schreibt kicker dem meißner das tor zu. und darauf beruft sich hier ja wohl comunio. wenn du mal nicht mit den noten einverstanden bist, dann forderst du wohl die sportal-note!!??
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 22 März 2004 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

war trotzdem ein Eigentor...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

vdb schrieb am 2004-03-22 13:28 :
da ist wohl einer sauer weil ER den meißner nicht hat, im übrigen läßt sich darüber streiten, fakt ist meißner köpft aufs tor und scherz kann dadurch nicht anders als ins eigene tor abzulenken. somit geht doch die aktion, der verdienst von meißner aus. außerdem schreibt kicker dem meißner das tor zu. und darauf beruft sich hier ja wohl comunio. wenn du mal nicht mit den noten einverstanden bist, dann forderst du wohl die sportal-note!!??

Ich finde das halt einfach nur läccherlcih!!!Von wegen Scherz kann nicht anders!!!Tatsache ist, daß es ein Eigentor war und kein Tor vom Meißner!!!!!!Ihm also deshalb auch nicht gutgeschrieben werden sollte!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

uähhhhhhhhh

Mamiiiiiiiiiii

uähhhhhh

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja!!Wieder eine qualifizierte Aussage!!Aber mit euch wollte ich darüber eigentlich auch gar nicht diskutieren!!Wollte nur die Mods darauf Aufmerksam machen und um Verbesserung beten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich finde auch, dass es ein Eigentor war. Ohne den Kopf von Scherz, wäre der Ball nicht reingegangen, außerdem ist die Flugrichtung total verändert worden. Aber wenn der kicker das als Tor gutschreibt, dann ist es so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine sagen zu können, das die Tore vom Kicker übernommen werden, ohne Ausnahme!

Es gab mal vor Monaten den Fall, das der Kicker etwas ähnliches nachträglich geändert hat, dann wird es hier auch übernommen, nachträglich!

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst nicht nur sondern du kannst das so sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ok!!Kann man dann wohl nichts machen!!!War trotzdem ein klares Eigentor!!Das beweist wieder mal wie geil doch der Kicker ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

habe den genauen worttext des kickers von heute nich im kopf. aber er hat dazu stellung genommen, auch weil der schiri es in seinem bericht dem scherz zugeordnet hat. der kicker schreibt ungefähr wie folgt:

gemäß den fifa regeln wird das tor dem spieler "zugeteilt" der den schuss aufs tor abgegeben hat. auch wenn er danach noch "abgefälscht" wird. und da sich die DFL laut kicker den FIFA regeln angeschlossen hat, ist der kicker der meinung, dass das tor dem meißner zugeteilt werden muss.

EDIT:
im übrigen wird dies thema doppelt diskutiert....
siehe:
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=45334&forum=13&21

_________________
[img]http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Eintracht_Frankfur/0304/SGE_berlin0304/SGE-hertha_05.jpg"width="360" height="180" border="0"[/img]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaya am 2004-03-22 22:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann beenden wirs hier mal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group