preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe: "Man hat Respekt vor uns"

Die Mannschaft harmoniert insgesamt sehr gut – sowohl fußballerisch als auch kämpferisch. Aber auch die guten Leistungen einzelner, wie beispielsweise Jung und Ochs, Gekas, Schwegler oder Nikolov trägt dazu bei. Es ist eine gute Mischung aus allem, die uns zu einer guten Homogenität verhilft. Deshalb funktioniert es.

Wie fühlt sich diese Erfolgswelle für Sie persönlich an?
Wir freuen uns, dass wir nun die Bestätigung für unsere Arbeit bekommen. Was uns noch viel mehr Freude bereitet ist, dass die anderen in der Liga alle Respekt vor uns haben und uns als Konkurrenz wahrnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurts Trainer im Interview

Von der launischen Diva über die 2. Liga zum grauen Mittelmaß - so dürfen die letzten 20 Jahre in der Geschichte von Eintracht Frankfurt zusammengefasst werden. Seit Michael Skibbe die Geschicke der Hessen lenkt, geht es steil bergauf.Er erklärt uns, warum Konkurrenzfähigkeit das A und O in seinem Plan ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

BRUCHHAGEN-INTERVIEW
"Kein Weg der Weisen in der Bundesliga"

Der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen über die aktuelle Tabellensituation als Momentaufnahme, die zementierte Dreiklassengesellschaft und den Stoff, aus dem in Frankfurt die Träume sind.

Und Ihr Verhältnis hat sich entspannt?

Wir hatten nie ein schlechtes Verhältnis. Ich kenne ihn schon Ewigkeiten, ich habe ja noch gegen seine Brüder gespielt, die bei Eintracht Gelsenkirchen spielten. Er hatte halt nur Interviews gegeben, die falsch waren. Er kannte den Verein nicht. Und ich habe schon damals die Prognose gestellt, dass er hier eine höhere Verweildauer haben wird als bei den von ihm hochgelobten Vereinen Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen. Und er hat doch hier ein gutes Leben, die sportlichen Entscheidungen trifft bei uns immer der Trainer, der Trainer hat da einen Stern mehr – auch was neue Spieler angeht. Ihm redet keiner rein.

Also werden Sie den im Sommer 2011 auslaufenden Vertrag mit Skibbe schnell verlängern?

Michael hat gesagt, dass er im Januar gerne darüber sprechen würde. So wird es auch kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe vor Vertragsverlängerung

Laut Sport Bild soll Michael Skibbe kurz vor einer Verlängerung seines 2011 auslaufenden Vertrages bei Eintracht Frankfurt stehen. "Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl und kann mir gut vorstellen, weiterhin hier zu arbeiten", erklärt Skibbe dem Blatt. Der Coach gehe demnach von harmonische Gesprächen aus, da Vorstandsboss Heribert Bruchhagen bereits Gesprächsbereitschaft signalisiert haben soll. "Michael muss sagen, welche Bedingungen er stellt - sportliche Perspektive, Gehalt, Laufzeit", zitiert fussball-transfers.com den Clubchef.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts Neues in der Abwehr

Zu teuer und vielleicht gar nicht nötig? Trotz der offenen Personalfragen plant die Eintracht offenbar keine Extra-Verpflichtung. Ein Risiko ist der Verzicht auf einen Abwehrexperten trotzdem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe verlängert Vertrag

Eintracht Frankfurt macht im Trainingslager im türkischen Belek weiter Nägel mit Köpfen: Nach Benjamin Köhler bleiben auch Trainer Michael Skibbe und Mittelfeldantreiber Pirmin Schwegler den Hessen länger erhalten.

Skibbe einigte sich mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen auf eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags, teilten beide Seiten am Donnerstag im Trainingslager mit. "Die Gespräche haben ergeben, dass er weiter bei uns Trainer sein wird", sagte Bruchhagen kurz und knapp. Unterschrieben sei allerdings noch nichts, dazu müsse zunächst der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten am 17. Januar den neuen Kontrakt noch absegnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe: „Ein, zwei Mannschaften können wir einholen“

Eintracht-Trainer Michael Skibbe im Interview mit der Frankfurter Rundschau: Warum er seiner einmal eingeschlagenen Linie treu bleibt, weiterhin großen Hunger nach besserem Fußball verspürt und heimlich doch nach der Europa League schielt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT: BRUCHHAGEN UND SKIBBE TRETEN IN FINALE VERHANDLUNGSPHASE

Trainer Michael Skibbe soll seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt bald verlängern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, besprach Klub-Boss Heribert Bruchhagen am Samstag sein Vertragsangebot an Skibbe mit dem Hauptausschuss der Fußball-AG und bekam grünes Licht.

