preload
basicPlayer

Europa League 2010/2011 - Zwischenrunde + Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja aber auch wirklich nur ein ganz ganz kleiner hauch von Championsleaque, ist doch eigentlich nur Liverpool die in der Championsleaque mal was gerissen haben .
Dazu noch einige Mannschaft, die normal zwar in der Gruppenphase vertreten sind, aber sich dort verabschieden !
Und dann noch Man City die sich vlt. in der zukunft mal in der Championsleaque zeigen können .


Warte mal... welche deutsche Mannschaft war noch mal - bis vor kurzem - der letzte deutsche Vertreter in einem Finale der Champions-League? Ach ja, Bayer Leverkusen...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja aber auch wirklich nur ein ganz ganz kleiner hauch von Championsleaque, ist doch eigentlich nur Liverpool die in der Championsleaque mal was gerissen haben .


Ich glaube der letzte Sieg von Porto liegt nicht so lange zurück wie der letzte Sieg der Bayern


Leverkusen: CL-Finale 2002
Villareal: UEFA-Cup Halbfinale 2004, CL-Halbfinale 2006, CL-Viertelfinale 2009
Porto: UEFA-Cup Sieg 2003, CL-Sieg 2004, CL-Viertelfinale 2009
Liverpool: UEFA-Cup Sieg 2001, CL-Sieg 2005, CL-Finale 2007, CL-Halbfinale 2008, CL-Viertelfinale 2009, EL-Halbfinale 2010
ZSKA: UEFA-Cup Sieg 2005, CL-Viertelfinale 2010
Zenit: UEFA-Cup Sieg 2008
Rangers UEFA-Cup Finale 2008
Eindhoven: CL-Halbfinale 2005, CL-Viertelfinale 2007
Kiew: UEFA-Cup Halbfinale 2009
Benfica: CL-Viertelfinale 2006

Dazu die Erfolge von PSG (Pokal der Pokalsieger 1996 und Finale 1997) und Ajax (UEFA-Cup 1992 und CL 1995 )in der 90er Jahren und die neureichen aus dem norden von Manchester. Ich finde das kann sich durchaus sehen lassen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Ich will doch garnicht sagen, dass das schlechte Mannschaften sind, aber

mailand, Milan, chelsea, manu, arsenal,, Bayern, Barca, Madrid, (Lyon) das ist für mich Championsleaque.

Und da gehört für mich von den oben genannten Mannschaften nur Liverpool dazu!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 März 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wie ärgerlich war das denn bitte?!

Und alles andere als ein Genuss da zuzugucken. Nervig auf der einen Seite das gelungene Betonanmischen der Spanier und auf der anderen Seite (auch bedingt dadurch) die hohe Fehlpassquote im Offensivspiel der Leverkusener.

Die Torschussstatistik kann man getrost in die Tonne kloppen - viel Gefährliches war da nämlich nicht bei.

Dieses 2:3 in letzter Sekunde ist echt mal verdammt ärgerlich, denn beim Stand von 2:2 schätzte ich die Chancen Leverkusens auf ein Weiterkommen noch ganz okay ein. Jetzt wird´s jedoch verdammt hart. Nun ja, hoffen wir mal auf einen Sahnetag der Leverkusener. Möglich ist es schon noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts Bayer wieder ohne Michael..
Ihr packt das!!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat den Schiri denn da geritten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


tesat86 hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich...ich weiß nicht, was dieser Vida bei Leverkusen verloren hat. Der hat eine dermaßen hohe Fehlerquote, das ist unfassbar. Ausleihen oder verkaufen sag ich!


um mich mal selber zu zitieren...........
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

MAN MAN MAN eh ist das schlecht bis jetzt und das 1:0 Villareal
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Bayer-Abwehr ist ein Witz. Vida unsicher, Reinartz und Hyypiä mit individuellen Fehlern und Kadlec bemüht sich stark um den Platzverweis. Gr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade ausgeschalten. Man ist das schlecht. Schon das Hinspiel war grottig. Schade nur, dass Leverkusen nächstes Jahr wieder CL spielt. Die werden nie was reißen. Zur Erinnerung: Wolfsburg hat vor zwei Jahren 4:1 und 2:2 gegen dieselbe Mannschaft gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


kicker.b hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade ausgeschalten. Man ist das schlecht. Schon das Hinspiel war grottig. Schade nur, dass Leverkusen nächstes Jahr wieder CL spielt. Die werden nie was reißen. Zur Erinnerung: Wolfsburg hat vor zwei Jahren 4:1 und 2:2 gegen dieselbe Mannschaft gespielt.


Ja, es ist diesmal wirklich schlecht und von Fehlern behaftet. Der Rest deiner Aussage ist mit der größte Quatsch, den ich hier seit langem gelesen habe.

1. Leverkusen ist in der Lage, hervorragenden Fußball zu spielen. Das haben sie im Hinspiel, insbesondere in der ersten Halbzeit, bewiesen. Und wenn du dir Spiele aus der Bundesliga anschaust, dann trifft das ebenfalls zu.
2. Wenn Leverkusen in der Bundesliga zweiter oder dritter wird, dann gibt es 15 bzw. 16 Teams, die es noch weniger verdient hätten. Ganz einfache Logik.
3. Eine Mannschaft von vor zwei Jahren ist nie dieselbe wie heute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die Stehgeiger Reinartz und Hypiä sind wirklich die einzigen die bei Bayer für Torgefahr sorgen, eine Doppelspitze die nicht in Erscheinung tritt und dazu jede Menge unnötige Ballverluste. 3 Tore geschweige denn ein Weiterkommen wäre nun wirklich ein Wunder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend halten hier einige Villareal für sowas wie Laufkundschaft? Ich hab mir Hinspiel und jetzt auch die ersten 45min angeschaut und ihr könnt mir glauben, Villareal kann (vorallem zuhause) noch viel viel besser spielen. Zudem spielten sie weder im Hinspiel mit der Topelf, noch im Rückspiel.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

So Michael jetzt zeig mal mal gute Leistung und vielleicht mal ein bis 2 gute Aktionen im MF bringen, denn das ist bis jetzt heute ein Totalausfall. Kieß und Derdi stehen in der Luft.. So Kieß raus und Ballack rein.

Hypiäää mannnnnnnnnnnnnnnnnnn
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mann Mann Hyppiäh!

2:0 Villarreal. Das wars...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt, würd ich mal sagen die Portugiesen rulen diese Saison die Europa-League... ManCity draussen, Sachen gibts
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Stand jetzt, würd ich mal sagen die Portugiesen rulen diese Saison die Europa-League... ManCity draussen, Sachen gibts


WoW man eine peinliche Vorstellung von Bayer heute
Wenigstens Derdi bzw ET 2:1 Villareal
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Stand jetzt, würd ich mal sagen die Portugiesen rulen diese Saison die Europa-League... ManCity draussen, Sachen gibts


WoW man eine peinliche Vorstellung von Bayer heute
Wenigstens Derdi bzw ET 2:1 Villareal



Viell. haben dem Team die Diskussionen um Heynckes den Spirit genommen? Evtl. sogar bewusstes Geplänkel von Bayern bzw. Hoeneß um noch den 2. Platz zu erreichen.

Wobei, so wie ich Leverkusen kenne werden sie in der Liga natürlich wieder ganz anders auftreten. Zurecht ausgeschieden muss man leider sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vida 5,5
Reinartz 5,5
Hyypiä 6
Kadlec 4,5

True and sad story.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wird heute kein Spiel übertragen? Wann zeigen die denn wieder EL?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group