Skibbe würde demnach akzeptieren, dass der hessische Kader im Sommer deutlich verschlankt und größere Investitionen ins Team erst 2012 wieder möglich sind. Dann ist der ISPR-Kredit abbezahlt. Dieser kostet die Eintracht derzeit jährlich 2,5 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe hat Neuzugänge im Blick

Trainer Michael Skibbe will sich mit der Eintracht verbessern.
Seinen eigenen Vertrag hat Michael Skibbe noch immer nicht vorliegen, da sucht der Trainer von Eintracht Frankfurt schon intensiv nach Neuzugängen für die kommende Spielzeit. Bei ein, zwei Kandidaten wird das Interesse konkreter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Angebot in den nächsten Tagen"

Unterzeichnet Skibbe noch vor dem Hamburg-Spiel?
Michael Skibbe hat sich am Dienstag mit dem Vorstand von Eintracht Frankfurt getroffen. Das Ergebnis: Der Trainer erhält noch diese Woche ein konkretes Vertragsangebot. Unabhängig davon muss er um einen weiteren Spieler bange
n
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Da geht was in Hamburg"

Trainer Michael Skibbe glaubt an eine Außenseiterchance beim HSV
Jetzt fällt sogar noch der Ersatzmann des Ersatzverteidigers aus: Eintracht Frankfurt muss in Hamburg praktisch ohne Verteidigung antreten - doch für Trainer Michael Skibbe hat die Situation auch einen ganz besonderen Reiz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich freue mich, dass Michael seine bisher sehr erfolgreiche Arbeit bei der Eintracht fortsetzt", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen nach der Einigung mit dem alten und neuen Cheftrainer. Und Trainer Michael Skibbe sagte selbst: "Es waren gute Gespräche mit Heribert Bruchhagen und seinen Vorstandskollegen vorausgegangen. Wir sind überein gekommen, die recht erfolgreiche Zusammenarbeit fortzuseten. Ich freue mich mich über dasVertrauen von Vorstand und Aufsichtsrat".

Michael Skibbe bleibt Trainer der Eintracht - Verlängerung um ein Jahr
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe: "Ich träume nicht von Europa"

Eintracht Frankfurt gehörte zu den positiven Überraschungen der Hinrunde. Am 17. Spieltag wurde Borussia Dortmund geschlagen, was Platz sieben, 26 Punkte und jede Menge Euphorie in der hessischen Metropole zur Folge hatte. Der Start in die Rückrunde ist nach den Niederlagen gegen Hannover 96 und den HSV allerdings misslungen.

Im Interview mit t-online.de spricht Eintracht-Trainer Michael Skibbe über seine Ziele in der Rückrunde, seine Vertragsverlängerung und die Gründe für den Stolperstart in die Rückserie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Aufstellung:
Nikolov - Vasoski , Franz , Russ , Tzavellas - Schwegler , Rode - Ochs , M. Heller , Halil Altintop - Gekas

Reservebank:
Fährmann (Tor),K. Kraus,Kittel,Köhler,Meier,Amanatidis,Fenin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

LETZTE CHANCE FÜR SKIBBE
Endspiel auf Schalke


Nach acht torlosen Spielen hintereinander bekommt der glücklose Frankfurter Trainer Michael Skibbe nur noch eine Chance, den Bock umzustoßen. Klubchef Heribert Bruchhagen hat schon Vorgespräche mit dem Ex-Bochum-Coach Marcel Koller geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bruchhagen stärkt Skibbe

Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat Chefcoach Michael Skibbe nach dem 1:2 bei Schalke 04 und der Fortsetzung der Talfahrt in der Rückrunde den Rücken gestärkt. "Der Trainer genießt das Vertrauen. Er hat in der Hinrunde attraktiven Fußball spielen lassen, jetzt sind wir in einer tiefen Krise. Ich traue aber Skibbe mit der Mannschaft zu, die Kurve zu kriegen", sagte Bruchhagen bei "Sky".

Die Hessen sind in der Rückrunde noch sieglos und holten erst zwei Punkte.

Der Grieche Georgios Tzavellas (70.) beendete nach 793 Minuten mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 auf Schalke die Torflaute der Riederwälder, am Ende standen die Frankfurter aber wieder mit leeren Händen da.

Der Abstand der Eintracht zu Abstiegsrang 17 beträgt nur drei Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht im Wartestand
Bruchhagen taucht ab


Am "Tag der Entscheidung" passierte bei Eintracht Frankfurt nichts. Die erwartete Stellungnahme zu Trainer Michael Skibbe ließ Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag sausen. Stattdessen zog es ihn raus aus Frankfurt.
[...]
Bruchhagen steckt in der Zwickmühle. Garantien für einen erfolgreichen Klassenerhalt gibt es weder im einen noch im anderen Fall. Es ist letztlich eine Bauch-Entscheidung gefragt, die der 62-Jährige seinem Naturell entsprechend aber gerne mit dem Kopf treffen möchte.

Und wie denkt eigentlich Michael Skibbe darüber? Der 45-Jährige war am Montag nicht erreichbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 März 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

offizielle Bestätigung von Eintracht Frankfurt:

Eintracht beurlaubt Trainer Michael Skibbe - Christoph Daum neuer Trainer

Am heutigen Vormittag hat der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG seinen Trainer Michael Skibbe beurlaubt. Die Beurlaubung und Freistellung des Cheftrainers wurden Herrn Skibbe heute in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Die Mannschaft ist vor dem heutigen Vormittagstraining von dem Vorstand ebenfalls darüber informiert worden.

Ausschlaggebend für die Trennung war nach reiflicher Überlegung und intensiver Analyse die negative sportliche Entwicklung von Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten. Der Vorstand bedauert diesen Schritt außerordentlich und betont auch die in der bisherigen Zusammenarbeit mit Michael Skibbe erzielten Erfolge und positiven Ergebnisse.

Am morgigen Mittwoch wird Christoph Daum als Nachfolger von Michael Skibbe das Training von Eintracht Frankfurt aufnehmen. Herr Daum wird vorerst bis zum Ende der laufenden Saison (30.06.2011) das Training leiten. Beide Seiten haben das Ziel, auch über den genannten Zeitraum zusammen zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von Fleurop am 22 März 2011 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Eintracht-Trainer
Daums Neustart mit "drei Beinen"

Medienrummel und starke Sprüche: Christoph Daum ist da. Der neue Eintracht-Trainer versprach am Mittwoch vollen Einsatz für Frankfurt. Vom Abstieg sprach Daum nicht, dafür hat er Visionen für den Club. (...)

Daums erstes Training live im hr

Fakten wird Daum vor allem auf dem Platz schaffen. Ab 15 Uhr trainierte er die Profis zum ersten Mal, das hr-fernsehen berichtet ab 15.30 Uhr live in einem "heimspiel!extra". Erstes Ziel sei es, die Köpfe der Spieler freizubekommen, sagte Daum. "Im Fußball spielt der Kopf immer eine wichtige Rolle. Wenn der richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein und kann den Unterschied ausmachen."

(Quelle: hr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der «Verrückte» sorgt sofort für neue Stimmung

Beifall brandete unter den knapp 2000 Zuschauern auf, als Daum mit seinem Co-Trainer Roland Koch erschien. Was dann folgte, war nicht zu vergleichen mit den vergangenen Wochen unter Daums Vorgänger Michael Skibbe. «Das war richtig super», meinte Aleksandar Vasoski anschließend. [...] Es war nicht nur eine Trainingseinheit, es ähnelte gleichzeitig einer Show-Veranstaltung mit Volksfest-Charakter. Drumherum waren Bierstand und zwei Toilettenhäuschen aufgebaut. [...] Da staunte selbst Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen zufrieden: «Das hat es bei Eintracht Frankfurt noch nie gegeben.»

Quelle: fnp.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Daum will plötzlich auch bei Abstieg bleiben

„Ich habe das nur gesagt, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass die 2. Liga keine Rolle spielt“, sagte Daum am Dienstag nach dem Training. Zuvor hatte er stets geäußert, er stünde im Unterhaus nicht zur Verfügung.

Daum will sich nach dem letzten Saisonspiel am Samstag bei Borussia Dortmund mit den Eintracht-Verantwortlichen zusammensetzen, um die Zukunft zu besprechen. Grundsätzlich habe er nach wie vor den Wunsch, länger in Frankfurt zu arbeiten.




LINKES SPIEL MIT BRUCHHAGEN
Was läuft da mit Beiersdorfer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Daum muss gehen!
Frankfurt: Plan mit Doll und Beiersdorfer


In Frankfurt steht der große Umbruch bevor. „Wir haben über die Zwänge gesprochen, die wir bei einem Abstieg zu bewältigen haben“, sagt Aufsichtsrats-Gremiumschef Wilhelm Bender. „Am 15. Juli startet die 2. Liga in die neue Saison. Sollten wir absteigen, brauchen wir bis zum 1. Juni einen handlungsfähigen Vorstand, einen Trainer und eine Mannschaft, die sofort wieder aufsteigt.“ Jetzt wird es konkret.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Bosse installieren Manager


Zitat:
Beim abstiegsbedrohten Klub Eintracht Frankfurt gibt es eine Struktur-Änderung.
Wie Aufsichtsratschef Wilhelm Bender in der "Bild" erklärte, erhält Vorstandschef Heribert Bruchhagen in der nächsten Saison einen Sport-Manager an die Seite gestellt.
"Die Doppel-Funktion Sportlicher Leiter/Vorstand ist nicht die Ursache unserer Krise. Aber wir sind uns mit Bruchhagen einig, die Doppel-Lösung aufzugeben und einen Sport-Manager zu installieren", so Bender.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group